ok ich habe verloren 3:0 wenn es eine rolle spielt aber bei bo3 müsste es nur ein 2:0 sein 
olle zitrone!

olle zitrone!

mpktb schrieb:
haha strip aka nova, was ein epic fake account![]()
stRIP^ schrieb:
Fail CPU's lassen sich dafür aber immer mit den gleichen Tricks verarschenPzudemX schrieb:
weswegen dann ein Fight gegen CPU schwerer wäre, womit man dann zeigen würde, dass einer der alle CPU´s platt macht höheren Skill macht.Lone- schrieb:
vorallem reaktion cpu > menschliche + online = delay+lagg
Viel Spaß noch ich bin gespannt auf den Sieger, der sich dann hoffentlich bestmöglichst weiterhin profiliert.
CPU's sind auch keine Gegner sie machen immer das gleiche haben keine mindgames und bleiben zu 95% der zeit bei der gleichen Spielweise
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
AnAn[Ass] schrieb:
von stRIP:
Es hat keinesfalls mit jeglicher Selbstprofilierung zu tun. Ich hab nur was gegen wenn Leute die offensichtlich keinen deut ahnung über das Spiel haben und loslabbern <.<
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
Stagnino_Mario schrieb:
The mage antwortet mir auch nicht, ich glaub ich schreib ihm mal ne PN.
El_Burito schrieb:
Stagnino_Mario schrieb:
The mage antwortet mir auch nicht, ich glaub ich schreib ihm mal ne PN.
is np hab ja bisschen mehr zeit gegebenFunplayer111 schrieb:
Ich wollte um ein bissl aufschub für ananass und mich holen weil das ging iwie am 28.11 nich und ich bin erst wieder ab dem mittwoch spielberiet, daher bitte ich noch um aufschub bis dahin, ich mache auch mit beiden möglkichen gegner danach bis dahin nen spieltermin aus, ok?
:kkthxbye: