Super Smash Bros. Turnier #2

• kk
      brackets sind oben
      Ich sags nochma bis zum 1.1.2009 habt ihr für die erste runde zeit, ab dann wird die zeit aber eingeschränkt. Denke dann 1 Woche pro Runde
      @ripp-chen dein nächster Gegner ist dann Stagnino oder The_Mage jenachdem wer verliert
    • stRIP^ schrieb:

PzudemX schrieb:

Lone- schrieb:

vorallem reaktion cpu > menschliche + online = delay+lagg
      weswegen dann ein Fight gegen CPU schwerer wäre, womit man dann zeigen würde, dass einer der alle CPU´s platt macht höheren Skill macht.

Viel Spaß noch ich bin gespannt auf den Sieger, der sich dann hoffentlich bestmöglichst weiterhin profiliert.
      Fail CPU's lassen sich dafür aber immer mit den gleichen Tricks verarschen
      CPU's sind auch keine Gegner sie machen immer das gleiche haben keine mindgames und bleiben zu 95% der zeit bei der gleichen Spielweise

Seht ihr das wäre?
      Das ist ein sogenannter Konjunktiv.
      Der zeigt an, dass ich nur von diesem einen Punkt angehe, da die Argumentation völluig schwachsinnig und unschlüssig war.
      Ein CPU ist NATÜRLICH nicht so hart, wie ein menschlicher Gegner sein kann, das ist in nahezu jedem dieser Spiele so, da die Programmiermöglichkeiten beschärnkt sind, vor allem wenn man den Spielern nicht das Spiel komplett vermiesen will~~
      Irgendwann werdet ihr mich auch noch verstehen.
      Strip^ist wegen schreiben ovn jeder Menge bullshit gebannt, schade, jetzt kann er sich hier nicht weiter profilieren , obwohl ich es doch sehr amüsierend fand.

So bin raus, viel Spaß euch noch, das Spiel ist sehr schön.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • von stRIP:
      Es hat keinesfalls mit jeglicher Selbstprofilierung zu tun. Ich hab nur was gegen wenn Leute die offensichtlich keinen deut ahnung über das Spiel haben und loslabbern <.<

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • AnAn[Ass] schrieb:

von stRIP:
      Es hat keinesfalls mit jeglicher Selbstprofilierung zu tun. Ich hab nur was gegen wenn Leute die offensichtlich keinen deut ahnung über das Spiel haben und loslabbern <.<

Beachte strip lieber nit, wenn du einen grund willst geh in den "sandking..."thread.
      Btw. ich kann leider erst direkt nach den feiertagen mein spiel austragen also erst am 27.12.
      man möge mir verzeihen :saint:
      sry ananass^^ und wenn nicht, dann :zurhand:
    • Passt ja einigermaßen, bin jetzt im URLAUB !!!1111 bis Samstag, da ich beim Freund Wii zoggen muss :D sag ich dir am besten den Termin, add mich in Skype ananas1337!!!

Frohe Weihnachten @ all die's lesen :xmas: + :xmas:

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
    • hab meine wii momanten nich da, hab sie aber in paar tagen dann kann ich mein game machen. wer ist mein gegner doch gleich? :D

und zuzm themna strip: finde auch dass der kerl sich maßlos selsbt profiliert hat, vor allem in dem thread hier. mir egal, das spiel is geil udn ich mach gerne bei dem turnier mit aber es war echt unerträglich was der kerl hier geschrieben hat, "bester ganandorf deutschlands" blablabla. Deswegen hart ########## pxX !!!!
    • Öhm sry ananass, aber ich hab 50 verschiedene leute in skype die alle nur gamer sind,weshalb ich dich jetzt nicht so wirklich rausfiltern konnte, dein name wäre einfach nochma gut.
      um zu sache zu kommen:
      Können wir am 28.12.2008 um 16:00 unser spiel austragen? ich bin dann auch in skype on, musst mich nur anschreiben; schreib mir auf jeden fall ob du kommen kannst oder nen anderen termin willst!
    • heyho :D , ich ruf mal meine Freund an ob ich morgen zu dem gehen kann, kannste morgen? sprich 2.1. 2009?

El_Burito schrieb:

• Ich wollte um ein bissl aufschub für ananass und mich holen weil das ging iwie am 28.11 nich und ich bin erst wieder ab dem mittwoch spielberiet, daher bitte ich noch um aufschub bis dahin, ich mache auch mit beiden möglkichen gegner danach bis dahin nen spieltermin aus, ok?
      :kkthxbye:
    • Funplayer111 schrieb:

Ich wollte um ein bissl aufschub für ananass und mich holen weil das ging iwie am 28.11 nich und ich bin erst wieder ab dem mittwoch spielberiet, daher bitte ich noch um aufschub bis dahin, ich mache auch mit beiden möglkichen gegner danach bis dahin nen spieltermin aus, ok?
      :kkthxbye:
      is np hab ja bisschen mehr zeit gegeben

Ananass hat halt das Problem das er keine eigene wii besitzt und zu nem kumpel muss