Weltaids-Tag

• Also, ohne tausend Wikipedia-Posts durchzulsen, kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, bei ungeschütztem Verkehr mit einem Infizierten Mann über Vaginalem Wege gibt es kein 100% Infektionsrisiko, da erst vor kurzem, in Österreich, ein Prozess gegn einen 30-jährigen die Runde gemacht hast. Jener hatte seiner Freundin verschwiegen, dass er Aids hat und hatte 8(!) Mal ungeschützten Vaginalverkehr mit ihr.
      Frau wurde nicht infiziert, er bekam 8 Monate unbedingt
    • die ehemalige frau des cheffes meiner Mum (geile Beziehungskette) ist an einer verseuchten Blutspende gestorben, war ne sehr nette Frau R.I.P.

aids(jede geschlechtskrankheit) ist nichts schönes und neben all den Risiken in unserem Leben nichts, was wir ausblenden sollten! mit seiner Freundin/Freund kann man durchaus ungeschützt schlafen, aber mit einer/m Fremden(urlaubsbekanntschaft eeeeeeek: :> ) sollte man auf jedenfall geschützt schlafen und sich auch gedanken über aufbewahrung des kondoms machen

A.I.D.S. ich bin am start
      gib das dope ich fick dich hart
      das ist wie der neger geld spart
      du hast was dagegen,
      dann beseitige ich dich eben
      deine Frau schmeisst den Vibrator weg
      ich bring Pussy's zum beben
      sie saugen sich fest,
      sie wollen nicht mehr weg,
      es ist schon passiert,
      dass A.I.D.S. stunden in dir stecke,
      dann der Rest der Sekte
      dann auf dich geschissen

A.I.D.S. ~ Samba
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Juff schrieb:

Entweder ihr bekriegt euch jetzt Mal mit statistischen Daten oder das wird alles nur doofes Rumgezanke mit unbegründeten Behauptungen...

Antwortet lieber auf meinen Post! =)

AverageMan schrieb:

kommt mal klar leute; wie könnt ihr solche haarsträubenden verallgemeinerungen äußern, es gibt doch in jedem milieu völlig verschiedene individuen, es gibt bei homosexuell und bei heterosexuell orientieren in jeder sozialen schicht vertreter und überall gibt es welche, die ihr sexuelles leben exzessiv ausleben und andere, die eher dazu neigen monogam zu sein. das sind beide extrema, abgesehen von gänzlicher enthaltsamkeit.
      man muss nicht homo oder hetero sein, um sich durch die welt zu schnackseln, es ist vollkommen unabhängig davon, es kommt nur darauf an, wie man selbst tickt.
      Btw: Kann man noch unnatürlicher schlaue Begriffe in einen Text so zwanghaft einbauen? Vor allem bei einem Text, bei dem es überhaupt nicht nötig wäre. Als würde doch sonst keiner wahrnehmen oder als wäre deine Aussage sonst inhaltlich weniger wert!
      :D

P.S.: Schnackseln ist aber wiederum ein sehr gut gewähltes Wort! :D

FF, ich sehe es trotzdem mal als kompliment 8 [

Edit by Juff: War auch her scherzhaft als böse! :love:
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^