Was habt ihr denn gegen Alchi? Stunnt 5s, muss dank Ulti quasi nie von der Lane und farmt im Mid und Lategame wie ein Gott. Finde den nicht so schwach...
4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()
FME schrieb:
überaus WICHTIGE nerfs der in .56 zu starken helden (lycan admiral spectre) und sinnvoller buff der zu schwachen (u.a. rastha, allerdings geht mir der buff nicht unbedingt in die richtige richtung ..) gute itemnerfs und kleine balanceverbesserungen... daggernerf ist besonders nützlich, es ist nicht im sinne des erfinders dass dagger wieder SO exzessiv benutzt wird. trotzdem immernoch ein sehr, sehr gutes item, langsam pendelt es sich dort ein wo es balanced ist - 20 sekunden halte ich für am sinnvollsten aber 18 sind auch okay.
mir ist es allerdings schleierhaft wieso CM immernoch nicht gebufft wird, grade im vergleich mit so ziemlich jedem anderen held, auch bedingt durch die itemchanges von denen maiden eigentlich nicht besonders profitiert, ist maiden einfach mitlerweile so ziemlich das schlechteste was man überhaupt spielen kann. hier muss dringend was getan werden, möglicherweise in form eines richtigen reworks so dass die gute endlich mal bessere supporterqualitäten bekommt oder sowas...
iPimp schrieb:
wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low
ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr
Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu
edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !
Thats_it! schrieb:
Pitlord issen guter Vergleich, er hat zwar keine Fähigkeit die ihm "Fighter"potenzial gibt wie das Alchi Ulti, aber is auch fett, farmt ungefähr gleich viel (mehr Creeps aber weniger Bounty) und is ansonsten auch einfach fett. Nur viel bessere Clash und Supportskills, und läuft nich mit 0-2 Armor rum. Alchi versagt einfach gegen jeden einigermaßen ordentlichen Carry.
real schrieb:
ein jakiro ulti sitzt immer, ein kunkka ulti nicht
außerdem kann jakiro das ulti im clash casten, kunkka muss dazu außerhalb stehen
finde ihn eigentlich recht balanced atm
Chieftain_Joe schrieb:
FME schrieb:
überaus WICHTIGE nerfs der in .56 zu starken helden (lycan admiral spectre) und sinnvoller buff der zu schwachen (u.a. rastha, allerdings geht mir der buff nicht unbedingt in die richtige richtung ..) gute itemnerfs und kleine balanceverbesserungen... daggernerf ist besonders nützlich, es ist nicht im sinne des erfinders dass dagger wieder SO exzessiv benutzt wird. trotzdem immernoch ein sehr, sehr gutes item, langsam pendelt es sich dort ein wo es balanced ist - 20 sekunden halte ich für am sinnvollsten aber 18 sind auch okay.
mir ist es allerdings schleierhaft wieso CM immernoch nicht gebufft wird, grade im vergleich mit so ziemlich jedem anderen held, auch bedingt durch die itemchanges von denen maiden eigentlich nicht besonders profitiert, ist maiden einfach mitlerweile so ziemlich das schlechteste was man überhaupt spielen kann. hier muss dringend was getan werden, möglicherweise in form eines richtigen reworks so dass die gute endlich mal bessere supporterqualitäten bekommt oder sowas...
Sehe ich genau so, auch wenn ich von einem Rework von Maiden nicht soviel halte. Ihre Spells sind schon gut so, nur insgesamt ist sie zu schwach. Man sollte eher noch an ihren "zahlen" arbeiten. (Die Frostnova könnte man vielleicht auch reworken, aber die globale Aura, der Frostbite und das Ulti gehören zu der Maiden einfach dazu). Eigentlich schade, dass sie so schwach ist, da ich sie eigentlich immer mal wieder gerne spiele. Bisschen mehr Basedamage und eine bessere Animation wären gut, dass sie auch relativ einfach Dagger+bkb farmen kann. Weil dann wird die Maiden doch ziemlich gefährlich in clashes :)
Techiebuff/rework vermisse ich auch noch :/
<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
<FuenfZuEins>kein scheiss
<FuenfZuEins>!
<BVB|Fe4n0r>laaaawl
<BVB|Fe4n0r>liar
<D0mb0>NOT
<roflgrins>eh nich