Marus - Meister der Illusionen
+++ Inhalt +++
1. Vorwort
2. Geschichte
3. Attribute
4. Fähigkeiten
5. Synergien
6. Freunde und Feinde
7. Skillbuild
8. Items
9. Fazit
+++ 1. Vorwort +++
Willkommen zu meiner 2. Hero-Idee dem Meister der Illusionen. Die Idee ist mir in einer Nacht und Nebel Aktion eingefallen und wird jetzt verfeinert. Dieser Held baut ganz auf Illusionen auf die bereits im Spiel vorhanden sind auf. Die Illusion Rune im Fluss wird hier ausnahmsweise mal die Stärkste Rune darstellen. Marus hat Fähigkeiten normale Illusionen in "heilige Illusionen" zu verwandeln, welche die Stärke seiner Fähigkeiten ausmachen. Es wird generell unterschieden zwischen kleinen, mittleren, grossen und gigantischen heiligen Illusionen. Genauere Erklärungen hierzu gibt es im Fähigkeiten Teil.
Ich bitte um konstruktive Kritik.
+++ 2. Geschichte +++
Marus wurde durch einen Krieg früh von den Eltern getrennt. Durch Zufall wurde er von den Yetis im Alterac Gebirge gefunden und aufgenommen. Von seiner Höhle hatte er eine wundervolle Aussicht auf Dalaran, welche er stets zu geniessen vermochte. Als er etwas älter wurde begann er die Dalaran-Magier beim zaubern zu beobachten. Seine Neugier trieb ihn immer öfters in die Nähe von Dalaran, bis er sich eines Tages entschloss die Gemäuer zu erkunden. Dabei stiess er auf eine seltsame Kugel, die stets leuchtete. Die Kugel faszinierte ihn so sehr, dass ein inneres Verlangen sie stehlen wollte.
Er gab dem Verlangen nach und nahm die Kugel mit in seine Höhle. Nach einer gewissen Zeit bekam er Halluzinationen und andere Wahnvorstellungen wenn er die Kugel betrachtete. Er sah Geister, Schemen und andere Wesen die es gar nicht geben dürfte. Immer öfter verfiel er Magie der Kugel und fand langsam gefallen an dem was er sah. Mit der Zeit lernte er die Wesen zu beeinflussen und zu nutzen.
+++ 3. Attribute +++
+++ 4. Fähigkeiten +++
Die Illusionen
Alle Illusionen sind Nahkampfeinheiten und nehmen normalen Schaden.
+++ 5. Synergien +++
+
+ 
Wir beschwören unsere Illusionen, rennen zum Gegner hin und machen Energieentzug. Ich habe das mal ausgerechnet. Auf level 16 kann man theoretisch mit Ulti für ganz kurze Zeit folgende Illusionen besitzen:
1 kleine
2 mittlere
5 grosse (vom Ulti)
2 gigantische
Dadurch würde Energieentzug 675 Schaden austeilen. Eine sehr gute Clashcombo. Um gigantische Illusionen zu erstellen ist allerdings ein Mate mit Illusionen oder Manta Style erforderlich.
+
+ 
Während wir den Gegner festhalten können die Illusionen Schaden machen.
+++ 6. Freunde und Feinde +++
Freunde
Alle Helden mit Illusionen:
Gleichzeitig mögen uns diese auch nicht, da wir ihnen die Illusionen wegnehmen können.
Feinde
Stunner und AOE Nuker töten unsere Illusionen sehr schnell und unter brechen unseren Channel Zauber.
+++ 7. Skillbuild +++
Den vierten Punkt Energieentzug würde ich erst skillen wenn Manta Style ready ist. Wenn wir einen Helden im Team haben der uns mit Illusionen versorgt können wir Energieentzug auch schon früher ausskillen.
Level 1-10









Level 11-20









Level 21-25



+++ 8. Items +++
Coreitems sind für uns auf jeden Fall:
und
Damit wir auch mal eine gigantische Illusion erschaffen können. Ansonten brauchen wir einen grossen Manapool, etwas Leben damit wir nicht sofort sterben.
+++ 9. Fazit +++
Ein eher komplexer Held, der sich ausnahmweise mal freut eine Illu-Rune im Fluss zu finden. Spezielle Fähigkeiten sind auf jeden Fall das gute Clash Potenzial durch Ulti und Nuke.
Zudem ist er ein guter Konter gegen die sehr starken Lategame Heros: Spectre und Terrorblade.
Ich bitte um Kritik.
+++ Inhalt +++
1. Vorwort
2. Geschichte
3. Attribute
4. Fähigkeiten
5. Synergien
6. Freunde und Feinde
7. Skillbuild
8. Items
9. Fazit
+++ 1. Vorwort +++
Willkommen zu meiner 2. Hero-Idee dem Meister der Illusionen. Die Idee ist mir in einer Nacht und Nebel Aktion eingefallen und wird jetzt verfeinert. Dieser Held baut ganz auf Illusionen auf die bereits im Spiel vorhanden sind auf. Die Illusion Rune im Fluss wird hier ausnahmsweise mal die Stärkste Rune darstellen. Marus hat Fähigkeiten normale Illusionen in "heilige Illusionen" zu verwandeln, welche die Stärke seiner Fähigkeiten ausmachen. Es wird generell unterschieden zwischen kleinen, mittleren, grossen und gigantischen heiligen Illusionen. Genauere Erklärungen hierzu gibt es im Fähigkeiten Teil.
Ich bitte um konstruktive Kritik.
+++ 2. Geschichte +++
Marus wurde durch einen Krieg früh von den Eltern getrennt. Durch Zufall wurde er von den Yetis im Alterac Gebirge gefunden und aufgenommen. Von seiner Höhle hatte er eine wundervolle Aussicht auf Dalaran, welche er stets zu geniessen vermochte. Als er etwas älter wurde begann er die Dalaran-Magier beim zaubern zu beobachten. Seine Neugier trieb ihn immer öfters in die Nähe von Dalaran, bis er sich eines Tages entschloss die Gemäuer zu erkunden. Dabei stiess er auf eine seltsame Kugel, die stets leuchtete. Die Kugel faszinierte ihn so sehr, dass ein inneres Verlangen sie stehlen wollte.
Er gab dem Verlangen nach und nahm die Kugel mit in seine Höhle. Nach einer gewissen Zeit bekam er Halluzinationen und andere Wahnvorstellungen wenn er die Kugel betrachtete. Er sah Geister, Schemen und andere Wesen die es gar nicht geben dürfte. Immer öfter verfiel er Magie der Kugel und fand langsam gefallen an dem was er sah. Mit der Zeit lernte er die Wesen zu beeinflussen und zu nutzen.
+++ 3. Attribute +++
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+++ 4. Fähigkeiten +++
Heilige Illusionen (Aktiv)
Diese Fähigkeit ist unterteilt in 2 Fähigkeiten mit eigenständigem Cooldown. Die erste Fähigkeit lässt eine Heilige Illusion erstehen. Die Zweite verwandelt eine normale Illusion in eine Heilige Illusion.
Level 1: Lässt eine kleine heilige Illusion erstehen / Verwandelt eine normale Illusion in eine mittlere heilige Illusion.
Level 2: Lässt eine kleine heilige Illusion erstehen / Verwandelt eine normale Illusion in eine grosse heilige Illusion.
Level 3: Lässt eine mittlere heilige Illusion erstehen / Verwandelt eine normale Illusion in eine grosse heilige Illusion.
Level 4: Lässt eine kleine und eine mittlere heilige Illusion erstehen / Verwandelt eine normale Illusion in eine gigantische heilige Illusion.
Cooldown: 30 Sekunden / 60 Sekunden
Manakosten: Jeweils 125 auf jeder Stufe.
Erklärung: Dies ist unsere Hauptfähigkeit. Die Icos zum erstellen der heiligen Illusionen befinden sich an den zwei mittleren Icon Plätzen auf den Grid-Tasten S und D.
Die Verwandlung der Illusionen läuft folgendermassen ab. Man nimmt eine herkömmliche Illusion (Beispiel: Flussrunen Illusion) und verwandelt diese in eine heilige Illusion. Es können sowohl freundliche als auch feindliche Illusionen übernommen werden.Die heiligen Illusionen haben etwa das Aussehen der Enigma Eidolons, sollten aber leicht durchsichtig sein.
Wenn Marus stirbt, sterben auch die heiligen Illusionen.
Die Illusionen
Alle Illusionen sind Nahkampfeinheiten und nehmen normalen Schaden.
kleine heilige Illusion | mittlere heilige Illusion | grosse heilige Illusion | gigantische heilige Illusion |
Schaden: 15-20 Leben: 200 Lebensdauer: 30 Sekunden Spezialfähigkeit: Speed Aura (Erhöht Bewegungstempo um 5%) | Schaden: 20-25 Leben: 350 Lebensdauer: 60 Sekunden Spezialfähigkeit: Slow Verlangsamt das Bewegungstempo des Gegners um 20% für 2 Sekunden. | Schaden: 28-35 Leben: 500 Lebensdauer: 90 Sekunden Spezialfähigkeit: Bash Hat eine Chance von 25% einen 1 Sekunden Stun auszulösen. | Schaden: 35-40 Leben: 700 Lebensdauer: 120 Sekunden Spezialfähigkeit: Critical Strike Hat eine Chance von 25% auf einen 1.75x Critical Strike. |
Gedankenübertragung (Aktiv) (Channeled)
Marus überträgt seine Gedanken auf ein Ziel. Sowohl das Ziel als auch Marus können sich für die Dauer nicht mehr bewegen.
Level 1: Dauer 2 Sekunden. (100 Mana)
Level 2: Dauer 2.75 Sekunden. (125 Mana)
Level 3: Dauer 3.5 Sekunden. (150 Mana)
Level 4: Dauer 4.25 Sekunden. (175 Mana)
Cooldown: 20 Sekunden
Ähnlich dem Rhasta Shackle. Stuns brechen das Channeling ab. In dieser Zeit können die Illusionen ihren Schaden machen.
Energieentzug (Aktiv)
Marus entzieht heiligen Illusionen im Umkreis von 1000 WC Metern um ihn herum die Energie wodurch diese sich auflösen. Die Energie entlädt er in einer 600 WC Meter Welle um ihn herum.
Level 1: 45 Schaden für Kleine. Entzieht nur kleinen Illusionen die Energie.
Level 2: 35 Schaden für Kleine, 75 für Mittlere. Entzieht kleinen und mittleren Illusionen die Energie.
Level 3: 25 für Kleine, 60 für Mittlere, 80 für Grosse. Entzieht kleinen, mittleren und grossen Illusionen die Energie.
Level 4: 15 für Kleine, 45 für Mittlere, 75 für Grosse, 120 für gigantische. Entzieht allen heiligen Illusionen die Energie.
Mana: 100 auf allen Stufen.
Abklingzeit: 15 Sekunden auf allen Stufen.
Kann man sich in etwa so vorstellen wie Artic Blast von Shivas.
Summon Illusions (Aktiv) (Ultimate)
Marus erschafft 5 instabile heilige Illusionen welche bereits nach 8 Sekunden wieder vergehen.
Stufe 1: Erschafft 5 kleine heilige Illusionen. (250 Mana)
Stufe 2: Erschafft 5 mittlere heilige Illusionen. (350 Mana)
Stufe 3: Erschafft 5 grosse heilige Illusionen. (400 Mana)
Abklingzeit: Auf jeder Stufe 160 Sekunden.
+++ 5. Synergien +++



Wir beschwören unsere Illusionen, rennen zum Gegner hin und machen Energieentzug. Ich habe das mal ausgerechnet. Auf level 16 kann man theoretisch mit Ulti für ganz kurze Zeit folgende Illusionen besitzen:
1 kleine
2 mittlere
5 grosse (vom Ulti)
2 gigantische
Dadurch würde Energieentzug 675 Schaden austeilen. Eine sehr gute Clashcombo. Um gigantische Illusionen zu erstellen ist allerdings ein Mate mit Illusionen oder Manta Style erforderlich.



Während wir den Gegner festhalten können die Illusionen Schaden machen.
+++ 6. Freunde und Feinde +++
Freunde
Alle Helden mit Illusionen:




Gleichzeitig mögen uns diese auch nicht, da wir ihnen die Illusionen wegnehmen können.
Feinde
Stunner und AOE Nuker töten unsere Illusionen sehr schnell und unter brechen unseren Channel Zauber.




+++ 7. Skillbuild +++
Den vierten Punkt Energieentzug würde ich erst skillen wenn Manta Style ready ist. Wenn wir einen Helden im Team haben der uns mit Illusionen versorgt können wir Energieentzug auch schon früher ausskillen.
Level 1-10










Level 11-20










Level 21-25




+++ 8. Items +++
Coreitems sind für uns auf jeden Fall:


Damit wir auch mal eine gigantische Illusion erschaffen können. Ansonten brauchen wir einen grossen Manapool, etwas Leben damit wir nicht sofort sterben.
+++ 9. Fazit +++
Ein eher komplexer Held, der sich ausnahmweise mal freut eine Illu-Rune im Fluss zu finden. Spezielle Fähigkeiten sind auf jeden Fall das gute Clash Potenzial durch Ulti und Nuke.
Zudem ist er ein guter Konter gegen die sehr starken Lategame Heros: Spectre und Terrorblade.
Ich bitte um Kritik.
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