Dota 6.57b ist da!

• FME schrieb:

u.a. rastha, allerdings geht mir der buff nicht unbedingt in die richtige richtung ..)
      öhm welche richtung hättest du denn vorgeschlagen? Rhasta hat doch einfach das Problem, das er 0 Leben hat und mitten drin stehen muss, ausserdem nicht gut fliehen kann (ms in ar*** und kein impale oder so um gegner vom leib zu halten)

Das mit dem Leben wurde nun schonmal verbessert, Ulti CD runter --> kann man auchmal ne ulti einfach hinstellen um z.B. den Fluchtweg zu schützen!

Dagger is atm auch enorm krass/geil der kleine Nerv stört eig nicht, ich liebe den Dagger <3

Btw: Dagger ist für Rhasta auch sehr wichtig/stark! Imo könnte man mal Rhasta im CW probieren ;)
    • öhm welche richtung hättest du denn vorgeschlagen? Rhasta hat doch einfach das Problem, das er 0 Leben hat und mitten drin stehen muss, ausserdem nicht gut fliehen kann (ms in ar*** und kein impale oder so um gegner vom leib zu halten)

Eine "Richtung" die mMn. sehr gut gewesen wäre: hp erhöhen (wurde gemacht), Castingrange erhöhen und Manakosten senken & dass man durch die Ultiwards nicht mit Phaseboots durchgehen kann (oder wurde das bereits gefixt?).

Btw: Huskar+Dazzle imba ! ^^
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Tree^ schrieb:

Hephaistos schrieb:

warbdazzle+meinhuskar=imba
      so geil wenn der gegner 5 sec lang (auch im fw :>) auf einen drauf kloppen während man sie mit 1 hp tot orbwalked ))

Aber definitiv nicht mit den Flammen Speeren ;)

sondern mit den/dem ?

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • 2girls1pudge schrieb:

FME schrieb:

u.a. rastha, allerdings geht mir der buff nicht unbedingt in die richtige richtung ..)
      öhm welche richtung hättest du denn vorgeschlagen? Rhasta hat doch einfach das Problem, das er 0 Leben hat und mitten drin stehen muss, ausserdem nicht gut fliehen kann (ms in ar*** und kein impale oder so um gegner vom leib zu halten)

Das mit dem Leben wurde nun schonmal verbessert, Ulti CD runter --> kann man auchmal ne ulti einfach hinstellen um z.B. den Fluchtweg zu schützen!

Dagger is atm auch enorm krass/geil der kleine Nerv stört eig nicht, ich liebe den Dagger <3

Btw: Dagger ist für Rhasta auch sehr wichtig/stark! Imo könnte man mal Rhasta im CW probieren ;)

nunja, klar braucht rastha einen HP buff aber das ist einfach immernoch zu wenig - rastha ist nach wie vor ein krasses opfer. klar, ultibuff ist ganz nett verändert aber wenig an der eigentlichen mechanik.
      rastha hat mMn das problem dass er unglaublich gute spells hat, diese aber aufgrund seiner anfälligkeit nicht nutzen kann. also fände ich es besser wenn die spells etwas generft werden würden aber dafür seine stats allgemein deutlich gebufft so dass er aus den dann etwas schwächeren spells dafür vollen nutzen ziehen kann.

insgesamt also eine überarbeitung des konzepts... momentan wird das konzept beibehalten und nur an den werten etwas gedreht, mMn kann das nur dazu führen dass der held a) imba wird oder b) zu schwach bleibt. ist ja nicht so als gäbe es keine hervorragenden alternativen bei den disablern, bane ist durch das krass gebufft enfeeble und den besseren dagger doch deutlich stärker und lion wird ohnehin auch competitive gerne gespielt weil er einfach stark ist.
      rastha könnte eine lücke füllen als etwas robusterer pusher-disabler, momentan ist er dafür aber mMn zu fragil und hat auch zu wenig mana (wards stellen und ne halbe sekunde shackeln = kein mana mehr). dafür könnte man einfach sein shackel und die blitze nerfen aber dafür die stats buffen ... ich habe da so einige ideen, bin aber zu faul die alle zu posten ^^
    • Ich finde den Dark Seer, Rhasta und Windrunner Buff sehr nice. Ich hoffe sie werden im competive DotA bald ihren Platz finden.
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • Soweit schöner Changelog, konnte leider noch nicht anzocken.

Allerdings ist der -SD mode sehr tückisch, 5 Games in Garena gehostet und jedes mal direkt ein Leaver, der meinte ich solle endlich den Mode angeben. retarded >_>
      Ich habe noch nie bei einem flotten Dreier mit 2 Orang-Utans die Nationalhymne von Burkina Faso gesungen.
    • Faulpelz86 schrieb:

Hephaistos schrieb:

die frage ist warum dark seer erst jetzt gespielt werden sollte. vorher war er doch auch schon sehr effektiv (hi marian)
      Nur in bestimmten Lineups. Gibt viel zu viele Situationen wo man ihn einfach nicht gescheit einsetzen kann.
      höhöh, dein Account passt wirklich wie die Faust aufs Auge bei dir ... was sind das denn für Situationen, von denen du sprichst, denn bis jetzt ist dein Post fürn A****. 8|
    • TimBoLaKi schrieb:

Faulpelz86 schrieb:

Hephaistos schrieb:

die frage ist warum dark seer erst jetzt gespielt werden sollte. vorher war er doch auch schon sehr effektiv (hi marian)
      Nur in bestimmten Lineups. Gibt viel zu viele Situationen wo man ihn einfach nicht gescheit einsetzen kann.
      höhöh, dein Account passt wirklich wie die Faust aufs Auge bei dir ... was sind das denn für Situationen, von denen du sprichst, denn bis jetzt ist dein Post fürn A****. 8|
      - suckt oft im early/mid gegen nuker & stunner
      - suckt im lategame gegen Carrys
      - keine disables (ohne guinsoos)
      - ion shell nur recht selten zu mehr als nur farming einsetzbar

In Kombination mit vielen Helden wie Earthshaker, Rhasta oder Magna rockt er natürlich und wenn er sich schnell ne Radi farmen kann auch. Aber meistens ist eher mehr so mittelstark bis schwach.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Hab gehört Twinhead suckt im Late gegen Carries. Sollte man nichmehr spielen imo.
      Junglen gibts ja auch nich, Vacuum synergiert nich mit so ziemlich jedem AoE und Ion Shell auf (insert random Str hero) ownt auch nich. Surge und Ulti sind eh Crap.

Gute Begründungen
    • Thats_it! schrieb:

Hab gehört Twinhead suckt im Late gegen Carries. Sollte man nichmehr spielen imo.
      Junglen gibts ja auch nich, Vacuum synergiert nich mit so ziemlich jedem AoE und Ion Shell auf (insert random Str hero) ownt auch nich. Surge und Ulti sind eh Crap.

Gute Begründungen
      Toll wie du meine Aussagen verdrehst.

Ich habe nie gesagt der Hero sei crap; im Gegenteil, er kann sehr stark sein. Aber er ist auch nicht so überstark dass ein Buff nicht gerechtfertigt wäre.

Also bitte lesen bevor man wild drauflos flamed. Zum kotzen, echt.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Der Trick an DotA ist das es ein teamspiel is. irgendwie sucken voll viele helden solo rum. im team werden se dann auf einma stark. WOAH. ich finde dark seer auf keinen fall schlecht, natürlich ist er eventuell etwas lineupabhängig, dafür kann er schnell farmen und fix n gynsos oder shivas baun. damit kann er dann schon im clash sehr hilfreich sein, sollten ion shell, vacuum und surge + chaosulti nicht reichen... ausserdem kann er mit surge entweder beim chasen oder escapen helfen
      Ich habe noch nie bei einem flotten Dreier mit 2 Orang-Utans die Nationalhymne von Burkina Faso gesungen.
    • Faulpelz ganz ehrlich deine Darkseer Analyse ist einfach nur..falsch.

Er suckt im early gegen Nuker/Stunner?Im Jungle wohl kaum.Und außerdem kein melee kann im early Nuker/Stunner sonderlich gut leiden.

Er suckt im Late gegen Carrys?Richtig aber wo is das Argument?kein supporter/Caster Hero/überhaupt kein nicht Carry Hero ist im late nem gut gefarmten Carry gewachsen,dass ist ja gerade der Zweck eines Carrys...man gewinnt kein Game mit 5 Lategamern,man braucht halt auch die,die nützliche Spells mitbringen/helfen und dass kann der Darkseer jawohl mit allen 4 seiner Skills.Und außerdem ist er zwar nicht 1on1 gegen 1 Gegnerhero aber in 5on5 Situationen auch im Late sehr gut wegen WoReplica.

Keine Disables ohne Guinsoo?Bau eins,Geld kriegt er genug,Surge+vacuum sind aber auch sehr geile Spells letzteres in Combo mit Initiator rockt jawohl mega.

Dass mit Ionshell stimmt zugegebenermaßen,im Late ist es wirklich nicht mehr die Wucht. Aber dass farming dass dadurch ermöglicht wird gibt einem eine ideale Ausgangssituation ins Late und auf Magnus oder so ist es immernoch verheerend. Lies am besten nochmal n Guide zu dem Hero,NAPOS is passenderweise noch ganz frisch,führ dir den mal zu Gemüte..

Das ist kein Flame jetzt,sondern vielmehr eine Begründung warum ein Buff imo nicht gerechtfertigt ist. Ich habe in der Tat noch nicht viele erfolgreich eingestzte Darkseer gesehn,was ich aber nicht auf eine schwäche des Heros zurückführn würde sondern vielmehr darauf dass auch in renommierten Clans sein Potenzial a)garnicht erst genutzt wird weil er nicht gepickt wird,was aber immer an LIneup Schwierigkeiten geknüpft war.b)aufgrund seiner Seltenheit auch gute Spieler an der praktischen Ausführung scheitern. Jedenfalls ein underrateter Hero der nach diversen tempbans nach seinem Erscheinen,die aber mittlerweile nicht mehr bestehn,einfach noch nicht sein Weg ins Competitive gefunden hat

€dit by Napo: Seit wann schreibt Juff Guides? Ansonsten ########

Edit Koli: Lol ihr Heinzelmänner was müsst ihr auch so flott sein,habs gerade selber gemerkt und was is: Schon wird mir das hier megafett in bunter Farbe unter die Nase gerieben xD.Aber hast na klar Recht,epic Mistake by me, meinte natürlich deinen,hab ihn selbst grad nochma gelesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kolibri ()