Tierquälerei
-
-
calcul8er schrieb:
da kann wohl einer die Realität nicht anerkennen. Natürlich würde es so kommen, kannst bloß hoffen dass uns die anderen nicht finden. Was denkst du was der Mensch machen würde wenn er einen Planeten mit niederem Leben entdecken würde.
Is natürlich viel besser als wenn sie sich einfach irgendwo friedlich ihr veganes Aliengemüse anpflanzen und damit alt und glücklich werden, genau wie wir Menschen, und uns diese ganze Qual und das sinnlose Morden erspart bleibt..
Ja klingt unheimlich einleuchtend und logisch!
Vieleicht sind diese Wesen aber auch intelligent genug das sinnlose Morden einfach sein zu lassen? Vieleicht sind sie "uns" ja einen Schritt voraus? -
AnimalPeace schrieb:
calcul8er schrieb:
da kann wohl einer die Realität nicht anerkennen. Natürlich würde es so kommen, kannst bloß hoffen dass uns die anderen nicht finden. Was denkst du was der Mensch machen würde wenn er einen Planeten mit niederem Leben entdecken würde.
Is natürlich viel besser als wenn sie sich einfach irgendwo friedlich ihr veganes Aliengemüse anpflanzen und damit alt und glücklich werden, genau wie wir Menschen, und uns diese ganze Qual und das sinnlose Morden erspart bleibt..
Ja klingt unheimlich einleuchtend und logisch!
Vieleicht sind diese Wesen aber auch intelligent genug das sinnlose Morden einfach sein zu lassen? Vieleicht sind sie "uns" ja einen Schritt voraus?
Ein Schelm der arges dabei denkt-.-
Wie dem auch sei: wenn wir schonmal von dem extrem wahrscheinlichen Fall von Alienunterjochung ausgehen, können wir gleich so argumentieren, warum Gott nix tut um seine Tiere und Bäume zu retten und der Menschheit net mal ne Predigt hält.
Btw würden wir, falls uns ne 1337-Skilled Invasion drohen würde alle mal den roten Knopf drücken und mit nem Stilvollen Feuerwerk abtreten.
Dennoch kurz zu der Frage: es sit moralisch vertretbar Fleisch zu essen, weil es 95% der Menschheit für richtig finden.
Falls jetzt wieder dieses in Nazidtl Pseudobsp kommt ect. Es geht hier net um 1-3 Länder, es geht um die ganze Welt, also um eine ganz andere Dimension. Oder anders gesagt, etwas in dem sich die fast die gesamte Menschheit einig ist. wo hat es so was schon mal gegeben.
Aber typisch das ein paar Sonderlinge mal wieder irgendwo anti sein müssen-.-
mfg
CoruscantKommentar zur Krise xyz: Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
wieder Terrorismus ...
Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
Meteorit.
Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
einen Block entfernt war ...
Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.
Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse! -
Coruscant schrieb:
Wolltest du dich nie wieder blicken lassenAnimalPeace schrieb:
Letzter Beitrag jedenfalls, kein Bock mehr mich hier sinnlos zu streiten
nachdem dir damals die Argumente ausgingen?
Jetzt ist zufällig jemand hier, der dieses Thema durch googlen >insert many lols pls< gefunden hat. Und reinzufällig, nichtmal 24h nach Treadaushebung, tauchst du wieder auf der ebenso nix mit DotA zu tun hat.
warum Gott nix tut um seine Tiere und Bäume zu retten und der Menschheit net mal ne Predigt hält.
Btw würden wir, falls uns ne 1337-Skilled Invasion drohen würde alle mal den roten Knopf drücken und mit nem Stilvollen Feuerwerk abtreten.
es sit moralisch vertretbar Fleisch zu essen, weil es 95% der Menschheit für richtig finden.
Der einzige Grund wieso so viele Menschen Fleisch essen ist ihre Erziehung. Wären die Eltern Veganer und würden ihre Kinder vegan ernähren dann wären diese es zu 95% später auch noch..Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AnimalPeace ()
-
PzudemX schrieb:
AnimalPeace du kleiner dummer Spasti.
Warum kannst du dich nicht einfach aus diesem Thread verziehen? Du gehst tierisch auf die Nerven (was für ein passendes Wortspiel). Alle deine Argumente wurden schon 10-mal entkräftet und trotzdem wiederholst du dich immer und immer wieder.
Lass es doch einfach sein, danke!
-
Animalpeace du kleiner dummer Spasti. Warum kannst du dich nicht einfach aus diesem Thread verziehen?
Du gehst tierisch auf die Nerven (was für ein passendes Wortspiel). Alle deine Argumente wurden schon 10-Mal entkräftet und trotzdem wiederholst du dich immer und immer wieder.
Lass es doch einfach sein, danke....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Coruscant schrieb:
Wolltest du dich nie wieder blicken lassen, nachdem dir damals die Argumente ausgingen? Jetzt ist zufällig jemand hier, der dieses Thema durch googlen >insert many lols pls< gefunden hat. Und reinzufällig, nichtmal 24h nach Treadaushebung, tauchst du wieder auf der ebenso nix mit DotA zu tun hat.
@topic: ich glaube nicht dass es so schlaue Aliens gibt. Auch wird der Mensch keine 1000 Jahre mehr leben, da unsere Wissenskurve ziemlich exponentiell verläuft und der Mensch die Fähigkeit besitzt, sich selbst auszulöschen. Meine Meinung. -
Ich klinke mich hiermit aus der Diskussion aus. Ich gebe mir sauviel Mühe und komme mit Gedankenexperimenten und will ein bisschen philosophisch diskutieren, und mir kommen alle mit "Ich esse Fleisch weils gut schmeckt" oder "Wir haben digitaluhren erfunden also dürfen wir andere Lebensformen nach Belieben beherrschen und essen". Mir reichts echt.All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
-
du gehst mit der falschen Einstellung rein. Du bist hier nicht um die anderen von etwas zu überzeugen, du schreibst das hier für dich selbst und über die paar Spammer hat man drüber zu stehen, sonst kannst du dich hier gleich abmelden.
-
AnimalPeace schrieb:
Der einzige Grund wieso so viele Menschen Fleisch essen ist ihre Erziehung. Wären die Eltern Veganer und würden ihre Kinder vegan ernähren dann wären diese es zu 95% später auch noch..
Ist schon lustig, klingt so als wäre Fleisch zu essen ein richtiges Verbrechen. Was willst du hier eigentlich noch erreichen? Du siehst doch das du hier nur auf Widerstand stößt und trotzdem versuchst du hier alle zu "bekehren", als wären wir schlechtere Menschen weil wir Fleisch essen. Ich hab kein Problem mit Veganern, aber trotzdem kann ich mir nix nervigeres vorstellen als Veganer die Fleischesser bekehren wollen... -
Ants of the Sky schrieb:
Ist schon lustig, klingt so als wäre Fleisch zu essen ein richtiges Verbrechen. Was willst du hier eigentlich noch erreichen? Du siehst doch das du hier nur auf Widerstand stößt und trotzdem versuchst du hier alle zu "bekehren", als wären wir schlechtere Menschen weil wir Fleisch essen. Ich hab kein Problem mit Veganern, aber trotzdem kann ich mir nix nervigeres vorstellen als Veganer die Fleischesser bekehren wollen...
Die Entkräftungsversuche hinken btw auch gewaltig und zwar von beiden Seiten. Es gibt PRO und CONTRA und wer es mit seinem Gewissen vereinbaren kann soll halt Fleisch essen. Die Veganer werden nach dem nächsten Skandal lächelnd über euch stehen und gegebenenfalls auf euren Grab tanzen. Es ist ein reiner Zufall, dass ihr nicht auf dem anderen Ende der Schlachtertheke steht ... Seid doch froh.
Nein ich bin kein Vegetarier ... trotzdem versuche ich nicht Leute ihre eigene Meinung um die Ohren zu hauen nur weil sie mir nicht passt. Warum müsst ihr überhaupt dazu was schreiben ? Keiner interessiert sich dafür und keiner HIER wird je seine Meinung ändern. Es ist verschenkte Zeit seht es ein! Guckt euch das Topic an und überlegt warum diese Diskussion damit nichts mehr zu tun hat und hört einfach auf mit dem Scheiß und kloppt euch per PM oder diskutiert das woanders.
ES GING NUR UM DAS EINE VIDEO!
Sonst ging es um NICHTS und ihr macht gleich wieder so ein riesen Fass aufDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()
-
weil sie ignorant und egoistisch sind und ihren lebensmittelpunkt versuchen zu unserem zu machen.
-
Ants of the Sky schrieb:
Ist schon lustig, klingt so als wäre Fleisch zu essen ein richtiges Verbrechen. Was willst du hier eigentlich noch erreichen? Du siehst doch das du hier nur auf Widerstand stößt und trotzdem versuchst du hier alle zu "bekehren", als wären wir schlechtere Menschen weil wir Fleisch essen. Ich hab kein Problem mit Veganern, aber trotzdem kann ich mir nix nervigeres vorstellen als Veganer die Fleischesser bekehren wollen...
DietzThought schrieb:
Ich klinke mich hiermit aus der Diskussion aus. Ich gebe mir sauviel Mühe und komme mit Gedankenexperimenten und will ein bisschen philosophisch diskutieren, und mir kommen alle mit "Ich esse Fleisch weils gut schmeckt" oder "Wir haben digitaluhren erfunden also dürfen wir andere Lebensformen nach Belieben beherrschen und essen". Mir reichts echt.
Das sind solche Leute deren einziges Argument "Fleisch schmeckt gut" ist, und die dir dann vorwerfen deine eigenen Argumente wären 10fach wiederlegt worden
Tobi schrieb:
weil sie ignorant und egoistisch sind und ihren lebensmittelpunkt versuchen zu unserem zu machen. -
AnimalPeace schrieb:
Tobi schrieb:
weil sie ignorant und egoistisch sind und ihren lebensmittelpunkt versuchen zu unserem zu machen. -
@ Animapeace:
Ja, aber du vertritts deine Meinung über gut 15 Seiten steriler Diskussion, also entweder willst du hier noch deinen "Lebensmittelpunkt" verbreiten oder du hast nen übertriebenes Rechtfertigungsbedürfniss...
Die ganze Diskussion ist brotlos, ich bin dafür das man das hier mal schließt. -
AnimalPeace schrieb:
Tobi schrieb:
AnimalPeace schrieb:
Du weichst aus.. Geh doch mal richtig auf meinen Beitrag ein!
AnimalPeace schrieb:
Damals in Rom hatten auch 95% der reichen Menschen Sklaven also wars richtig. Damals im Mittelalter fanden 95% der Menschen die Hexeverfolgung gut, also wars richtig. Vor 100 Jahren glaubten auch noch 95% der Menschen an Gott, also muss er wohl existieren.... -
*hust*
Was wolltest du sagen feniox? -
escimo schrieb:
*hust*
Was wolltest du sagen feniox?
Und wenn ein paar Vegis unbedingt Tiere retten wollen -
feniox schrieb:
AnimalPeace schrieb:
Damals in Rom hatten auch 95% der reichen Menschen Sklaven also wars richtig. Damals im Mittelalter fanden 95% der Menschen die Hexeverfolgung gut, also wars richtig. Vor 100 Jahren glaubten auch noch 95% der Menschen an Gott, also muss er wohl existieren....
Ich frage mich, warum die Vegetarier/Veganer immer Mensch und Tier gleichstellen, dabei aber Tier und Tier (Kuh/Schwein und Käfer/Schnecke) nicht gleichstellen.
Kühe schlachten ist böse aber doppelt und dreifach gespritzten Salat essen, von dem die Schnecken garantiert sorgfältig abgenommen wurden, um danach in der saftigen Wiese ausgesetzt zu werden, ist lieb...nicht, dass ich was dagegen hätte, wenn Leute vegetarisch leben. Aber versucht doch nicht, mich von
abzubringen und zu sagen, ich sei böse weil mir dabei das Wasser im Mund zusammenläuft.I'm not a coward, I've just never been tested
I'd like to think that if I was I'd pass
Look at the tested and think There but for the grace go I!
Might be a coward, I'm afraid of what I might find out