Silver – The Mirror Elemental
Willkommen zu meiner ersten Heldenidee.
Seit langem vermisse ich den Wips in DotA, da ich das Modell toll finde und mir ein Shop nicht reicht^^
Der Held soll seinem Namen gerecht werden, aber dazu später mehr.
Allgemeines
Name: Silver
Klasse: Mirror Elemantal
Modell: Wisp
Seite: Sentinel
Reichweite: 700 (Ranged)
Angriffscooldown: 1.9 Sek.
Basedmg: 35 – 47
Stats
Str: 15 (+ 1.6)
Agi: 18 (+ 2.7)
Int: 23 (+2.7)
Live: 435 => 1385 (1765 mit gemaxten Stats)
Regeneration: 0.7
Mana: 299 => 1176 (1436 mit gemaxten Stats)
Regeneration:
Rüstung: 2.5 => 11.5
Movementspeed: 295
Geschichte:
“Ich sehe die Welt. Wie sie ist und sich wandelt.
Ich sehe Dich, der Du nach Erfolg strebend durch die Welt ziehst.
Sieh mich an und entdecke, was Du tust, Dir und anderen.
In mir spiegelt sich alles, was geschieht und geschehen wird.
Nichts bleibt verborgen“
Skills
Spiegel des Schmerzens (passiv)
Der Gegner hat die Chance, sich mit seinen Angriffen selbst zu treffen. Betrifft nur Helden. Sämtliche Effekte des reflektierten Angriffes werden auf ihn übertragen (inkl. Orb-Effekte, Stun, Crit)
1: 5% Chance, sich selbst zu treffen
2: 9% Chance, sich selbst zu treffen
3: 14% Chance, sich selbst zu treffen
4: 18% Chance, sich selbst zu treffen
Kommentar: Wirkt vor dem Dmgblock von Vanguard und Shield und vor Evasion
Spiegel des Feindes (passiv)
Der Gegner erblickt sich selbst im Spiegel. Gibt die Chance, direkt beim Gegner eine unkontrollierbare Illusion (30% Deal, 300% Gain) von ihm zu erschaffen, die ihn angreift. Betrifft nur Helden
1: 7% Chance, eine Illusion zu erschaffen. Die Illusion hält 3 Sekunden
2: 11% Chance, eine Illusion zu erschaffen. Die Illusion hält 4 Sekunden
3: 15% Chance, eine Illusion zu erschaffen. Die Illusion hält 5 Sekunden
4: 20% Chance, eine Illusion zu erschaffen. Die Illusion hält 6 Sekunden
Kommentar: Ähnlich PL´s Juxtapose, nur dass es relativ zum Gegner funktioniert.
Spiegel der Gebiete
Erstellt einen Mirror Ward. Mirror Wards haben unbegrenzte Haltbarkeit, sind unsichtbar, erhalten keinen Schaden durch Zauber und Haben einen Lebenspunkt. Wards haben eine Sichtweite von 600 Wc3 Meter. Die Castingrange beträgt 300 Wc3 Meter. Kostet auf allen Leveln 100 Mana und hat einen Cooldown von 30 Sekunden. Gibt den Subspell Spiegel des Ortes
1: Maximal 2 Wards.
2: Maximal 3 Wards.
3: Maximal 4 Wards
4: Maximal 5 Wards.
Kommentar: Simple Wards mit Sichtweite.
Subspell Spiegel des Ortes
Teleportiert Silver zu einem beliebigen Mirror Ward. Das Level von Spiegel des Ortes ist gleich mit dem von Spiegel der Gebiete. Manakosten bertagen auf allen Leveln 100 Mana, die Dauer bis zum Teleport beträgt 4 Sekunden.
1: Cooldown beträgt 50 Sekunden
2: Cooldown beträgt 40 Sekunden
3: Cooldown beträgt 35 Sekunden
4: Cooldown beträgt 30 Sekunden
Kommentar: Ein Teleport, der uns vor allem erlaubt, schnell shoppen, deffen oder healen zu gehen.
Ultimate: Spiegel der Welt
Gibt ein active und ein passive:
Active: Seelenband
Fesselt Silver und einen Gegner aneinander. Wenn die Verbindung gelöst wird, wird Silver für 1.5 Sekunden gestunned
1: Mana: 100, Cooldown: 50 Sekunden. Verbraucht 50 Mana/Sek, hat eine range von 500. Wenn die Verbindung gelöst wird, wird das Ziel für 1.5 Sekunden gestunned und kann danach 3 Sekunden nicht angreifen.
2: Mana: 150, Cooldown: 60 Sekunden. Verbraucht 60 Mana/Sek, hat eine range von 700. Wenn die Verbindung gelöst wird, wird das Ziel für 2.0 Sekunden gestunned und kann danach 4 Sekunden nicht angreifen.
3: Mana: 200, Cooldown: 70 Sekunden. Verbraucht 70 Mana/Sek, hat eine range von 900. Wenn die Verbindung gelöst wird, wird das Ziel für 2.5 Sekunden gestunned und kann danach 5 Sekunden nicht angreifen.
Kommentar: Wie die der Disable vom Shadow Shaman, dur ohne DMG und Zeitbegrenzung
Pasive: Streuung der Lichtes
Gibt allen verbündeten Helden abgeschwächte Versionen von Spiegel des Schmerzens und Spiegel der Feindes. Bei Verbündeten, die sich in einem AOE von 600 Wc3 Metern um das Mirror Elemental befinden, werden die Chancen verdoppelt.
1: 4% Chance auf Schadensreflektion, 5% Chance auf Illusion
2: 5% Chance auf Schadesnreflektion, 6% Chance auf Illusion
3: 7% Chance auf Schadensreflektion, 8% Chance auf Illusion
Kommentar: Eine globale Aura, ähnlich der von Crystal Maiden, die uns wertvoller für das Team macht, besonders in Clashes o.ä.
Freunde:
- Helden mit globalen Skills wie Spectre und Zeus, da sie ihre Ulti effektiver verwenden können.
- Nuker, da wir nicht sonderlich Lanedominant sind und ihre Hilfe gut gebrauchen können-
Feinde:
- Nuker, da wir wenig Leben haben und auch im Late noch von ihnen gegrillt werden
- Disabler, da ein Low-Hp-Held, der nichts tun kann, sehr schnell umkippt.
To Do Liste:
- Icons einfügen
- Itemvorschläge
So, bitte bewertet den Helden und kritisiert konstruktiv
mfg, Yce
Willkommen zu meiner ersten Heldenidee.
Seit langem vermisse ich den Wips in DotA, da ich das Modell toll finde und mir ein Shop nicht reicht^^
Der Held soll seinem Namen gerecht werden, aber dazu später mehr.

Allgemeines
Name: Silver
Klasse: Mirror Elemantal
Modell: Wisp
Seite: Sentinel
Reichweite: 700 (Ranged)
Angriffscooldown: 1.9 Sek.
Basedmg: 35 – 47
Stats
Str: 15 (+ 1.6)
Agi: 18 (+ 2.7)
Int: 23 (+2.7)
Live: 435 => 1385 (1765 mit gemaxten Stats)
Regeneration: 0.7
Mana: 299 => 1176 (1436 mit gemaxten Stats)
Regeneration:
Rüstung: 2.5 => 11.5
Movementspeed: 295
Geschichte:
“Ich sehe die Welt. Wie sie ist und sich wandelt.
Ich sehe Dich, der Du nach Erfolg strebend durch die Welt ziehst.
Sieh mich an und entdecke, was Du tust, Dir und anderen.
In mir spiegelt sich alles, was geschieht und geschehen wird.
Nichts bleibt verborgen“
Skills
Spiegel des Schmerzens (passiv)
Der Gegner hat die Chance, sich mit seinen Angriffen selbst zu treffen. Betrifft nur Helden. Sämtliche Effekte des reflektierten Angriffes werden auf ihn übertragen (inkl. Orb-Effekte, Stun, Crit)
1: 5% Chance, sich selbst zu treffen
2: 9% Chance, sich selbst zu treffen
3: 14% Chance, sich selbst zu treffen
4: 18% Chance, sich selbst zu treffen
Kommentar: Wirkt vor dem Dmgblock von Vanguard und Shield und vor Evasion
Spiegel des Feindes (passiv)
Der Gegner erblickt sich selbst im Spiegel. Gibt die Chance, direkt beim Gegner eine unkontrollierbare Illusion (30% Deal, 300% Gain) von ihm zu erschaffen, die ihn angreift. Betrifft nur Helden
1: 7% Chance, eine Illusion zu erschaffen. Die Illusion hält 3 Sekunden
2: 11% Chance, eine Illusion zu erschaffen. Die Illusion hält 4 Sekunden
3: 15% Chance, eine Illusion zu erschaffen. Die Illusion hält 5 Sekunden
4: 20% Chance, eine Illusion zu erschaffen. Die Illusion hält 6 Sekunden
Kommentar: Ähnlich PL´s Juxtapose, nur dass es relativ zum Gegner funktioniert.
Spiegel der Gebiete
Erstellt einen Mirror Ward. Mirror Wards haben unbegrenzte Haltbarkeit, sind unsichtbar, erhalten keinen Schaden durch Zauber und Haben einen Lebenspunkt. Wards haben eine Sichtweite von 600 Wc3 Meter. Die Castingrange beträgt 300 Wc3 Meter. Kostet auf allen Leveln 100 Mana und hat einen Cooldown von 30 Sekunden. Gibt den Subspell Spiegel des Ortes
1: Maximal 2 Wards.
2: Maximal 3 Wards.
3: Maximal 4 Wards
4: Maximal 5 Wards.
Kommentar: Simple Wards mit Sichtweite.
Subspell Spiegel des Ortes
Teleportiert Silver zu einem beliebigen Mirror Ward. Das Level von Spiegel des Ortes ist gleich mit dem von Spiegel der Gebiete. Manakosten bertagen auf allen Leveln 100 Mana, die Dauer bis zum Teleport beträgt 4 Sekunden.
1: Cooldown beträgt 50 Sekunden
2: Cooldown beträgt 40 Sekunden
3: Cooldown beträgt 35 Sekunden
4: Cooldown beträgt 30 Sekunden
Kommentar: Ein Teleport, der uns vor allem erlaubt, schnell shoppen, deffen oder healen zu gehen.
Ultimate: Spiegel der Welt
Gibt ein active und ein passive:
Active: Seelenband
Fesselt Silver und einen Gegner aneinander. Wenn die Verbindung gelöst wird, wird Silver für 1.5 Sekunden gestunned
1: Mana: 100, Cooldown: 50 Sekunden. Verbraucht 50 Mana/Sek, hat eine range von 500. Wenn die Verbindung gelöst wird, wird das Ziel für 1.5 Sekunden gestunned und kann danach 3 Sekunden nicht angreifen.
2: Mana: 150, Cooldown: 60 Sekunden. Verbraucht 60 Mana/Sek, hat eine range von 700. Wenn die Verbindung gelöst wird, wird das Ziel für 2.0 Sekunden gestunned und kann danach 4 Sekunden nicht angreifen.
3: Mana: 200, Cooldown: 70 Sekunden. Verbraucht 70 Mana/Sek, hat eine range von 900. Wenn die Verbindung gelöst wird, wird das Ziel für 2.5 Sekunden gestunned und kann danach 5 Sekunden nicht angreifen.
Kommentar: Wie die der Disable vom Shadow Shaman, dur ohne DMG und Zeitbegrenzung
Pasive: Streuung der Lichtes
Gibt allen verbündeten Helden abgeschwächte Versionen von Spiegel des Schmerzens und Spiegel der Feindes. Bei Verbündeten, die sich in einem AOE von 600 Wc3 Metern um das Mirror Elemental befinden, werden die Chancen verdoppelt.
1: 4% Chance auf Schadensreflektion, 5% Chance auf Illusion
2: 5% Chance auf Schadesnreflektion, 6% Chance auf Illusion
3: 7% Chance auf Schadensreflektion, 8% Chance auf Illusion
Kommentar: Eine globale Aura, ähnlich der von Crystal Maiden, die uns wertvoller für das Team macht, besonders in Clashes o.ä.
Freunde:
- Helden mit globalen Skills wie Spectre und Zeus, da sie ihre Ulti effektiver verwenden können.
- Nuker, da wir nicht sonderlich Lanedominant sind und ihre Hilfe gut gebrauchen können-
Feinde:
- Nuker, da wir wenig Leben haben und auch im Late noch von ihnen gegrillt werden
- Disabler, da ein Low-Hp-Held, der nichts tun kann, sehr schnell umkippt.
To Do Liste:
- Icons einfügen
- Itemvorschläge
So, bitte bewertet den Helden und kritisiert konstruktiv
mfg, Yce
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Yce ()
Matlok schrieb:
Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."