Warum seid ihr froh darüber, bei Dotasource angemeldet zu sein?

• Replays (bzw. eher Audiocomments und Kommentare zu Replays), interessante DotA- und Offtopicdisskusionen und natürlich die lustigen Flamewars (und Usern wie Ov4kill-, Ulator- aka Tree^ aka jungle, etc... immer funny ^^)
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Anfangs hatte ich mich ja, wie die meisten wohl auf Dotainside angemeldet um DotA bessser kennen zu lernen. Mittlerweile, mit der wachsenden Zahl an Mitgliedern ist auch die Beteiligung in Offtopic gestigten (hier bei meine ich nicht nur die Fun Sektion sondern auch politische Themen o.ä.). Ich beteilige mich nicht allzu aktiv mit Posten, lese aber ganz gerne was da so zu Stande kommt.

Warum ich (immer) noch hier angemeldet bin bzw. weswegen ich froh darüber bin ist nicht schwer zu beantworten, ich fühle mich in der Community einfach wohl und bin interessiert an den oft gegengesetzten Meinungen. Abgesehen von Diskussionen sind Neuigkeiten ebenfalls etwas, was ich nicht missen möchte.
    • Als ich mich bei (damals noch Dota-Inside) angemeldet habe, war der grund hauptsächlich die guides. Ich habe auch von anfang an einige noobfragen gestellt, und konnte meinen skill so kontinuierlich verbessern. Durch Dota-Inside bin ich auch zu meinem Clan gekommen (genauer gesagt durch Hi2U, der damals bei kdDc war und mir gesagt hat ich solle doch mal vorbeischaun). Bei kdDc (der zugegebnermaßen ein ziemlicher noobclan war, aber mir hats gefallen :D) bin ich dann schnell aufgestiegen und habs am Ende bos zum Shamanen und Co-Leader geschafft.

Mein Profilbild und SIgnatur wurden zu Kifferbildern, da ich den Cannabiskonsum für mich entdeckt hatte. Ich entdeckte die ACs von Warb für mich und habe jedes einzelne geguckt. Wenig später hörte ich für ~ein hables jahr mit dem dotaspielen auf, und besuchte auch das forukm nicht mehr.

Doch dann kam ich zurück, habe mit dem kiffen aufgehört und spiele wieder Dota. Ich verfolge mit Begeisterund die Livecasts, und poste auch wieder.

Nichtsdesotrotz ist mein Name hier weniger bekannt, da ich selten im IRC bin und selten Inhouses spiele, was mit meinem relativ geringen Skill zusammenhängt :D (Greetz @ kdDc)

Hoffentlich liest das jemand, dass ichs nicht umsonst geschrieben hab. Dürft auch gerne was drauf erwiedern :D

zusammenfassend kann man sagen, dass ich wegen der ACs und Livecasts Dotasource so liebe.
    • Ich hab mit nem Kumpel zusammen DotA angefangen und wir hatten halt beide keinen Schimmer von dem Spiel.
      Als er dann irgendwann mal mit nem "All-Sentinel-Helden-Guide" von DotaInside ankam, waren wir die totalen pubowner und haben uns über die Itemsbuilds der "nichtwissenden" kaputt gelacht.
      Als ich dann mal Viper (glaube ich) hatte und meinte "was soll ich bauen" und er meinte "steht da nicht" war ich erstmal total ratlos, weil ich nicht wusste, was "Sentinel" bedeuten sollte im Guidenamen.
      Also -> anmelden, den "All-Scourge-Helden-Guide" finden. DEN GABS NICHT!!!! Und gibt es immer noch nicht (oder?). Also alle Guides einzelnd gelesen und immer wieder andere Helden als ROFLIMBA empfunden und ausprobiert.
      Nachdem die Guides durch waren hab ich dann ab und zu mal vorbeigeschaut. Und bin dabei geblieben (siehe Joindatum!)

Kurz um: gejoind wegen Guides, geblieben wegen Unterhaltungsfaktor
    • Hab mich damals angemeldet als Altenative für Dota-HQ und inWarcraft (damals no).
      kA, wieso ich hier "aktiv" bin.
      Denke mal am meisten wegen der Szene replays, die hier so gut sortiert geposted werden :)
      Außerdem erheitern manche Posts hier immer wieder meinen tristen Alltag xD
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
    • 1. Als noob sind die Guides (voralle skill- und itembiuld) einfach mal hamma!
      2. unterhaltsame threads.
      3. man wird sofort über neue version mit changelog etc informiert.
      4. Manchmal kann man sich nur ablachen über manche beiträge.
      5. einzige "richtige" DotA Community!
      6. gute Anleitungen zu progs z.b. garena, lc oder auch useless banlist
      7. sehr gut geordnetes Forum!
      8. Viele Themen und Bereiche

:rockband:
    • weil es leute wie meine Clanmates und Ahcos und Alex etc gibt, die einfach nette jungs sind und mit denen man viel spass haben kann.
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• The Mage schrieb:

Hoffentlich liest das jemand, dass ichs nicht umsonst geschrieben hab. Dürft auch gerne was drauf erwiedern :D

jow omg kddc xD das war noch ne zeit...bin da glaube raus weil ich mich mit den leadern gefetzt hab, danach ab zu TA, dem 2. besten clan überhaupt(nur q3 ist besser). hach das waren auch noch zeiten, mit illu die anfänge von q3 begründen, mit meph und zyrus, in die 3 div aufsteigen, dann div 2 fusion...alles überschattet von meiner drecksconnection und der schmachvollen 50-0 niederlade ggn gvis :D
      gibt echt schin tolle leute hier, ich glaube wenn ich mich hier iwann verabschiede, was hoffentlich nicht so schnell sein wird, werde ich das forum sehr vermissen...meine höchsten ambitionen sind momentan iwann, in einer fernen zukunft, mal zum mod aufzusteigen...das wäre eine karriere :D
    • zu dota bin ich hauptsächlich durch yulinyang gekommen ( wir haben zusammen cs:s gezockt), da kamen halt immer so komische bayern ins ts und wollten mit martin dieses komsische dota zocken. diese komischen bayern waren: zapfer und parang und später kam auch noch parangs bruder cypex dazu. ich hab mir dann extra wegen dota wc3 gekauft um mit denen das bnet unsicher zu machen und als zapfer irgendwann keine lust mehr hatte mir für jeden helden nen itembuild und die spielweise zu erklären hat er mich quasi dazu gezwungen mich hier anzumelden und das is jetzt auch schon gute 1,5 jahre her und hilfe bei den itembuilds brauche ich auch nicht mehr wirklich. inzwischen lese ich hier und da mal n bissl und häng ab und zu im DS-TS rum um mit den jungs das ein oder andere garena-public zu zocken, damit yulinyang auch irgendwann mal die nr.1 in der österreichischen ladder wird :D außerdem verfolge ich recht interessiert die dota-szene und freue mich mit wieviel herzblut isch manche user um replays und allgemeine news kümmern (danke HolyMaster und Juff) der ein oder andere offtopic thread is dann auch mal ganz interessant. und zu dem thema, dass hier soviele vollidiote rumlaufen kann ich nur sagen: das sind auf keinen fall mehr als im echten leben und wer damit nicht klar kommt, dem is dann auch nichtmehr zu helfen. einfach mal chilln und die reden lassen. und wenns zu krass wird gibts hier ja auch noch die wirklich sehr fleißigen und meistens auch recht gewissenhaften moderatoren, die hier für ordnung sorgen, auch wenn das den betroffenen oftmals nicht so gut gefällt :D an dieser stelle auch an dank an diese ohne die dieses forum wohl nicht das wäre, was es heute ist, das gillt natürlich auch für die admins :) im großen und ganzen mag ich dieses forum sehr gerne, es ist auch das erste und einzige an dem ich hängen geblieben bin und das obwohl ich mit meinen 23 jahren schon in einigen angemeldet war.
    • Früher hab ich mich mal angemeldet um die Guides zu lesen (musste man glaubich sein auf DI, sagts mir wenn ich mich irre)
      Heute komm ich gern hierher wegen der SUPER Szene Coverage und weil es immer wieder mal was zu lachen gibt und zudem imba Weltverbesserungsdiskussionen ;)
    • auf die seite selber bin ich ja nur wegen den deutschsprachingen heldenguides gekommen. war schon das man in der liste schnell mal nen hero gesucht hat und sich items und skill angucken konnt. ging alles schon innerhalt von 1-2 minuten und war super für naps =D
      falls richtig, freirunde
    • Größte deutschsprachige DotA-Comm => FAME en masse :D
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Hi2u schrieb:

The Mage schrieb:

jow omg kddc xD das war noch ne zeit...bin da glaube raus weil ich mich mit den leadern gefetzt hab, danach ab zu TA, dem 2. besten clan überhaupt(nur q3 ist besser). hach das waren auch noch zeiten, mit illu die anfänge von q3 begründen, mit meph und zyrus, in die 3 div aufsteigen, dann div 2 fusion...alles überschattet von meiner drecksconnection und der schmachvollen 50-0 niederlade ggn gvis :D
      gibt echt schin tolle leute hier, ich glaube wenn ich mich hier iwann verabschiede, was hoffentlich nicht so schnell sein wird, werde ich das forum sehr vermissen...meine höchsten ambitionen sind momentan iwann, in einer fernen zukunft, mal zum mod aufzusteigen...das wäre eine karriere :D

aber ganz ernsthaft, bin dir echt dankbar, dass du mich damnals zu kdDc eingeladen hast. es war natürlich absoult kein skillter clan undso, aber mir hats echt sehr gut da gefallen, hab die lute gemocht uzne cht immer gut gechillt. bin ja dann auch nioch shamane geworden (viel später als duz gegangen bist, du bist ungefähr so gegangen als icjh gejoint bin).

also ganz ernshaft Vielen, vielen, vielen, vielen, viiieelen dank ! :)