hallo, ich präsentiere hier einmal meinen neuen:
----------------------------->Signaturen Shop<-----------------------------
Zum Anfang:
- Ich benutze Photoshop Cs 3,
- Ich hoffe ich kann es allen recht machen
- Ich freue mich immer auf positive- sowie negative Kritik
Wollt ihr eine Signatur? Dann gebt diese Daten an in eurem Post:
- Größe der von euch gewollten Signatur, üblich sind
- 400x200 Pixel
- 659x198
- 400x140...
- Name, Titel usw, wie z.b "TSpawN" oder "The Legend"...
- Eventuell einen Untertitel... z.b. "The Rising" oder "Der Schlächter"
- wollt ihr oben und unten einen schwarzen Rand oder nicht
- Farbstyl , also in welchen Farbstil, Farbrichtung eure Signatur haben soll. Z.B: Grün/schwarz oder Rot/Metallic silbern... oder auch etwas bestimmtes wie : Grüne Schrift mit weißen Punkten ect.
- Besondere Notizen/Infos, wie "Achte das mein Titel rechts unten steht"...
- Das Wichtigste: Bildlink zu den Photos, die ihr in die Signatur wollt, bzw selbst gemalt, erstellt ect, und hochgeladen habt.
Was passiert danach?
- Ich versuche die Signatur so schnellst wie möglich zu machen, wobei man auch schon manchmal 1 Woche warten kann
( habe auserden noch viel zu tun, wie Schule, das Game "Reallife" und noch DotA und Hero zocken^^)
- Ich poste eventuell unfertige Signaturen, um euch zu fragen, ob sie euch so gefällt blabla^^
Was habe ich so schon gemacht?
- Nun ja, nix..., ne scherz... ich poste in der Rubrik Bilder immer weitere Bilder von mir, die ich zu DotA gemacht habe.
- Viel zu viel geredet, jetz is fertig...
Meine Bilder
__________________________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________________________
mein neustes Werk:
___________________________________________________________________________________
Weitere folgen, bzw werden ersetzt...
bei fragen ect. meine Kontaktnummer:
msn: tspawn@hotmail.de
----------------------------->Signaturen Shop<-----------------------------
Zum Anfang:
- Ich benutze Photoshop Cs 3,
- Ich hoffe ich kann es allen recht machen
- Ich freue mich immer auf positive- sowie negative Kritik
Wollt ihr eine Signatur? Dann gebt diese Daten an in eurem Post:
- Größe der von euch gewollten Signatur, üblich sind
- 400x200 Pixel
- 659x198
- 400x140...
- Name, Titel usw, wie z.b "TSpawN" oder "The Legend"...
- Eventuell einen Untertitel... z.b. "The Rising" oder "Der Schlächter"
- wollt ihr oben und unten einen schwarzen Rand oder nicht
- Farbstyl , also in welchen Farbstil, Farbrichtung eure Signatur haben soll. Z.B: Grün/schwarz oder Rot/Metallic silbern... oder auch etwas bestimmtes wie : Grüne Schrift mit weißen Punkten ect.
- Besondere Notizen/Infos, wie "Achte das mein Titel rechts unten steht"...
- Das Wichtigste: Bildlink zu den Photos, die ihr in die Signatur wollt, bzw selbst gemalt, erstellt ect, und hochgeladen habt.
Was passiert danach?
- Ich versuche die Signatur so schnellst wie möglich zu machen, wobei man auch schon manchmal 1 Woche warten kann

- Ich poste eventuell unfertige Signaturen, um euch zu fragen, ob sie euch so gefällt blabla^^
Was habe ich so schon gemacht?
- Nun ja, nix..., ne scherz... ich poste in der Rubrik Bilder immer weitere Bilder von mir, die ich zu DotA gemacht habe.
- Viel zu viel geredet, jetz is fertig...
Meine Bilder
__________________________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________________________
mein neustes Werk:

___________________________________________________________________________________
Weitere folgen, bzw werden ersetzt...
bei fragen ect. meine Kontaktnummer:
msn: tspawn@hotmail.de
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von TSpawN ()