lotus hat mich damals zu qL-zeiten daz gebracht mich bei dotainside anzumelden ... :/
sind coole leute hier
sind coole leute hier
| .-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
(Greetz @ kdDc)

The Mage schrieb:
Hoffentlich liest das jemand, dass ichs nicht umsonst geschrieben hab. Dürft auch gerne was drauf erwiedern![]()

außerdem verfolge ich recht interessiert die dota-szene und freue mich mit wieviel herzblut isch manche user um replays und allgemeine news kümmern (danke HolyMaster und Juff) der ein oder andere offtopic thread is dann auch mal ganz interessant. und zu dem thema, dass hier soviele vollidiote rumlaufen kann ich nur sagen: das sind auf keinen fall mehr als im echten leben und wer damit nicht klar kommt, dem is dann auch nichtmehr zu helfen. einfach mal chilln und die reden lassen. und wenns zu krass wird gibts hier ja auch noch die wirklich sehr fleißigen und meistens auch recht gewissenhaften moderatoren, die hier für ordnung sorgen, auch wenn das den betroffenen oftmals nicht so gut gefällt
an dieser stelle auch an dank an diese ohne die dieses forum wohl nicht das wäre, was es heute ist, das gillt natürlich auch für die admins
im großen und ganzen mag ich dieses forum sehr gerne, es ist auch das erste und einzige an dem ich hängen geblieben bin und das obwohl ich mit meinen 23 jahren schon in einigen angemeldet war.
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Hi2u schrieb:
The Mage schrieb:
Hoffentlich liest das jemand, dass ichs nicht umsonst geschrieben hab. Dürft auch gerne was drauf erwiedern![]()
jow omg kddc xD das war noch ne zeit...bin da glaube raus weil ich mich mit den leadern gefetzt hab, danach ab zu TA, dem 2. besten clan überhaupt(nur q3 ist besser). hach das waren auch noch zeiten, mit illu die anfänge von q3 begründen, mit meph und zyrus, in die 3 div aufsteigen, dann div 2 fusion...alles überschattet von meiner drecksconnection und der schmachvollen 50-0 niederlade ggn gvis
gibt echt schin tolle leute hier, ich glaube wenn ich mich hier iwann verabschiede, was hoffentlich nicht so schnell sein wird, werde ich das forum sehr vermissen...meine höchsten ambitionen sind momentan iwann, in einer fernen zukunft, mal zum mod aufzusteigen...das wäre eine karriere![]()