An den Assists sieht man schön, welches Team gutest Teamplay hatte und welches nicht.

Thats_it! schrieb:
Gute Gegner :kkthxbye:
Juff schrieb:
Sooo, letzten CW mit ihr solo Mid gegen Krobe gespielt (nicht highskilled um ehrlich zu sein ^^).
Wollte ja mal Diffu ausprobieren...
Itembuild sah so aus:
3 Wraiths
Boots
Dagger
Treads
Diffu
Yasha
Das war der Stand Min ~ 30:00.
Skillung sah so aus:
Refraction primär, Meld sekundär, dann Range (und keine Ulti weil kein Bock xD).
Hab' mit Refraction auf der Lane sehr schönen farmen und surviven können (~20:00 = 100 Creeps + 10 Neutrals). Mit Dagger hab' ich auch schon ein bisschen go'en können, aber bevor man nicht Range hat ist es sehr schwer mit Meld zu arbeiten. Nächstes mal schiebe ich denk' ich doch ein recht frühes Level Psi Blades ein (Level 4). Ab dann war gutes Inventar mit Blink & Damage (später noch Purge) da und ich bin gangen gegangen. Glaub' am Ende hatte ich dann 19-3, aber wie gesagt: die Gegner waren ziemlich dämlich.
Und nein, es gibt leider kein Profilierungsreplays, da Reload... T_T
Aber insgesamt kann ich Diffu echt nur empfehlen! Der Slow ist für eine Lanaya, die recht nah ran muss sehr sehr nützlich! Es hilft auch beim Meld Setzen enorm.
Der perfekte Go sieht dann so aus: Refraction an, ca. halben CD verstreichen lassen, neben das Opfer daggern, Meld und dann sofort attacken, wenn Gegner anfängt zu laufen --> Purge, ggf. erneut Refraction, Meld, Dagger & Purge usen um den Gegner downzuchasen.![]()
Juff schrieb:
MEIN SINGLE YASHA (ÜBER DAS AUCH NOCH ALLE GELACHT HABEN![]()
![]()
) WURDE BTW MUTWILLIG VON ZAPFER ZERSTÖRT!!!
(Weil ich seine Creeps ab < 50% HP ""denied"" hab'... :>;).
Man denke sich das also in den freien Slot.
Edit: Und man sieht an meinen nur 5 Assists bei 19 Kills, was ich für ein unglaublich toller alles-alleine-Töter bin bzw. was ich für ein genialer Stealer bin. xD
Juff schrieb:
MEIN SINGLE YASHA (ÜBER DAS AUCH NOCH ALLE GELACHT HABEN ) WURDE BTW MUTWILLIG VON ZAPFER ZERSTÖRT!!!
(Weil ich seine Creeps ab < 50% HP ""denied"" hab'... :>.
Niveau ist keine Handcreme.
PzudemX schrieb:
Zena!!!!![]()
achja..
ja ich finde Juffs itembuild auch sehr toll und das war schon ein epischer fail und soweiter
baneZ- schrieb:
ich hab gehört, es ist ziemlich cool, esl gegner zu besiegen und danach sich zu profilieren bzw. sich lächerlich zu machen
Lanaya pro hero !
Maewyn schrieb:
Marx- (wieder mal multiaccount ban auf dota-league...) weil bin atm am SIGen...