Dr. D. Sommer

  • geiles fred :D

    Black.Lo†us schrieb:

    Ganz einfach, wenn sie dir einen blasen MUSS dann MUSST du rasiert sein, weil ich würd mir selbst nie unrasiert ein blasen...


    Black.Lo†us schrieb:

    langer schwanz lange haare, ist normal.
    wenn du kurze haare hast dann GG


    bin ich der einzigste der nen gegensatz entdeckt 0.o
    oder auch nicht...

    was ne geile scheise :D
    das einzigste auf was du beim ersten mal achten solltest ist: SEI VERDAMMT NOCHMAL NÜCHTERN
    mass alk kann durchaus zu problemen führen :/ während und danach...

    und zum thema rasieren, wie gesagt muss jedes pärchen für sich wissen, aber ich glaub ich schweif nicht zu weit ab wenn ich sage haare im maul sind bäh bäh...
    alle angaben sind wie immer ohne gewähr

  • Nehme mir Freitags immer mehr Zeit zum duschen und rasiere mich dann ordentlich nass mit Rasiergel fürs Wochende eben( Gel > Schaum imo, weil besseres Hautgefühl und weniger Hautirritationen ).
    Mit Sack Rasur hab ich überhaupt keine Probleme ehrlich gesagt. Früher vor der ersten Sack Rasur hatte ich immer dieses Bild im Kopf von einem eingeschnittenen Sack aus dem Flüssigkeit läuft und es unglaublich schmerzt aber ich habe mich selbst eines besseren belehrt. Ich kann total easy ohne mich zu konzentrieren dort alles Klar Schiff machen und habe mich noch nie geschnitten.

    Rasiert ihr euch auch unterhalb vom Sack also quasi zwischen Arsch und Sack? :D Hab das glaube 2-3 mal in meinem Leben gemacht weils echt nötig war aber das juckt so BARBARISCH und zwar tage lang ..

    Intimenthaarungscreme habe ich mal benutzt aber ist mir zu teuer :/
  • Zur Zeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

    24 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 3 Besucher

    Black.Lo†us, Cave_Man, Der Wanderer, dersandkönigrockt, dunmore, eternity89, feniox, fugo, fun_with_gamen, Imoshen, Incognito, iRiEDaiLY-, killakorbi, Makadi, Orc3, prosti, ramius, smOg-, Squallfighter, Tarlan, The_VictoR, useless, Zany

    Es werden immer mehr^^

    El_Burito schrieb:

    schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
    außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
  • Vlad schrieb:

    Rasiert ihr euch auch unterhalb vom Sack also quasi zwischen Arsch und Sack? :D Hab das glaube 2-3 mal in meinem Leben gemacht weils echt nötig war aber das juckt so BARBARISCH und zwar tage lang ..


    ich habs einmal gemacht, als ich kuzr vorm sex mit meiner ersten Freundin stand (dachte es gehört irgendwie dazu oÔ)
    Seitdem habe ich es nie wieder gemacht, einfach aus Angst. Vielleicht war ich zu dem Zeiptunkt nur unerfahren mit dem Rasierer, aber glaubt mir, das juckt so unglaublich, dass es fast schon mehr schmerzen sind and als jucken :(
    Vllt würde es jetzt nicht mehr so jucken (technik usw) aber ich will mein Glück einfach nicht herrausfordern, sowas halte ich keine 2-3 Tage mehr aus.
  • The_VictoR schrieb:

    warum juckt es eigl. ann manchen stellen wenn man sich rasiert hat? Fehlt dem Körper da etwas?^^
    Bin mir nicht 100% sicher aber ich denke weil durch die ansonsten vorhanden Haare wird die Stelle quasi vor Reibung durch Hose/Unterwäsche/Gürtel geschützt. Wen die Haare plötzlich ab sind ist die Stelle frei und ungeschützt und entzündet leicht durch die Reibung eben. Und das juckt dann. Meine Theorie.
  • The_VictoR schrieb:

    Wann habt ihr eurer Freundin das erste Mal gesagt "Ich liebe dich" also die drei Worte?

    go discussion

    bzw: Wann ist der richtige Moment dafür?
    der richtige moment ist auf jedenfall wenn ihr 2 schonmal alleine seit und euch vllt näherkommt und du dir sicher bist das sie dich auch "liebt" dann kannst dus ihr ohne probleme sagen das du sie bumsen willst, äh das du sie liebst.
  • Durch Intimrasur wirkt er größer ! Für ne geile IntimFRISUR !!! braucht man eh ewig.
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Vlad schrieb:


    The_VictoR schrieb:

    warum juckt es eigl. ann manchen stellen wenn man sich rasiert hat? Fehlt dem Körper da etwas?^^
    Bin mir nicht 100% sicher aber ich denke weil durch die ansonsten vorhanden Haare wird die Stelle quasi vor Reibung durch Hose/Unterwäsche/Gürtel geschützt. Wen die Haare plötzlich ab sind ist die Stelle frei und ungeschützt und entzündet leicht durch die Reibung eben.
    Gereizte Haut + Schweiss ( Salz ) = Brennen.


    Find's fast erschreckend wie man sich im Internet so bloßstellen kann. Hast keinen besten Kumpel mit dem du mal duschen gehen kannst o.o
    <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

    Made my Year
  • Am Frühesten: 2 Tage.
    Am Spätesten: 1 Monat.
    Manchmal: nie.

    Gab halt zwei, da hab' ich's nie gesagt. Eine ging zwar'n Monat lang, aber es wurde einfach keine Liebe und bei der anderen war's nur 'ne Woche, die zwar sehr schön war, aber ich war mich da grade schon in meine jetzige Freundin am Verlieben und ich hab's einfach aus Ehrlichkeit dann nicht gesagt.

    Zu der Sache mit "frühestens" (2 Tage): überstürzte und unnötige Sache. Ich bereue die Beziehung nicht, aber dass ich die "heiligen drei Worte" gesagt hab' schon.

    Die Beziehung, wo's am Längsten gedauert hat, ist meine aktuelle. Da war es aber richtig magisch, als es passiert ist. Ich hab' es zuerst gesagt und war voll paralisiert, als es raus war. Sie war auch voll verdutzt. Richtig krasser Moment gewesen. Seit dem bedeuten mir die 3 Worte auch wieder viel mehr. Sie hat's dann zwei Tage später auch nicht mehr ausgehalten und als sie's gesagt hat, hab' ich's auch ersma net gerafft und nur so ganz doof "Was?" gefragt (obwohl ich's halt akkustisch verstanden hatte).
    Solche Erlebnisse sind richtig toll imo und zeigt mir wieder, dass ich mit meiner Einstellung sehr zufireden bin. :)

    Es gibt also grundsätzlich - auch hier - keine Regel. Hier sollte man sogar um so mehr auf sein Herz/Bauchgefühl (wie auch immer man es nennen will) hören und sich selbst und seine Freundin nicht belügen. Auch wenn es der eine Partern schon sagt, muss der andere deshalb in meinen Augen nicht unbedingt mitziehen. Man sollte halt einfach ehrlich sein und es dann sagen, wenn man wirklich glaubt, die Person zu lieben (Liebe btw =|= verliebt sein !!!). :)
  • Strengt euch bitte etwas an das hier nicht als Freibrief zum spammen anzusehen.
    Der Thread bleibt solange offen, wie hier (mehr oder weniger) ernsthaft gefragt
    und geantwortet wird. Ist dies nicht mehr der Fall, kommen wir ganz schnell
    zum trockenen Alltag zurück :disappointed:
  • Black.Lo†us schrieb:

    Kleine Umfrage, bitte nur ehrlich voten, danke.
    Junge meinst du ich mess da nach oder was ? Ich bin mit meinem zufrieden das muss als antwort genügen. Ich stells mir grad bildlich vor wie jetzt 1000 Dotasource user schabbelnd vorm bildschirmhocken und mitm 30Zentimeter lineal versuchen ihre Schwanzlänge zu messen. Lachflash fuck :shoot:
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.