Weltaids-Tag

• Da heute Weltaids-Tag ist, möchte ich euch zu eurem eigenen Schutz daran erinnern, beim Sex immer ein Kondom über zu ziehen EUCH ZULIEBE!
      Das Thema Aids rückt in letzter Zeit medial etwas in Abseits, ist aber nach wie vor so aktuell wie nie zuvor.
      Laut statistischem Bundesamt war die Zahl der Neuinfektionen im Jahr 2007 so hoch wie nie zuvor!

Leute, Aids ist keine Erkältung - Aids ist tödlich!

Leider gibt es immer noch genug, bzw. verstärkt Leute die aus Nachlässigkeit, Unwissenheit oder Leichtsinn auf's Gummi verzichten...
      "Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden."

John Maynard Keynes
    • ich verzicht aus prinzip aufs gummi, außer partybekanntschaft!
      Klingt zwar Ignorant, aber soen gummi fühlt sich aufm schwanz total eklig an. Meine Meinung.
      Ansonsten, gute sache das du es uns erzählst :)
    • durchgenudelt postet so etwas^^. Aber gut das du einen Fred dafür aufmachst.

Find ich auch, dass Kondome billiger gemacht werden sollten, bin aber noch nicht betroffen^^.

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • letztes jahr kam ich noch negativ durch^^
      war heute wieder blut spenden - in zwei wochen werd ich wohl nachricht bekommen ob ich wieder bestanden hab ;-)
      als letztes bleibt mir nur zu sagen:
      war for peace is like fucking for virginity!
    • Was ist Aids? Da reden alle von. Soll ich mir das auch zulegen um cool zu sein?
      :|
      :rolleyes:

The Mage schrieb:

^^

kondome sollten kostenlos verteilt werden, sind scheiß teuer -.-
      Dafüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüür!!!
      Also ich bin ja einfach gegen Sex mit Kondomen (natürlich nur in Beziehungen), weil es einfach teuer ist.
      Durex. 10 Stück. 7 Euro oder so. Wo simma denn hier? Das ist mein Kasten Bier (7 € = besser als Landfürst)!!! Und außerdem kriegt man selbst die "ach-so-guten" kaputt... :>
      --> Sex in einer Beziehung ist besser weil ohne Kondome ist einfach billiger. xD
      Ich hoffe, ihr nehmt das nicht so ernst. Safer Sex ist schon super wichtig, aber so Sachen wie Kondome für lau sollte es imo immer geben...

A.i.d.S. is gar nich so schlimm! =)
    • ALLES IST DIE SEKTE!

Ähm ja ontopic : ja gut danke, das du drauf aufmerksam machst.
      Es gibt jetzt diejenigen, die intelligent genug sind, sich des Risikos bewusst zu sein - denen sagst du nichts neues - und diejenigen die einfach strunzblöde sind - da ist alle Müh vergebens.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

ALLES IST DIE SEKTE!

Es gibt jetzt diejenigen, die intelligent genug sind, sich des Risikos bewusst zu sein - denen sagst du nichts neues - und diejenigen die einfach strunzblöde sind - da ist alle Müh vergebens.
      Naja es dürfte vielleicht auch noch Leute geben die einfach zu wenig informiert sind.
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
    • amk schrieb:

PzudemX schrieb:

ALLES IST DIE SEKTE!

Naja es dürfte vielleicht auch noch Leute geben die einfach zu wenig informiert sind.
      Auch, klar.
      Trotzdem verhält es sich bei den meisten leider genauso ;- )

(Es ist natürlich dennoch sehr wichtig und richtig zu informieren!)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • smOg- schrieb:

Juff schrieb:

Durex. 10 Stück. 7 Euro oder so. Wo simma denn hier?

das schlimme ist, die sind am anfang der beziehung in 2-3 Tagen weg! Da gibste gut und gerne monatlich 70€ fürs ficken aus oÔ

Andere geben 70€ und mehr im Monat für Rauchen, Games, Musik, Alkohol oder sonstwas aus.
      Die Kostenfrage sollte keine Rolle spielen, jeder sollte wissen worauf es ihm ankommt...
      "Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden."

John Maynard Keynes