Audiocomments von Mergar

• Nennt mich Nerd heute Nachmittag ein AC zu machen, mir ist es das Wert :) Ein super Spiel zwischen EHOME und Zoo, welche meines WIssens aus China kommen. Nach den ersten Minuten bemerkt man bereits den Aggressiven Spielstyl, der sich durch das ganze Game zieht. Ihr denkt dass sei nicht Grund genug ein AC dazu zu machen? Dann freut euch über einen Balanar (!) der Solo (!!) Mid (!!!) gegen eine QoP (!!!!) steht!
      Achtung: Am Anfang sage ich man soll ca. 8 Minuten vorspulen wegen der Pick und Ban Phase wenn man selbige nicht miterleben möchte. Ignoriert diese Aussage, die Chinesen machen das verdammt schnell!
      Viel Spass beim schauen :xmas:

AC: [url]http://www.speedshare.org/download.php?id=BF5E0B293[/url]
    • Danke für das Lob und auch für die Kritik. Nach kurzer Informierung beim Englischguru meines Vertrauens (aka Kumpel der 5 Jahre in Amerika war) werde ich wohl stun wie stun und nichtmehr wie stiun aussprechen. Wenn ihr sonst was auszusetzen (oder konkrete Englischfail-Beispiele meinerseits) habt sagt es ruhig :)

@Heph: Habe den CM-Screenshot von der Replayseite kopiert, werde wenn es gefällt aber auch eigene machen, hochladen etc, man hat ja sonst zuviel Zeit ;)

Dann noch ne allgemeine Frage. Wollt ihr die Pick/Ban - Phase überhaupt commentet haben? Nachdem auf der ersten Seite des Threads jemand dagegen war hat sich keiner mehr dazu geäussert, weshalb ich es bis jetzt immer gemacht habe. Da ich aber kein sturer Castegoist bin der alles auf seine Tour machen will bin ich offen für eure Ratschläge. Soll ich immer angeben wann das "echte" Spiel beginnt? Sollen die Bans/Picks in 2fach-Speed geschaut werden? Oder gleich weglassen?
    • Dann noch ne allgemeine Frage. Wollt ihr die Pick/Ban - Phase überhaupt commentet haben?
      überspringen und wärend die heroes auf die lanes gehen kannst du sie kurz erläutern und auch warum sie gerade auf dieser lane sind usw. :rolleyes:
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • ich denke du kannst die picks und bans während du vorspulst kurz erläutern und wenn heroes dabei sind die ungewöhnlich sind oder dir eine strat auffällt die gespielt wird kannst du es am anfang casten, während sich die heroes auf die lanes bewegen, da dort sowieso nicht sooviel passiert :)
    • Mergar schrieb:

Dann noch ne allgemeine Frage. Wollt ihr die Pick/Ban - Phase überhaupt commentet haben? Nachdem auf der ersten Seite des Threads jemand dagegen war hat sich keiner mehr dazu geäussert, weshalb ich es bis jetzt immer gemacht habe. Da ich aber kein sturer Castegoist bin der alles auf seine Tour machen will bin ich offen für eure Ratschläge. Soll ich immer angeben wann das "echte" Spiel beginnt? Sollen die Bans/Picks in 2fach-Speed geschaut werden? Oder gleich weglassen?

Kommt drauf an wies du drauf hast! Das Picken/Bannen ist ne Wissenschaft für sich, ich finde sie z.B. enorm spannend aber auch extrem kompliziert. Also ich fänds super wenn du die Pick-Ban-Phase kommtentieren könntest, also auch wirklich was dazu sagen kannst, so mit Erläuterungen warum welche Heros gepickt/gebannt wurden, was Konter zu was ist, allgemeine Strategien & die Rektion der Gegner darauf und am Schluss evtl. noch ne Zusammenfassung wer nun besser gepickt hat w/e und mit nem Satz abschliessen wie: "Wir haben hier also eine wunderschönen Pusher-Strat von mouz gegen MYM oder besser gesagt gegen PitLord! Was stärker sein wird, werden wir ja sehen." (sry musste sein).
      Musst halt schauen ob dir das geht, halt evtl. auf 2x sehen falls du nicht soviel zu sagen weisst, ist auch gut ;) Im Post kannst du ja immer noch die Zeit angeben bei der das Replay wirklich anfängt, für die nicht Pick-Ban-Freudigen x)

Musst halt ausprobieren wie die geht, ich fänds aufjedenfall super :thumbsup:

So far
    • Das replay war cool der rest eher nichtso.

ich hab mir bei jedem stune/stewn gedacht das ichs gleich aus mache, was ich dann nach ca 35 minuten auch gemacht habe. Dazu kommt noch, dass du teilweise einfach falsche sachen erzählt hast.
      Ich hoffe mal das das nächste besser wird.

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Fe4n0r schrieb:

Das replay war cool der rest eher nichtso.

ich hab mir bei jedem stune/stewn gedacht das ichs gleich aus mache, was ich dann nach ca 35 minuten auch gemacht habe. Dazu kommt noch, dass du teilweise einfach falsche sachen erzählt hast.
      Ich hoffe mal das das nächste besser wird.
      Was habe ich denn konkret falsch gesagt? Es ist nicht , dass ich dir nicht glaube, aber wenn ich weiss was ich falsch gemacht habe kann ich das ja auch verbessern/meinem Dota-Wissen hinzufügen.

Habe inwzischen ein weiteres gemacht, werde es nachher gleich uploaden. Da man bei mir aber nur entweder uploaden oder Internet haben kann (upload beansprucht anscheinend die volle Internetleistung) und mein Bruder das Internet auch noch gerade braucht (arghl) wird es wohl noch bis frühstens 11 Uhr dauern.
    • Da doppelposts eh imba sind: Hier mein neues AC, ein Kampf von Ehome gegen fnatic, in welchem neben der Asiatenpower auch interessante Picks vorkommen. Wird der Rooftrellen zusammen mit der Krobelus den Gegner gnadenlos umnieten? Oder hat der Panda doch eine Runde zuviel für die beiden ausgegeben? Was ist mit Shadowfiend und Pitlord, werden die beiden Bösewichte sich vertragen? Und wird der Stiun endlich aus der Aussprache verschwinden? Ein spannendes Spiel und ein bemühtes Audiocomment zum downloaden gibt es

Hier: speedshare.org/download.php?id=EE95ABE03
      Auf Wunsch diesmal mit Imba Captains Mode Pic, wenn wer Tipps hat wie man es schärfer machen kann --> welcome
    • Mergar schrieb:

Habe inwzischen ein weiteres gemacht, werde es nachher gleich uploaden. Da man bei mir aber nur entweder uploaden oder Internet haben kann (upload beansprucht anscheinend die volle Internetleistung) und mein Bruder das Internet auch noch gerade braucht (arghl) wird es wohl noch bis frühstens 11 Uhr dauern.

je nachdem wie dick die leitung ist wo und damit auch mit WIEVIEL kb(bzw % der max leistung) du es hochlädst

hast du zb 60kb upload und lädst es auf einen server der 60kb upload verträgt, hat dein bruder auch drölf tausender ping

hast du 60 kb und lädst es irgendwo hoch wo ein upload vo 30 max wäre(frag mich nicht, hab echt kp, aber bei 23423423 free file hosting möglichkieten wird es langsame geben, eine der drei bei RS war mal dreckigst langsam) merkt dein bruder nix von deinen machenschaften
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside