Warum seid ihr froh darüber, bei Dotasource angemeldet zu sein?

• nais ingslish

ne es waren die itembuilds in den di guides die mich als bnet anfänger auf die seite gebracht haben.
      [18:59] * bashtoM_afk- is now known as bashtoM_82-
      [18:59] <@Napo> babababababababababa bashtoM_82-
      [18:59] * bashtoM_82- is now known as bashtoM_afk-
    • Ich habe mich früher hier gemeldet weil ich immer gegen nen Freund von mir in DotA verloren habe und wollte wissen wie man diesen verdammten Nerubian Assasin platt macht:).
      Ich wollte meine DotA Fähigkeiten auch verbessern was auch geklappt hat xD.
      Ich bin zwar immernoch schlecht aber um Klassen besser als zu dem Zeitpunkt als ich hier angefangen habe.

Meine Fragen wurden eigentlich auch immersachlich beantwortet, und ich wurde direkt bei meinem ersten Post auf die SuFu hingewiesen. So muss das sein.
      Auch die Inhouses in denen ich bis jetzt mitgespielt habe waren lustig. Ich hab zwar immer derbe einen auf die Rübe bekommen und wurde geflamed aber so verbessert man sich.

Mittlerweile gehört dieses Forum auf jeden Fall zu meinen Standartseiten die ich jeden Tag durchzappe:), auch wenn ich mehr lese als schreibe.
    • zzzSaGa- schrieb:

ich hab mich registriert weil ich der forum toll vand ^^
      auch die ganze gaids haben mir mechtig geholven beim spielen ^^
      außerdem die comuniti hat mir sehr geholven und ich fand die ganzen inhauses bei dotainside supernajs :thumbsup: :thumbsup:
      was haben wir dir getan das du unsere augen mit aids (vortags-referenz-fail) infizierst?
      sachen wie "naise" (nice) sind ja noch ganz ok, aber was ist das???
      entweder kannst du wirklich fast gar kein deutsch, dann sei dir güte gewährt.
      bitte...

und nein, es gibt kein "oder" zum "entweder" ^^
      falls richtig, freirunde
    • Ich hab mich vor glaub ca 2Jahren wegen Gam3r- und Killeromma(falls den noch jemand kennt) angemeldet um mich für Inhouses anzumelden, die damals noch skill? hatten und Tage vorher geplant wurden.
      Hat schon gebockt.. Jetzt les ich meistens nur noch die mass retardeten posts ^^
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • ^ Zum Beispiel meine :D .

hab mich auch angemeldet, um die Guides lesen zu können.

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • PzudemX schrieb:

Ich hab hier soviele coole Typen gefunden, unglaublich.

Sleepy, Zena die Hure, Napo, Heph, Warbringer, Nicetry, Disaster (!)
      und viele mehr!

Gutes Brot, wie ich zu sagen pflege.

Benutzt meine Redewendung und nimmst mich als "viele mehr" :´(.
      Naja, angemeldet hab ich mich mal vor Äonen weil ich tolle Guides lesen wollte, richtig aktiv wurde ich aber erst als ich in einem stinklangweiligem Praktikum war und ich nichts anderes zu tun hatte als auf Dotainside zu spammen und gebannt zu werden )).
    • Weil mir auf der Arbeit dann nicht langweilig ist !
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Hmm ich Lese ja eig mehr als ich schreibe.
      Ich find das Forum einfach toll weil es so oft passiert das die üblichen verdächtigen wieder iein lustigen Mist schrieben :) das ist amysant .
      Ausserdem wird einem sofort geholfen wenn man fragen hat. Weiter so!
      :grinking: