Silver - The Mirror Elemental

• Find den ersten spell unpassend, da es nicht lohnt den überhaupt anzugreifen.
      Der Held verschafft zwar imba Mapcontrol is aber trotzdem viel zu nutzlos. Mit Techie hat man auch Mapcontrol und kann sogar noch das Team supporten was der Held definitiv nicht kann. Der Illu spell ist imo auch nutzlos.
      Fazit: Nutzloser Held der keine wirklichen synergien hat. Sorry.
      it ain't nothing but a peanut
    • So, habe das Ulti komplett reworked, wir sollten jetzt teamfähiger sein.
      ggf werden die manakosten für das active erhöht
      kritik pls

Matlok schrieb:

Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."
    • global aura ist find ich zu heftig, auch wenn mir das werte verdoppeln sehr gut gefällt....der disable ist glaub zu heftig, ich mein wenn du auf der flucht bist und von NS oder so verfolgt wirst kannst den ja ewig aufhalten bis hilfe kommt...außerdem nimmst du ja einen hero komplett raus beim gegner und da du auch nicht wirklich iel schaden oder so machn kannst ist das schon ein guter tausch.. außerdem funktioneiert das ulti mit lothars? weil dann ist das ja total imba... ulti auf gegner und dann othars an und der ist einfach disablet und ohne wards etc kann der nix machn....
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Nur ne kleine anregung zum ultimate: wie wärs wenn das ultimate eine mindeslauftzeit hätte? z.b 3/4/5 sekunden und ab da an jede sekunde eine chance von vll 10% pro sekunde besteht, dass sich der gegner befreit? würds zwar etwas unberechenbarer machen, aber fände es ohne eine beschränkung irgendwie dann doch zu hart :P
    • ich könnte auch einfach die manacost hoch setzen^^
      im late ist das dann zwar kein sooo großes hindernis mehr, aber im early/mid wirds abgeschwächt.

@ shrodo: nein, Lothars würde das ulti abbrechen

Matlok schrieb:

Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."
    • Ultimate das 2 Spells gibt? Lieber nicht!

Scheint hier ja irgendwie in Mode zu kommen dass die Helden durch skillen eines Spells gleich zwei bekommen, aber ich finde es nicht gut. Zumindest dann nicht wenn sie nichts miteinander zu tun haben.

Auch ansonsten sagt mir der Held bis auf die (imba) Teleporterwards noch nicht so zu , Seelenbrand ist zu schwach (wie lang geht der eigentlich) und 2 von einander unabhängige Passivs sind irgendwie suboptimal...ich weiss nicht.

Aber die prinzipielle Idee eines "Spiegelelementars" find ich eigentlich cool...nur sollte dass dann mehr ein Art Caster oder 2te Spectre sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faulpelz86 ()

4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • shrodo schrieb:

weil dann ist das ja total imba... ulti auf gegner und dann lothars an und der ist einfach disablet und ohne wards etc kann der nix machn....
      nicht ganz. irgendwann geht dem mirror elemental ja das mana aus ;) aber dennoch finde ich den spell geil. ist im prinzip nichts anderes als ein bane ulti, nur ohne dmg, dafür mit unbegrenzter laufzeit. hört sich aufs erste lesen imba an(wie so oft bei neuen helden), ist es aber nicht. selbst wenn du genug mana hast(durch einen großen pool und vonmiraus ein gutes mana-regen-item wie guinsoos), wirst du eh irgendwann gestunnt und das ulti wird unterbrochen. dann sind beide helden noch 1,5s stunned und dann gehts weiter. dennoch finde ich den held cool. im early harrasst dich keiner weil sie selber dmg+illus dadurch abkriegen, du frisst also maximal spells. kannst aber durch deine wards schnell b gehen, healen/kaufen und weiterlanen, oder am besten pushen(wie hier auch schon einer gesagt hat). im clash bist du auch wichtig da du dem team mit ulti [passiv] schutz gibst, deine bkb oder lothars zündest(eins von beiden wird CORE sein auf dem helden damit das ulti durchgeht) und dann den gegnerischen dmg dealer(hi@ luna, naix, fiend, brood, visage etc) komplett rausnimmst bis dein mana leer ist oder du doch disabled wirst(nach bkb ende gestunnt oder mit dust falls man lothars hat). also ich finde ihn cool. nicht bahnbrechend und auch kein mass owner(hat ja keinen nuke o.Ä.), aber interessant zum pushen und ein entscheidender faktor in jedem großen clash. mit guinsoos und bkb hext er einen und zündet dann bkb+ulti - somit hat er gleich zwei helden aus dem kampf genommen. das reicht locker um in ruhe ein wl/tree/tide/sk etc AoE ulti drüberzusetzen und vom eigenen dmg dealer paar hits anzubringen+nukes. sehe da schon potential. mit paar auren(basi, headress) sicher auch ein cooler helfer in pusher strats. kann ich mir gerade gut vorstellen mit chen, sylla, pugna + X, da er einfach total mobil ist und immer in den fights dabei ist und die wichtigsten gegner rausnimmt. not bad.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Der Held is scheisse. Broken Concept würd ich das nennen. Warum hat der Kerl bitte 23 Start-Int und dann grad mal einen mickrigen aktiven Spell? Und dann das nächste, insgesamt einen Stat-gain von SIEBEN... dazu 700 Attackrange ._.
      Dass die Skills irgendwo lächerlich sind brauch ich glaub ich nicht zu erwähnen. Einerseits total krank, andererseits einfach nur nutzlos.
      Warum sollte man eigentlich das Ulti höher skillen? Kostet 1. mehr Mana, 2. mehr Mana pro Sek und 3. hat es mehr Cooldown. Dafür bekommt man *YAY* 300 mehr Castrange ._'
      Und der Passiv ist viel zu stark. Da hat man ja praktisch nur noch illusionen überall und die Gegner bringen sich alle selbst um. Es hatte schon seinen Grund, warum Dispersion reworked wurde...
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • Na ihr könnt auch mal etwas einfühlsamer sein. Kritik zu äußern ist absolut ok, dazu ist das Forum da, aber sowas wie "der Held ist scheisse" find ich echt unangemessen. Da setzt sich jmd hin, macht sich Arbeit, ist vllt noch nicht ganz so erfahren mit DotA...da kann man schon etwas netter sein.

Zumal es wirklich nicht einfach ist auf Anhieb gutes Balancing oder "sinnvolle" Spells zu kreieren, da DotA mittlerweile sehr, sehr komplex und auf gewisse Regelmäßigkeiten festgelegt ist, die nicht immer einfach zu erkennen sind. Manchmal ist es auch schwer abzulesen, ob ein Held Sinn machen würde oder nicht...bei vielen der neuen Heros im Spiel hätten die User das Konzept in Papierform wohl in der Luft zerissen oder für langweilig befunden!

Trotzdem braucht der Held eine Überarbeitung; momentan ist er einfach ziemlich langweilig und bleibt hinter den Möglichkeiten zurück.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....