Tierquälerei

• Hephaistos schrieb:

Und in China wird auch durch die riesigen Reisplantagen massenhaft CO2 erzeugt. Und jetzt hört auf ne Schwarz-Weiß-Diskussion zu führen.
    k wenn du aufhörst zu atmen.
    All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
  • Hephaistos schrieb:

Weil dadurch auch CO2 ausgestoßen wird?!
    Nein weil du mich nervst.
    All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
  • DietzThought jetzt sei endlich still wenn du es uns schon 2 mal versprichst. Ich persönlich hatte mich gefreut. Deine fürchterliche Meinung besteht sowieso nur aus Dummheit im Kleid der Intellektualität. Und ja, du bist jetzt dumm es sei denn du sagst das Gegenteil. Oh ja.
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • Mir scheint einfach, du hast massive Probleme beim Argumentieren. Fakt ist auch, dass Regenwald zur Produktion von Soja abgeholzt wird. In Bäumen ist sehr viel CO2 gespeichert. Was machen Veganer mit solchen Fakten? Richtig, sie kehren sie einfach unter den Tisch. Deshalb kann sich so ein scheiß "Fleisch=Teufelszeug, Ausgewogene Ernährung=Verwerflich" Aberglaube erst festsetzen.
  • Hephaistos schrieb:

Fakt ist auch, dass Regenwald zur Produktion von Soja abgeholzt wird.
    Und du weisst auch für was Soja vorallem gebraucht wird!?

Wieviel hier einfach labern und schlichtweg nur geistigen Dünnschiss von sich geben ist unglaublich! Mein Gott ich esse ja auch liebend gern Fleisch und muss jedesmal lachen wenn wieder so ein Veganer aufkreuzt mit seinen lächerlichen Argumenten, aber ich kanns nicht ausstehen wenn Leute Sachen von sich geben, die sie selber nicht verstehen und meinen dabei auch noch Recht zu haben.
  • Hephaistos schrieb:

Mir scheint einfach, du hast massive Probleme beim Argumentieren. Fakt ist auch, dass Regenwald zur Produktion von Soja abgeholzt wird. In Bäumen ist sehr viel CO2 gespeichert. Was machen Veganer mit solchen Fakten?
    Was Veganer mit solchen Fakten machen?

Sie sagen dir dass 90% dieses Sojas als Tiernahrung für Nutztiere genutzt wird! ;)
  • @ veganertum /vegetARIERtum (für feniox damit er sich wohl fühlt):

statt moralische diskussionen zu führen. denkt euch zusammen eine Lösung des Problems aus. Mit moral allein erreicht man hier nichts. also kommt mit ner politischen initiative und zeigt ne lösungsmöglichkeit auf. Das ist nunmal so: wenn man was ändern will dann hat man auch zu zeigen wie man das macht und dann folgt noch ca 50-200 jahre überzeugungsarbeit. und nicht andersrum.
  • calcul8er schrieb:

Seren schrieb:

@ veganertum /vegetARIERtum (für feniox damit er sich wohl fühlt):

Feniox schrieb:

@EM: Deutschland soll heute rausfliegen, danach die Türkei... Dann hört dieser wiederliche Neonationalismus bis zur WM erstmal wieder auf und man kann sich wieder über normale Themen unterhalten. . .

das war nur ein deckmantel! ich warte schon die ganze zeit das jmd. einen thread aufmacht mit "ist feniox ein nazi? -wenn ja- wie können wir ihn bekehren?" :D

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • er ist zweifellos einer, da er nicht dietzthoughts hochintelligenten satz "Ich bin kein nazi und sympathiere nicht mit nazionalisozialistischem gedankengut" geschrieben hat (natürlich ohne anführungszeichen!)