Audiocomments von Mergar

• Naja, mit 14kb/sec zum uploaden habe ich leider auch nicht gerade die schnellste Leitung, liegt glaub auch nicht an Speedshare, bisher wars überall so langsam.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mergar ()

• So, nach ner sehr langen AC-Pause (fast 2 Monate!) bin ich wieder zurückgekehrt, und das mit einem Hammer-Replay und einem subjektiv bewertbaren Cast dazu. Es spielt KS Int. gegen IGG in der Version 6.59, und macht euch auf 90 Minuten Replay-Power gefasst! Ach ja, der Panda von Kuro ist ein Stormspirit ;)
      ACHTUNG: Ich habe aus versehen das falsche Replay in die .rar Datei getan, hier das echte Replay: gosugamers.net/dota/replays/17515
      Hier der Link:
      file-upload.net/download-1489000/9.-AC.rar.html

Pick League XI
      Bans

Picks

Lanes
      The Sentinel
      Ks.Miracle(Top)
      Ks.Levent (Top)
      Ks.KuroKy(Mid)
      Ks.Puppey(Bot)
      Ks.joLie(Top)

The Scourge
      IGG-Ly0n(Top)
      IGG-Hyperion(Top)
      TeG-RMP(Mid)
      Ro-Coco (Mid)
      TeG-ppasarel (Bot)

• So, wieder ein AC fertig, diesmal sogar schon mein 10. Für die wenigen Zuhörer die ich nach dieser unglaublich gewaltigen Anzahl noch haben sollte wurde das erste Game aus dem ESL Finale KsInt gegen MyM ausgewählt. Geile Aktionen auf beiden Seiten, offen bis zum Schluss und dazu ein paar freundliche Worte meinerseits. Geniesst es ;)

Downloadlink (diesmal mit richtigem Replay) : speedshare.org/download.php?id=1ABD3DA03

Game #2 Drafts (MYM Firstpick)
      BansBans
      Picks Picks
      Meet Your MakersKingsurf International
      MYM|H4nn1- Top
      MYM|PusHer Top
      MYM|Maelk Middle
      MYM|MaNia- Bottom
      MYM|Merlini Bottom

vs

Top Ks.joliE.ru
      Top Ks^LevenT.tr
      Middle Ks^Miracle.se
      Jungle Ks^Puppey.ee
      Bottom Ks^KuroKy.ir

• habs mir runtergeladen, download ging schonmal FIX, jedoch msus ich gerade Winamp nochmal neu runterladen, weil immer wenn ich was öffne, steht da, Winamp musste beendet werden blabla, dieses Problem an Microsoft senden blabla :)
      Kritik kommt dann per Edit, hab ja schon länger auf ein neues gewartet :thumbup:

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • hey,
      ich fand das AC von MYM gg. Ks.Int echt angenehm anzuschauen
      war gut gecastet, die stimme war echt angenhem zu hören, bisschen smalltalk passte gut rein und das fachwissen ist auch besser (leider) als bei anderen nicht so bekannten castern... mach weiter so ich werds mir anschaun;)
      greetz Grogi :genius:
    • Danke für das Lob, AnAn[Ass] hat wohl nen sehr langen edit ;)
      Hat wer ne Ahnung an was es liegen könnte, dass ich nur einen Upload-Speed von 14kb/sec (egal bei welchem Anbieter) habe?
    • Und schon wieder ein AC gecastet, dieses mal mit einem Hammer Replay. MyM scheint bisher ja kaum aufhaltbar, was wird da schon YaY ausrichten können? Doch ich hätte das Replay nicht ausgewählt wenn es da nicht durchaus Widerstand gäbe. Eine 5 Int mass push-und-aoe-Strat ist hier vorhanden, und als ob das nicht genug wäre, ist sogar die Windrunner dabei. Ebenfalls spielt MYM etwas sehr aggressives. Doch wird sich der Pudge durch das Gegnerteam hooken können bevor die Zaubermaschinerie erstmal am laufen ist? Findet es hier heraus:

Downloadlink: speedshare.org/download.php?id=D10CC28C13
      Kommentare wie immer erwünscht ;)

Meet Your Makers Years and Years
      MYM
      MYM|PlaymatE Top
      MYM|H4nn1- Top
      MYM|Merlini Middle
      djooks.Mlk Bottom
      djooks.MN Bottom

VS

YaY
      YaY|SeaSalt Top
      YaY|ChefZaku
      Jungle
      YaY|PEPPER
      Middle
      YaY|SousMerc
      Bottom
      YaY|CaptainT
      Bottom
    • Soweit super AC. djooks ist nun übrigens zur Zeit MyM und es waren Mael und Mania soviel ich gesehn hab.
      Wieder viel erzählt und nettes Fachwissen nur verwirrst du mich immer mit den Namen für mich ist es ein Necro oder Dark Seer :D

Das Rep war wirklich sehenswert auch wenn MyM ab und an bissl komisch agiert hat. Also sinnlose Tode.
      Hannis Schiffe waren einfach nur episch finde ich.
    • Jupp, bin gerade daran meinen alten Computer von Schrott freizuräumen, dannach stecke ich den neuen wieder ein und caste das Game :)

Edit: Aufgrund von Komplikationen mit dem Headset (fällt dauernd einfach aus) muss der Cast auf morgen verschoben werden (neues Headset kaufen), habe keine Lust auf 25 Syncs weil ich weiterspreche während das Mic nicht mehr läuft...

Edit 2: Sorry, aufgrund von Zeitproblemen muss der Cast nochmal verschoben werden, werde es morgen aber definitiv casten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mergar ()

• Mein 12. AC inzwischen, frisch raufgeladen, wenn auch mit 2 Tagen verspätung. Man kennt Ks Int. ja bereits für interessante Lineups, aber auch Mouz hat hier einiges aufgefahren. 2 Roamer gegen 2 Jungler, wer gangt besser? Was versucht eine Maiden solo (!) in der Mitte gegen einen Tinker? Und was zur Hölle redet dieser Typ da verwirrt in sein neues Headset? Hier um rausfinden:

Download: http://www.speedshare.org/download.php?id=888CC4413
      Mousesports

mouz.Fire Roaming
      mouz.Darky Top
      mouz.eXain Middle
      mouz.Drayich Roaming
      mouz.syndereN Bottom

Kingsurf Int

Ks^KuroKy.ir Top
      Ks.joliE.ru Jungle
      Ks^Levent.tr Middle
      Ks^Puppey.ee Jungle
      Ks^Miracle.se Bottom

Edit: Das neue Mic am Headset war etwas leise eingestellt (versuche das gerade zu beheben), müsst also etwas läuter aufdrehen.

• Ich habs doch tatsächlich verwartet^^ Und das obwohl ich mit zitternden Fingern wie ein Drogenjunkie vor seinem Stoff saß. Und das Lineup versprach guten Stoff!

Meinung kommt per Edit

Netter Cast, leider etwas leise. Dennoch ein cooler Zeitvertreib. Das Warten hat sich gelohnt und ich hoffe mit dem neuen Mikro wirds jetzt erstmal Acs hageln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tyrannon ()

• Ich hatte die Geduld leider nicht. Werds mir bei gelegenheit trotzdem anschauen.

Hab mir, als ich gehört hab das du das hier casten wirst, AC11 angesehen. Hat mir auch
      gut gefallen. Die Phrase "Was gibts jetzt noch groß zu sagen" haste dabei aber relativ oft benutzt ^^.