Dr. D. Sommer

• calcul8er schrieb:

unrasiert, da ist die wahrscheinlichkeit nicht so hoch, dass du dich mit aids infizierst, wenn ihre erdbeersoße in deinem Urwald versinkt
    Genialer Post xD ! Nein, du musst natürlich nicht rasiert sein. ist immer sone sache was von der einstellung des sexpartners abhängt wobei man das beim one night stand nicht wissen kann :) die brust sollte man sich zumindest nicht rasieren denn hab schon von einigen mädels gehört es würde einfach nur tierisch jucken. :sthread:
  • ich flame ja nur ungerne satzstellung, da ich selber dazu neige meine guten rechtsschreibmanierne online zu vergessen; aber was willst du mir mit "meinste ich lass mich mit nem persönlichen sexgespräch meiner freundinnen ein ?" sagen?
    schwul sein habe ich ei unterstellt, was auch nciht schlimm wäre, da wir ja tolerant sind
    ABER PASS DA MIT AIDS AUF

meinte übrigens auch eher, dass die mädchen die ich kenne keine haare auf der brust hatten^^

möchte mich jemand flamen? dafür, dass ich bestimmt ein 13--jähriges sich selbst-profilierendes nerdiges kiddie bin :)
    I wanna look into the mirror and say,
    I did it my way

A.I.

• Azuphre schrieb:

ich flame ja nur ungerne satzstellung, da ich selber dazu neige meine guten rechtsschreibmanierne online zu vergessen; aber was willst du mir mit "meinste ich lass mich mit nem persönlichen sexgespräch meiner freundinnen ein ?" sagen?
    schwul sein habe ich ei unterstellt, was auch nciht schlimm wäre, da wir ja tolerant sind
    ABER PASS DA MIT AIDS AUF

meinte übrigens auch eher, dass die mädchen die ich kenne keine haare auf der brust hatten^^

möchte mich jemand flamen? dafür, dass ich bestimmt ein 13--jähriges sich selbst-profilierendes nerdiges kiddie bin :)
    lol das mit den haaren auf der brus galt nicht dem weiblichen geschlecht...
  • Okay, ich sage doch was zum Thema. Is is eh alles egal. :ugly: :ugly: :ugly:

shrodo schrieb:

Wobhei mMn ganz weg einfach doof aussieht, bei BEIDEN.
    Fand ich am anfang auch. Mittlerweile nicht mehr. Zuerst ist es imo "zu nackt" - immerhin ist man noch jung und hat das krause zeuch da unten ja auch noch net seit immer. Ist irgendwo ja auch'n Zeichen der Pubertät, des Erwachsenwerdens. Deswegen war für mich immer ganz ab --> sieht aus wie bei 'nem Kind. :D Mittlerweile weiß ich es aber zu schätzen. Kleine, dezente "Intimfrisuren" sind bei Mädels imo ok. Bei mir selbst wächst es halt nach, bis ich es zu lang finde (max. 'ne Woche) und dann kommt's wieder komplett ab.
    Wer mir erzählt, dass es absolut cool & männlich ist, da unten das "volle Programm" an Busch zu haben, geht entweder Richtung Fetisch (Gibt es auch, kein Ding!) oder hatte noch nie Oralsex. :> Ich habe gemerkt, dass Sex-Partner-Weibchen (Götterwort) die Rasur (also zumindest das Stutzen) da unten sehr zu schätzen wissen. :)

Zum Thema "Nach wievielen Tagen/Wochen/Monaten/Jahren Sex?" kann ich nur meine persönliche Erfahrung abgeben.
    Längste "Wartezeit" war zwei Monate (erstes Sex-Partner-Weibchen) und kürzeste 2/3 Tage (komische Bzeihung gewesen ^^).
    Bei meiner aktuellen war's dann ein Monat. Ist imo 'ne ganz gute Zeit. Das war auch ungefähr da, als wir uns die "heiligen drei Worte" das erste Mal gesagt haben (Wann man die sagt, ist übrigens eine MINDESTENS genauso wichtige Frage!). Hat gut gepasst, war'n stimmiges Ding - wunderbar!
    Am Anfang würde ich die Zeit etwas länger sein. Zwei oder drei Monate vielleicht. Kommt halt drauf an, ob ihr "richtig verliebt" seid oder ob's eher so'n "Mal gucken wie's wird." ist.
    Zwei/drei Tage ist in meinen Augen definitiv zu kurz. Würde nicht sagen, dass ich es bei der bereue, aber hätte nicht sein müssen (Beziehung hat halt nur 'nen Monat gehalten).
    Insgesamt bin ich halt eh für wahre Liebe und dementsprechend auch gegen Sex ohne Gefühle (ich meine sowas wie Liebe... nicht "Rattigkeit" oder so). Man sollte das erste Mal auf keinen Fall erzwingen! Viele sagen ja, dass man einfach mal eine dumm & schleimig anmachen soll nur um die dann zu knallen, aber für's erste Mal ist das meiner Meinung nach krasser Abfuck. Das ist was Besonderes und sollte auch so behandelt werden - und mit einer besonderen Person vollzogen werden.

So. Ich weiß, dass meine Einstellung diesbezüglich recht konservativ ist, aber Sex + Liebe = Spaß, aber Sex ohne Gefühle = no go imo. Rummachen und so ist okay, aber Sex hat da bei mir einen zu hohen Stellenwert, als dass ich es so in der Gegend verteilen würde. :D
    Wie gesagt: Alles nur meine Meinung! Gibt viele, die andrs ticken. st auch gut und verständlich, aber halt nicht mein Ding.
    Liegt also einfach an dir, was du draus machst. Wenn dir jetzt deine Homiez mit dicken Eiern erzählen, dass sie shon mit 13 die Mutter ihres Kumpels geballert haben - Glückwunsch! Dann sag' ich, dass ich glücklich bin, ganz nerdig bis 18 gewartet zu haben, um das erste Mal mit der (damals...) "Richtigen" zu vollziehen.

Ich werde ein Buch schreiben glaube ich. Einfach über mein Leben. Erstens, weil es mir Spaß machen würde; zweitens, weil sich jeder Forum-User hier 27 Exemplare bestellen würde und drittens, weil ich während des Schreibens mit so vielen Leuten auf so viele Erinenrungen einen saufen müsste, dass ich nie fertig werden würde.
    Titel: "Ich und mein Gartenschlauch"

Wer weitere Details, Fotos oder Hühner haben will, PN an mich. Auch Flames, dass ich kein RL habe und hier sowas poste direkt an mich. Spart Löscharbeit. :)
  • völlig verständlicher und legitimer post juff. auch deine konservative einstellung ist okay.
    nur kann ich es nicht verstehen, wie es hier ernsthaft männliche user geben kann, die sich nicht die eier rasieren.
    erst recht wenn sie wissen, dass sex ins haus steht...
    seid ihr tarded oder was? oder seid ihr wirklich so nerdig wie es manchmal rüberkommt?
    geht raus, macht mädels an, holt euch ne freundin oder irgendwas. aber habt sex. oder redet wenigstens mit den mädels darüber.
    dann werdet ihr schnell merken, dass ein busch ein no-go für 90% aller weiblichen schnecken(!) da draußen ist.
    ich rede nicht von hässlons, schach-profis oder ähnlichen schabracken die selbst ein steve urkel-verschnitt noch klarmachen würde.
    geile damen pflegen sich auch... rasieren sich die beine/achseln/den scham, manche sogar die ARME rofl! sie schminken sich, gehen ins
    solarium, lackieren sich nägel, dieseln sich ein, usw usw...da wird es wohl nicht zu viel verlangt sein sich ab und an mal zu
    rasieren. ist für beide partner geiler, hygienischer und vor allem ästhetischer.
    wie krass dass man das fragen muss. und noch krasser dass da XY-antworten kommen ala "nein musst du natürlich nicht".
    NATÜRLICH _MUSS_ man nicht beim ersten mal (oder bei sex allgemein) rasiert sein, um es _haben zu können_, aber das
    sollte vollkommen LOGISCH und INTUITIV sein. fast schon TRIVIAL auf eine obszöne art und weise...
    aber man SOLLTE auf jeden fall rasiert sein, um sich nicht zu _blamieren_ oder _bloßzustellen_, gar vllt eine _abfuhr_ zu riskieren.
    erst recht bei so einer situation, wos gut und gerne mal der fall sein kann, dass die dame es vllt schon hatte, und weiß was sie
    da "möchte", bzw was ihr da "gefällt". gut wenn sie dich wirklich liebt wird sies tolerieren falls du einen G.W.bush hast, aber sie
    wirds mindestens ansprechen, dass es doch schön wäre, wenn du es the next time entfernen würdest. oh man.
    sry aber so hart kann man doch gar nicht sein. lasst den armen jungen doch nicht in sein verderben rennen.
    rasier dich einfach, und alles wird gut...
    nacht.
    MfG

"You wanted life
    - I showed you love."
    Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
    ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
  • ich meinte das komplett wegmachen bei beiden doof aussieht... so bissle stutzen da sagt ja niemand was gegen.... sack rasiern geht auch aber wenn du dich da schneidest tut das 3mal so arg weh (scheiss erfahrung^^). klär das doch einfach mit ihr ab... ich mein außerdem wirst ja wohl erst sowas wie petting mit der machn und net gleich ins bett hüpfen von dem her kann man da ja drüber reden...
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • ich hab zwei antworten für dich

lange antwort:
    ich war auch immer der meining,machst den kram mal weg das finden die ladies besser
    ist ja auch fies von einem mädchen zu erwarten rasiert zu sein und man es aber selber nicht ist
    kommt aber auf jeden aufs mädel an,viele findens ganz gut aber meine freundin zum beispiel zwingt mich,mich nicht zu rasieren weil sie das männlich findet -.-

kurze antwort:
    nein

finds bisschen fies,dass viele sich über den threadersteller lustig machen :teacher:
    falls der threadersteller das aber nicht ernst meinte -> steinigt mich

edit : selbsthilfegruppe für eierschneider [X] gehör dazu >.< gibts was fieseres?!
    ihr steht auf geile musik ?

• zum Sack-schneide-Problem -> used für den Bereich ne Pinzette xD
    Nee ehrlich, das hilft tut zwar ehrlich gesagt Anfangs weh aber nach ner weile gewöhnt man sich dran und ab und zu fühle ich mich erleichtert ^^
    Natürlich mach ich das nur am sach den anderen Bereich geht mit Rasierer sehr viel schneller und weniger schmerzvoll.
  • fun_with_gamen schrieb:

zum Sack-schneide-Problem -> used für den Bereich ne Pinzette xD
    Nee ehrlich, das hilft tut zwar ehrlich gesagt Anfangs weh aber nach ner weile gewöhnt man sich dran und ab und zu fühle ich mich erleichtert ^^
    Natürlich mach ich das nur am sach den anderen Bereich geht mit Rasierer sehr viel schneller und weniger schmerzvoll.
    ROFL PINZETTE???? WTF? ey das tue ich mir nicht an da schneide ich mich ja lieber... kannst dir auch grad nen epilierer nehmen xD
  • shrodo schrieb:

sack rasiern geht auch aber wenn du dich da schneidest tut das 3mal so arg weh (scheiss erfahrung^^).
    Also ich "hobel" da eigentlich immer fröhlich durch die Gegend und habe es erst letztens das erste Mal geschafft, mich da zu schneiden. Dann aber auch richtig gut! Man hat das geblutet! Und der Schmerz ist irgendwie ganz komisch eklig... Nicht zu empfehlen.
    Aber wer sich da immer schneidet, amcht irgendwas falsch. Und mit 'ner Pinzette würde ich da NIE rangehen. Da lass' ich mir ja lieber alle Beinhaare ausreißen. Schamhaare sind imo das Stabilste wo gibt ("wo gibt" ftw!!!).
  • Um nochmal auf das rasiert oder unrasiert zurückzukommen.
    Wenn du ne hässliche Freundin hast interessiert es sie wohl kaum ob du rasiert bist oder nicht, denn sie wäre wohl einfach nur froh mal wen zuhaben der so "schlau" ist sie zu schwängern.
    Hast du aber eine relativ gutaussehende oder zumindest eine durchschnittliche Freundin würde ich mich schon rasieren, denn diese sind meisstens kleine Schlampen und wenn mal Schluss ist werden schon die kleinsten Geheimnisse der ganzen Schule oder sonst was preisgegeben.

Nochmal zum in den Sack schneiden. Erstens es tut höllisch weh und zweitens saftet es bis zum geht nicht mehr. Ich rate jedem der es nicht perfekt drauf hat sich den Akku-Rasierer des Vaters zu nehmen und damit die Sack Haare zu rasieren. Sonst könnte es wirklich schmerzhaft und blutig enden. Spreche aus Erfahrung.
  • Benutzer online 1

1 Besucher