Sange und Yasha - Noob-Item? Überteuertes Item? Imba Item? Was meint ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HumanlyPuma schrieb:

      sry aber s&y auf tb?
      geht bei mir gar net
      der braucht bei mir ne diffu und dann manta ist seit dem rmk ja auch nen yasha drinne^^


      Achja genau wann wolltest du ins game einsteigen, minute 50 ~ ? SY gibt dir Leben, dmg, as, ms, und nen mehr oder weniger sinnvollen orb. Damit bist du min 30 im game angekommen und darfst töten, mit deinen build wohl eher 10 Minuten später bei selben Bedinungen.
    • man sollte sich schon klug anstellen, als auflauern, meta anschmeißen, 2 illus casten und dann von hinten go machen und wenn er weg rennt, diffu anschmeißen, man kann jez nicht pauschalisieren, sicher sind 300 leben mehr nicht schlecht, aber ich erwarte ja auch nicht das er im nahkampfmodus einen go auf zeus macht ohne illus, also mit brain sollte man da schon vorgehen :D
      If Chuck Norris types -di and hits enter Warcraft III will throw an exception anytime cause the amount of kills doesen't fit into integer value anymore.
      Mein Schatz:
    • Sucker1989 schrieb:

      man sollte sich schon klug anstellen, als auflauern, meta anschmeißen, 2 illus casten und dann von hinten go machen und wenn er weg rennt, diffu anschmeißen, man kann jez nicht pauschalisieren, sicher sind 300 leben mehr nicht schlecht, aber ich erwarte ja auch nicht das er im nahkampfmodus einen go auf zeus macht ohne illus, also mit brain sollte man da schon vorgehen :D
      So mach ich das auch immer, lasse mein team 4vs5 Clash loosen lauf rein, sterbe ebenfalls nimm mir aber noch die maiden mit! Die Gegner haben auch Brain, Wards oder der Clash erlaubt es dir gar nicht von hinten zu kommen?
    • du gehst jetzt aber von CWs aus und soweit ich informiert bin, ist Tb da eh nicht mehr so der Hit, ich dachte wir reden hier von public :?: und selbst dann kann ich immernoch mit dem argument kommen, dass du von dem geld was das diffu günstiger ist 1/2 Bracer drin klaufen kannst bzw. die Power threads schon fast fertig was dir auch etwas hp gibt 8)
      If Chuck Norris types -di and hits enter Warcraft III will throw an exception anytime cause the amount of kills doesen't fit into integer value anymore.
      Mein Schatz:
    • ich hab auch nichts gegen SaY auf ihm ich fand es nur falsch das du das diffu so schlecht dargestellt hast, ansonsten np
      If Chuck Norris types -di and hits enter Warcraft III will throw an exception anytime cause the amount of kills doesen't fit into integer value anymore.
      Mein Schatz:
    • S&Y war früher fast immer das 1. ,,Coreitem'' auf ihm.

      In den letzten Versionen wurde S&Y immer mehr gebufft, es kostet jetzt nur noch 4500 und ist so dermassen einfach zu erfarmen. Warum sollte man jetzt also den Diffu- Manta- Build ( der 9050 kostet) als den Besseren ansehen?

      Mit PT- Str und S&Y hast du genügend HP erst mal für einen Carry, und man macht fast genauso viel Schaden, wie wen man sich Diffu holt. Der Orb, ist bei seinem AS auch nützlicher als bei anderen Helden, hat imo den besten Agi- Gain im Spiel (mit Mortred).

      Ebenso profitieren deine Illus von den Boni mehr, da sie nicht nach dem ersten AoE- Spell wieder verpuffen.

      Wenn man nur den DMG- Output betrachtet ist Diffu deutlich besser, aber im Gesamtpacket ist S&Y doch effektiver (ausser vielleicht es gibt einen Omni, aber der wird zur zeit auch nicht gepickt).

      Mit Manta und Diffu ist man zwar insgesamt stärker als nur mit S&Y, allerdings kann man das nicht mehr so genau vergleichen, da Manta und Diffu nun nicht mehr direkt zusammen hängen.

      Insgesamt kostet Manta + Diffu (Upgrade 2) 9050 Gold.
      Mit S&Y, haben wir 4500 Gold ausgegeben und hätten noch 4500 , das ist fast ein Radiance und 2/3 Butterfly.

      Im Pubby ist es zwar ganz lustig, mit Mass Illus, den Rampage Sound zu hören, aber ich denke doch, das man insgesamt effektiver ist, wen man auf S&Y und danach auf Radi, Butter oder HoT investiert.
    • Dazu ist auch noch zu erwähnen, dass Manta in der aktuellen Version auch ein wenig abgeschwächt wurde. Die Illus halten einfach kaum mehr Dmg aus, wenn nicht genügend Hp vorhanden ist. Selbige fällt beim Diffu/Manta-build fast völlig weg. Demnach finde ich, dass man Tb (der sowieso lieber im jungle aufgeholben ist) lieber auf SnY, Pt spielen sollte, da er einfach von allen Helden am meisten von den Stats, Ms- und Asbuff profietiert und die Einzeteile auch recht einfach erfarmbar sind.
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • Mit S&Y kann man btw genau so gut Gegner killen Sucker (wenn nicht sogar noch besser, wegen dem Ms Bonus). Wenn man von hinten aus dem Wald kommt sollten genug Hits dabei sein um einmal Maim auszulösen.
      Ich würde allerdings nach S&Y ein Manta bauen. Terrorblade braucht einfach seine Illus. Und 1-2 Illus (je nach timing) sind mMn einfach zu wenig.

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Find diffu wesentlich stärker, der orb is einfach viel besser. natürlich stauben wir erstmal nur ab bevor wir alles andere abreißen - was habt ihr denn so gedacht? Früher war sny heute imo nicht mehr...

      wenn man mit TB spielt rechnet man sowieso erstmal nur mit 4 vs 5 clashes bis ganz tief im late (ja tb braucht einfach abartig viel farm um zu rocken, deshalb ist er im momentanen Playstyle auch nicht wirklich spielbar), also ist das doch kein Problem? Mit Stärkepts und Diffu macht nen verdammt harten Schaden, hat nen supergeilen Orb, nen Purge gegen alles mögliche und viel Agi für die Illus. außerdem ist doch diffu nen ticken billiger oder?

      find overall ist diffu einfach > sandy. mit nem Orb hat man später genug hp...

      aber generell ist die diskussion senseless, weil hier von organisierten Spielen ausgegangen wird, wo TB sowieso atm überhaupt kein Licht sieht. Und im Public fährt man mit Diffu oder Sandy sowieso nahezu gleichgutm bzw kann sowieso so ewig lang farmen dass es egal ist...
      (abgesehen davon, dass jeder der TB im Public spielt, sich wirklich gerne langweilt)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Wo ist feedback bitte ein guter Orb auf TB, der sowieso primär in meta killen geht.
      Wegen dem bisschen Manaburn vom Mainhelden? Sry aber da ist Maim defintiv der bessere Orb von beiden... einfach weil dann Held+Illus viel länger draufhauen können und somit mehr schaden machen, logisch oder?
    • toBier (<3 DS Stammtisch) schrieb:

      Wo ist feedback bitte ein guter Orb auf TB, der sowieso primär in meta killen geht.
      Wegen dem bisschen Manaburn vom Mainhelden? Sry aber da ist Maim defintiv der bessere Orb von beiden... einfach weil dann Held+Illus viel länger draufhauen können und somit mehr schaden machen, logisch oder?
      weil tb später auch ohne illus ziemlich massig damage raushaut? Außerdem kann man purge besser planen. (oder man nimmt meele illus, verschenkt man zwar range vorteil, aber macht aufjedenfall mehr schaden IMO)

      Aber du hast Recht, da hab ich nicht lang genug drüber nachgedacht;) Aber als schlechter würde ich Feedback nicht ansehen
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • toBier (<3 DS Stammtisch) schrieb:

      Wo ist feedback bitte ein guter Orb auf TB, der sowieso primär in meta killen geht.
      Wegen dem bisschen Manaburn vom Mainhelden? Sry aber da ist Maim defintiv der bessere Orb von beiden... einfach weil dann Held+Illus viel länger draufhauen können und somit mehr schaden machen, logisch oder?

      Illus burnen doch auch!?
      mir ist der hero egal, da ich carrys nicht gerne spiele und tb noch weniger gern.
      Every base is base 10.
    • Die repcipes wieder auf 600 runtersetzen, dann kann man es spielen.
      So wie es derzeit ist nur bei schlechtem farm auf ganz wenigen Helden ein sinnvolles item.
      Mankind must put an end to war or war will put an end to mankind!
      John F. Kennedy

      Life is simple you make choices and don't look back!
      Han (Sung Kang) in "The fast and the furous: Tokio Drift"
    • Bin ich er Einzige, der S&Y zurzeit als richtig stark empfindet?

      Es war nie billiger, Skadi wurde nicht gebufft, was S&Y nochmal zum besseren Slow- Item macht, es ist einfach leicht zu farmen und bietet ein billiges Rundumpacket, mit 2 tollen Extras (Orb, MS- Boost).

      Früher war es als Pubby- Item verschrien, heute finde ich es einfach stark.
    • Noss[I]Even schrieb:

      Bin ich er Einzige, der S&Y zurzeit als richtig stark empfindet?

      Es war nie billiger, Skadi wurde nicht gebufft, was S&Y nochmal zum besseren Slow- Item macht, es ist einfach leicht zu farmen und bietet ein billiges Rundumpacket, mit 2 tollen Extras (Orb, MS- Boost).

      Früher war es als Pubby- Item verschrien, heute finde ich es einfach stark.

      Skadi wurde gebufft Ulti Orb billiger REcipe billiger.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Sekkiy schrieb:

      toBier (<3 DS Stammtisch) schrieb:

      Wo ist feedback bitte ein guter Orb auf TB, der sowieso primär in meta killen geht.
      Wegen dem bisschen Manaburn vom Mainhelden? Sry aber da ist Maim defintiv der bessere Orb von beiden... einfach weil dann Held+Illus viel länger draufhauen können und somit mehr schaden machen, logisch oder?

      Illus burnen doch auch!?
      mir ist der hero egal, da ich carrys nicht gerne spiele und tb noch weniger gern.

      Wenn man kämpft (mit Metamoprhosis) ist man ranged und ranged Illus burnen kein Mana.
    • Inferno das spricht ja umsomehr für S&Y weil du dir mit dem Drecksfeedback einfach andere Orbs verbaust (sogar Skadi). Deshalb imo S&Y Pts und dann mb first butter oder schon skadi.