Tierquälerei

• wir haben immernoch unsere eckzähne, die die als fnr Planzenfresser keinen sinn ergeben oder?

natürlich ahebn sie sich zurückgebildet, da unser fleisch meißtens portioniert

aber vom hähnchen z.B reißen immernoch viele leute mitm gebiss das fleisch ab :P
  • zu dem von wegen Tiere töten nicht uas Sport:
    Meine Katze kann noch soviel fressen sie jagt trotzdem Mäuse und tötet sie (und isst sie am Ende nicht).
    :- )
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • PzudemX schrieb:

zu dem von wegen Tiere töten nicht uas Sport:
    Meine Katze kann noch soviel fressen sie jagt trotzdem Mäuse und tötet sie (und isst sie am Ende nicht).
    :- )
    Katzen haben halt noch gewisse Tötungsinstinkte.. glaub mir, das erste was deine Katze denkt nachdem sie eine Maus getötet hat ist:

"Wasn das? Hab ich das getötet? Und was soll ich jetzt damit? Was, essen?? Igitt! Komm, gib ma whiskas"
    All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
  • Und warum kann das beim Menschen kein unterschwelliger Instink sein?
    (Natürlich nicht nur aber immerhin)

Und was die Katze denkt, können wir wohl beide nicht sagen DietzThought,weshalb ich deinen Post jetzt nicht ernstnehmen kann :- )
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • Naja wenn dir beim Anblick einer Kuh schonmal das Wasser im Mund zusammengelaufen ist, und du beinahe in sie reingebissen hättest, dann könnte es durchaus sein dass das mit einem uralten Instinkt zusammenhängt. Aber ganz ehrlich, mir ist das noch nie passiert. Aber eigentlich spielt das auch gar keine Rolle, da wir als "intelligente" Rasse auch gegen unsere Instinkte entscheiden können müssten, was das beste für die Gemeinschaft aller fühlenden Lebewesen ist.

@Timbolaki: Das ist noch kein Spamthread, also behalt den Scheiss für dich.
    All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
  • Warum diskutiert ihr hier noch? Es wurde doch schon eindrucksvoll bewiesen, dass Veganismus energetisch effektiver ist als Fleisch zu essen.

Und deine Katze ist eine wandelnde Energieverschwendungsanlage, wenn sie die Maus nicht frisst, PxX!
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • PzudemX schrieb:

Und was die Katze denkt, können wir wohl beide nicht sagen DietzThought,weshalb ich deinen Post jetzt nicht ernstnehmen kann :- )
    Der zweite Teil des Satzes besitzt, auf dieses Forum begrenzt, annähernd universelle Gültigkeit.

Was versteht ihr eigentlich an dem Satz 'Weil wir es können!' nicht? Katzen können es auch und nutzen es, Hunde können auch zum Spaß töten und tun es. Die Kuh würde euch auch töten, wenn sie es denn könnte.

Das geilste an der Sache ist immer noch, das Giles in einer Vegidiskussion mit Physik argumentiert (Ja, ich weiß, dass Zeug stammt nicht von dir, aber trotzdem geiler Fakt :D )

@Timbolaki: Das ist noch kein Spamthread, also behalt den Scheiss für dich.
    Was denn sonst?
  • giles schrieb:

Warum diskutiert ihr hier noch? Es wurde doch schon eindrucksvoll bewiesen, dass Veganismus energetisch effektiver ist als Fleisch zu essen.

Und deine Katze ist eine wandelnde Energieverschwendungsanlage, wenn sie die Maus nicht frisst, PxX!
    Sieht aus als wären giles die Argumente ausgegangen ;)

Aber Recht hat er doch: Bitte lasst den Thread doch einfach sterben!
  • Echt Spitze, wie ramius DietzThoughts post stehen lässt. [...]

Edit by ramius: Ich hab leider nicht die Zeit, alle Posts immer durchzulesen. Da werden zuerst die Spam-Einzeiler gelöscht. Die Meldenfunktion hilft bei sowas aber auch weiter.

Das Thema dürfte inzwischen ja durch sein. Es werden wohl keine neuen Argumente kommen. Falls doch jemand noch dringend etwas hier loswerden muss, kann er eine PN an mich oder einen Moderator schicken.

Closed
    Necessity brings him here, not pleasure.