lotus hat mich damals zu qL-zeiten daz gebracht mich bei dotainside anzumelden ... :/
sind coole leute hier
sind coole leute hier
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
The Mage schrieb:
Hoffentlich liest das jemand, dass ichs nicht umsonst geschrieben hab. Dürft auch gerne was drauf erwiedern![]()
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Hi2u schrieb:
The Mage schrieb:
Hoffentlich liest das jemand, dass ichs nicht umsonst geschrieben hab. Dürft auch gerne was drauf erwiedern![]()
jow omg kddc xD das war noch ne zeit...bin da glaube raus weil ich mich mit den leadern gefetzt hab, danach ab zu TA, dem 2. besten clan überhaupt(nur q3 ist besser). hach das waren auch noch zeiten, mit illu die anfänge von q3 begründen, mit meph und zyrus, in die 3 div aufsteigen, dann div 2 fusion...alles überschattet von meiner drecksconnection und der schmachvollen 50-0 niederlade ggn gvis
gibt echt schin tolle leute hier, ich glaube wenn ich mich hier iwann verabschiede, was hoffentlich nicht so schnell sein wird, werde ich das forum sehr vermissen...meine höchsten ambitionen sind momentan iwann, in einer fernen zukunft, mal zum mod aufzusteigen...das wäre eine karriere![]()