Tierquälerei

• not

aber das ärmste ist das das jemand bekanntes aus dem forum ist sich n neuen acc gemacht hat und nun darunter postet zb escimo >_>

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
  • muesli_ schrieb:

postet zb escimo >_>

nein, escibob würde dazu stehen, btw er is au nur vegetarierer und hat nen IQ von über zimmertemperatur

btw MUSS animalwar gebannt werden, dass ist echt das letzte...pls bannt ihn, man könnte ihn vllt sogar schon verklagen wenn man nen guten anwalt hat bei dem was er sich hier leistet!(wenns nich in nem forum wäre jedenfalls ;))
  • dasRind schrieb:

du vergleichst das töten von menschen aus ideologischen gründen mit der tötung von tieren zum erhalt von menschen (WIR)???
    Nein, ich vergleiche das töten von menschen aus ideologischen gründen mit der sinnlosen tötung von tieren

Zum Erhalt von Menschen brauchen wir sie eben nicht, auf jedenfall nicht in Deutschland! Und auch nicht in anderen nicht-dritte-welt-ländern!

muesli_ schrieb:

aber das ärmste ist das das jemand bekanntes aus dem forum ist sich n neuen acc gemacht hat und nun darunter postet
    Nein.

Hi2u schrieb:

btw MUSS animalwar gebannt werden, dass ist echt das letzte...pls bannt ihn, man könnte ihn vllt sogar schon verklagen wenn man nen guten anwalt hat bei dem was er sich hier leistet!(wenns nich in nem forum wäre jedenfalls ;))
    Dann verklag mich mal, gibt zwar keinen Grund dafür aber kk ;) Ich hab den Holocaust nicht geleugnet.. also für was willst du mich verklagen?

Wenn ich gebannt werde ist das nur ein Beweis dafür dass ihr euch anders nicht zu helfen wisst..

fugo schrieb:

engagiertester Troll ever imo
    Dass das von einem Omnivoren so aufgefasst wird ist verständlich, schlieslich ist es hart der Realität ins Auge zu blicken, nachdem sie einem so lang verschlossen war!
  • Animalpeace dir ist schon klar, dass du durch diesen lächerlichen Vergleich das Fünkchen Verstand das ich dir zugeordnet habe verloren hast? Es ist so unglaublich abwertend, es damit zu vergleichen, dass ich dir einfach einmal den Tipp gebe, von deinem Scheiss-Trip runterzukommen, dich wieder als ov4kill anzumelden und so zu tun, als wäre das niemals geschehen. Du hast dein Ziel MEILENWEIT verfehlt, und es bleibt dir nur noch über, dich bei den Mitgliedern dieses Forums bzw. geistig bei den Opfern des Holocausts, den du so extrem verharmlost, entschuldigst. Echt erbärmlich sowas...
  • AnimalPeace schrieb:

Wieso verharmlost es die Taten? Für mich waren diese Taten schrecklich! Genauso schrecklich wie die Tötung von Millionen Tieren, jedes Jahr, obwohl es nicht nötig wäre!

Du verharmlost die Taten, nicht ich...
    Wieso ist die "Tötung von Millionen Tieren" deiner Meinung nach nicht nötig?
    Meiner Meinung nach können wir die Menschheit nur am Leben halten, wenn dafür Tiere getötet werden, so traurig das sein mag.

Ob das nun auf direktem Wege geschieht, wenn wir z.B. Fleisch essen, oder auf indirektem Wege, also wenn wir z.B. Salat essen, der mit allerlei Pestiziden bespritzt wurde und von dem irgendwelche Schnecken abgesammelt wurden, die mit Sicherheit nicht sorgfältig auf einer schönen Blumenwiese ausgesetzt wurden: Zur Erhaltung von unserem Leben ist dies nunmal nötig. Und nun komm mir keiner an und sag', dass ein Insektenleben weniger wert ist als das eines Säugetiers - das hängt lediglich von den Werten der Gesellschaft ab.

Wenn jetzt jemand behauptet, man könne ja auf Bioprodukte zurückgreifen: Versuch' mal ~6-7 Mrd Menschen mit Bioprodukten zu ernähren - es ist einfach unrealistisch. Und selbst dabei sterben noch Tiere (und Pflanzen, die ja angeblich auch ein Bewusstsein haben sollen...)

Trotzdem sollten wir uns bemühen, es den Tieren so angenehm wie möglich zu machen - also schnelles Töten und keine blanke Tierquälerei wie in dem Video.
    Auf Luxusgüter wie Fälle zu verzichten wäre natürlich auch sehr gut, jedoch wird das wohl kaum umsetzbar sein.
    I'm not a coward, I've just never been tested
    I'd like to think that if I was I'd pass
    Look at the tested and think There but for the grace go I!
    Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
  • Animalpeace, du solltest wirklich mal versuchen die Meinung von anderen Leuten zu überdenken und nicht einfach nur deine eigene Meinung zu verteidigen. Mit deinem jetztigen Verhalten wirst du nur auf Widerstand stossen, wie du vielleicht bereits bemerkt hast.
  • Hephaistos schrieb:

Animalpeace dir ist schon klar, dass du durch diesen lächerlichen Vergleich das Fünkchen Verstand das ich dir zugeordnet habe verloren hast? Es ist so unglaublich abwertend, es damit zu vergleichen, dass ich dir einfach einmal den Tipp gebe, von deinem Scheiss-Trip runterzukommen, dich wieder als ov4kill anzumelden und so zu tun, als wäre das niemals geschehen. Du hast dein Ziel MEILENWEIT verfehlt, und es bleibt dir nur noch über, dich bei den Mitgliedern dieses Forums bzw. geistig bei den Opfern des Holocausts, den du so extrem verharmlost, entschuldigst. Echt erbärmlich sowas...
    1. Es ist mir egal wieviel Verstand du mir zuordnest
    2. Wer ist ov4kill?
    3. Wieso sollte ich mich entschuldigen? Wo habe ich den Holocaust verharmlost? Du verharmlost das sinnlose Quälen und Abschlachten von Tieren!
  • AnimalPeace schrieb:

Hephaistos schrieb:

Animalpeace dir ist schon klar, dass du durch diesen lächerlichen Vergleich das Fünkchen Verstand das ich dir zugeordnet habe verloren hast? Es ist so unglaublich abwertend, es damit zu vergleichen, dass ich dir einfach einmal den Tipp gebe, von deinem Scheiss-Trip runterzukommen, dich wieder als ov4kill anzumelden und so zu tun, als wäre das niemals geschehen. Du hast dein Ziel MEILENWEIT verfehlt, und es bleibt dir nur noch über, dich bei den Mitgliedern dieses Forums bzw. geistig bei den Opfern des Holocausts, den du so extrem verharmlost, entschuldigst. Echt erbärmlich sowas...
    1. Es ist mir egal wieviel Verstand du mir zuordnest
    2. Wer ist ov4kill?
    3. Wieso sollte ich mich entschuldigen? Wo habe ich den Holocaust verharmlost? Du verharmlost das sinnlose Quälen und Abschlachten von Tieren!
    Lies meinen Post und sage mir nochmal warum das immer sinnlos ist :P
    I'm not a coward, I've just never been tested
    I'd like to think that if I was I'd pass
    Look at the tested and think There but for the grace go I!
    Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
  • Mal ganz unabhängig von diesem erfolgreichsten Troll des Jahres:

giles schrieb:

Ohne ein festes moralisches Grundkonzept (zB Utilitarismus) lässt sich über Leben, Tiere und Menschen ohnehin nicht reden und auf Basis von moralischen Postulaten zu argumentieren, besonders wenn in einem Diskurs zwei verschiedene moralische Postulate vertreten sind, ist absolut sinnlos, da niemand wegen seiner axiomatischen Grundprämissen der Ethik angegriffen werden kann ohne dass sich der angreifer selbst auf Axiome stützen müsste.

Bin mit dem Ethik-Vokabular nicht vertraut, also eine kleine Verständnisfrage:
    Soll das heißen, dass eine Handlung erst dann als falsch zu bezeichnen ist, wenn die Handlung den Moralvorstellungen des Handelnden zuwiderläuft?
    [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

Supporter for Life

• AnimalPeace schrieb:

dasRind schrieb:

du vergleichst das töten von menschen aus ideologischen gründen mit der tötung von tieren zum erhalt von menschen (WIR)???
    Nein, ich vergleiche das töten von menschen aus ideologischen gründen mit der sinnlosen tötung von tieren

Zum Erhalt von Menschen brauchen wir sie eben nicht, auf jedenfall nicht in Deutschland! Und auch nicht in anderen nicht-dritte-welt-ländern! deutschland ist ein dritte-welt-land?! als ich das letzte mal nachgeschaut hab, hab ich gedacht deutschland und österreich sind europäische Staaten. Du zeigst wiedereinmal, dass du dich sowohl nicht ausdrücken kannst, als auch dass du keinen Plan von geschichtlichen und sozialpolitischen Zusammenhängen hast....

muesli_ schrieb:

aber das ärmste ist das das jemand bekanntes aus dem forum ist sich n neuen acc gemacht hat und nun darunter postet
    Nein. Doch das ist schon ziemlich erbärmlich

Hi2u schrieb:

Dann verklag mich mal, gibt zwar keinen Grund dafür aber kk ;) Ich hab den Holocaust nicht geleugnet.. also für was willst du mich verklagen?

Wenn ich gebannt werde ist das nur ein Beweis dafür dass ihr euch anders nicht zu helfen wisst..
    Hör mal du Spast, hier geht es nicht um das lächerliche Vertreten von persönlichen Entscheidungen. DU VOLLIDIOT hast den Leuten nicht den Geschmack am Fleisch durch irgendwelche Massen-Tier-Haltungen zu verderben. Und der Vergleich mit dem Holocaust zeigt, dass du wirklich anscheinend keine Ahnung hast, wie damals die Zustände gewesen sein müssen. Wie Marian da sagen würde, da gibt es nur noch zwei Möglichkeiten: "Erhängen oder erschießen"

fugo schrieb:

engagiertester Troll ever imo
    Dass das von einem Omnivoren so aufgefasst wird ist verständlich, schlieslich ist es hart der Realität ins Auge zu blicken, nachdem sie einem so lang verschlossen war!
    Ähm nein wir müssen uns nicht durch unser Essensverhalten ausdrücken und uns dafür rechtfertigen, DU versuchst, andere leute von deiner persönlichen Entscheidung zu überzeugen. Das zeigt, dass du wohl auch nicht den Sinn von Veganertum verstehst. Und nein, veganes Essen ohne irgendwelche Präparate IST schädlich. Das wirst auch du mal einsehen, wenn du kleiner hässlicher Spast ein ausgewachsener hässlicher Spast geworden bist. HRR regen mich solche leute auf
    Und nein ich verharmlose das Töten von unschuldigen Tieren nicht, weil ich diesen Konzern nicht unterstütze, ich würde aber auch nicht in so ne fabrik reinrennen und schreien "TÖTET MICH AN IHRER STELLE"
  • Ja du verharmlost den Holocaust EXTREM.
    Was mit den Tieren geschieht in Deutschland ist zwangsweise notwendig zur "Verarbeitung" dieser, ein menschlicher Maßstab kann auf Tiere NICHT angewendet werden.
    Die Ermordung von MIllionen von Juden hat hingegen keinerlei Nutzen. Vernichtungslager sind viel schlimmer,als einfach nur Masentierhaltung, das KANN man so nicht vergleichen ,.
    Wenn du auf einer so unfassbar behinderten Basis arbieten willst : Die Juden haben nicht die notwendige Versorgung mit Essen etc bekommen, schweine bekommen die in Massentierhaltung
    (Und nein ich will nicht so argumenteiren das ist unterste ebene)

edit: Ok soweit will ich nicht gehen, persönliche Beleidigung war nich ok.
    Aber ich kanns auf den Tod nicht ab wenn der Holocaust verharmlost wird (und DOCH das tust du)
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • Infrisios schrieb:

Meiner Meinung nach können wir die Menschheit nur am Leben halten, wenn dafür Tiere getötet werden, so traurig das sein mag.

Ob das nun auf direktem Wege geschieht, wenn wir z.B. Fleisch essen, oder auf indirektem Wege, also wenn wir z.B. Salat essen, der mit allerlei Pestiziden bespritzt wurde und von dem irgendwelche Schnecken abgesammelt wurden, die mit Sicherheit nicht sorgfältig auf einer schönen Blumenwiese ausgesetzt wurden: Zur Erhaltung von unserem Leben ist dies nunmal nötig. Und nun komm mir keiner an und sag', dass ein Insektenleben weniger wert ist als das eines Säugetiers - das hängt lediglich von den Werten der Gesellschaft ab.

Wenn jetzt jemand behauptet, man könne ja auf Bioprodukte zurückgreifen: Versuch' mal ~6-7 Mrd Menschen mit Bioprodukten zu ernähren - es ist einfach unrealistisch. Und selbst dabei sterben noch Tiere (und Pflanzen, die ja angeblich auch ein Bewusstsein haben sollen...)

Trotzdem sollten wir uns bemühen, es den Tieren so angenehm wie möglich zu machen - also schnelles Töten und keine blanke Tierquälerei wie in dem Video.
    Auf Luxusgüter wie Fälle zu verzichten wäre natürlich auch sehr gut, jedoch wird das wohl kaum umsetzbar sein.
    # anstatt auf hephs neuen Post des jahres 2008 zu antworten solltest du mal hierüber nachdenken.
    Btw. Heph, ich sags gerne nochmal, aber anscheind stehe ich damit ja alleine. Fang an sinnvolle posts zu machen.
    Es ist echt nicht mehr schön, wie du immer und immer wieder nur im Forum rumstöberst um ein paar "trolle" zu flamen. Ich finds echt lächerlich

Mal davon abgesehen, dass du nicht lesen kannst. Er hat geschrieben "und andere NICHT-dritte-Welt-Länder
    Und wenn du schon anfängst solche Fehler zu flamen scheinen dir ja die anderen flames ausgegangen zu sein.
  • kola. schrieb:

Bin mit dem Ethik-Vokabular nicht vertraut, also eine kleine Verständnisfrage:
    Soll das heißen, dass eine Handlung erst dann als falsch zu bezeichnen ist, wenn die Handlung den Moralvorstellungen des Handelnden zuwiderläuft?

Es geht mir darum, dass es logisch nicht möglich ist aus nicht-moralischen Prämissen eine moralische Aussage zu machen!
    Beispiel:
    Wenn man Tiere schlachtet, haben sie Schmerzen.
    Schluss: Tiere zu schlachten ist moralisch verwerflich.

Aus einer Tatsache kann keine moralische Aussage getroffen werden.
    Beispiel für ein richtig logisches Argument:
    Menschen sind intelligente Wesen.
    Wenn man ein intelligentes Wesen tötet, ist das moralisch verwerflich.
    Schluss: Menschen zu töten ist moralisch verwerflich.

Warum sage ich das? Weil dadurch klar wird, dass jedes moralische Argument absolut anfechtbar ist, da es auf einer WERTENDEN Prämisse beruht; einer Definition von falsch! Wenn man diese Definition nicht anerkennt oder als falsch empfindet, ist sie null und nichtig.
    Jetzt kommt mir nicht mit Kant, ich habe ihn gelesen und ich denke er kommt von guten Ideen zu den falschen Schlüssen.
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • Sabre.Ninja schrieb:

Animalpeace, du solltest wirklich mal versuchen die Meinung von anderen Leuten zu überdenken und nicht einfach nur deine eigene Meinung zu verteidigen. Mit deinem jetztigen Verhalten wirst du nur auf Widerstand stossen, wie du vielleicht bereits bemerkt hast.
    Ich hab schon mehrmals in diesem Thread die Meinung von anderen Leuten respektiert, jetzt zum Beispiel:

Du hast recht, mit meinem Verhalten stoß ich auf Widerstand, am Anfang habe ich ja versucht nicht gleich mit so krassen Vergleichen zu kommen, aber wenn man dann merkt wie uneinsichtigt Leute wie Feniox und Giles sein können und dass sie dafür auch noch gelobt werden, dann muss man nunmal schwerere Geschütze ausfahren!

Infrisios schrieb:

Lies meinen Post und sage mir nochmal warum das immer sinnlos ist :P
    Dazu kann ich nur sagen: Lies meine älteren Beiträge

Sorry aber ich kann es nicht immer wieder wiederholen..

Hoffe du bist mir deswegen nicht böse, denn ich finde es schonmal gut dass du zuminderst gescheit antwortest und nicht einfach nur stumpf behauptest dass alles total lächerlich ist!

Aber irgendwann wird es nervig immer wieder das gleiche zu schreiben ;)

deutschland ist ein dritte-welt-land?! als ich das letzte mal nachgeschaut hab, hab ich gedacht deutschland und österreich sind europäische Staaten. Du zeigst wiedereinmal, dass du dich sowohl nicht ausdrücken kannst, als auch dass du keinen Plan von geschichtlichen und sozialpolitischen Zusammenhängen hast....
    Ich hab genau das Gegenteil geschrieben! Lies nochmal richtig, thx!

Der Rest von dir sind Beleidigungen und Mordrohungen, darauf muss ich wohl nicht antworten ;)