gehen die drei denn dann in nen anderen clan oder wird man die drei nun nicht mehr sehen?
Wicked ohne Alex, Arya und MaNu
-
-
AverageMan schrieb:
schade drum! war wickedfanboi, jetzt ist es nicht mehr das selbe 8[
btw: wer ist sniderman?
schade um wicked =/Ich habe noch nie bei einem flotten Dreier mit 2 Orang-Utans die Nationalhymne von Burkina Faso gesungen. -
@k4sp3r:
das mit sniderman war glaub ironisch ausser averageman hat vergessen, dass sie mal in nem clan zusammen gespielt haben
@topi:
hm irgendwie schon schade, wie siehts aus, habt ihr schon neue pläne etc? erzählt ma
-
ich kenne sniderman nicht mehrDenke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
AverageMan schrieb:
ich kenne sniderman nicht mehr
gogo Xplain (pm oder so!) plz...
ansonsten gl wicked / ex-wicked.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Denk einfach mal über die letzten Clanjoins nach ~
(03:12:05) (@bashtoM_82-) german powerhouse mit mrmonkey und averageman aufmachen!
gogo -
hmm schade drum...
hoffe dass die leuete aber bei dota bleiben vorallem arya...
der flamewar vorgestern im irc war aber göttlich
bin ma gespannd wenn sie jetzt holen sniderman und kebob sind aber meiner meinung keine, die die geleavt sind ersetzten können... -
AverageMan schrieb:
ich kenne sniderman nicht mehr
Viel Glück euch allen, dem wicked-Squad und den 3 Aussteigern ;> -
hoffe einer der besten deutschen clans findet schnell würdigen ersatz,
und hoffentlich finden die drei aussteiger bald einen neuen clan, um sie wieder in aktion zu sehen;)
viel glück beiden parteien -
sehr sehr schade....das wars mit wickedfanboy, ohne alex und aryna nicht mehr....
hoffe die finden schnell nen neuen clan und gehn gut ab ! viel gück an die drei und wicked natürlich auch -
naja die jungs kennen sich zwar schon länger, aber in der konstellation haben sie trotzdem nicht so lange zusammen gespielt. arya und alex waren ja beispielsweise anfang diesen jahres noch bei w4sp = ) daher: alex clanzerstörer imo! dagegen ist black eine unschuldige jungfrau! #alex.clanannihilator :>
so interessant sind die ganz harten interna sicher auch nicht, das was ich mitbekommen habe lässt sich mit genau den worten die auch als grund genannt wurden zusammenfassen. wer da wie oder warum was gesagt hat geht niemand außer den membern was an, wie immer halt bei persönlichen sachen. das ist halt der lauf der dinge, die jungs sind ja nicht verheiratet und daher steht es jedem frei zu entscheiden = )
edit: rageman kennt ja auch mich nichtmehr daher wunderts mich nicht dass er auch schneidermann nichtmehr kennt : ( -
>_<
Che cazzo fate??!!??
Find ich echt traurig, hab viel Hoffnung in (die alte Konstellation von) Wicked gesetzt :< -
Doofe Sache! =(
Typisch deutsch irgendwie... :>
Hoffe, dass ihr trotzdem alle euren Weg geht!
Sucht 7F nich noch gute Members? :> -
juff,arya,blutgeil,alex,MaNu for 7F squad
best german clan? -
mpktb schrieb:
best german clan?
Ontopic: Schade, dass das passiert ist, kann man aber nichts machen wenn die Team-Chemie nicht mehr stimmt ;/ -
PzudemX schrieb:
Noch was besseres:
Kennt ihr nen noch beschisseneren Spieler als Tree?
mich :/
Aber ich denke nicht dass sie 7f joinen werden, aber vllt kommt ja einer von ihnen (oder auch 2 oder alle 3, was ich eher nich glaube) bei BioXar unter -
hmmm schade schade mal sehn wer das roster vervollständigt und was die andern 3 jetzt machen02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
Schade wieder ein gutes Team zerfallen. Ich dachte bei wicked hält es mal länger...da hilft nur eins
Aber vielleicht wird ja ein neues starkes Team geformt. Wäre echt cool wenn ein rein deutsches Team mal ganz oben in der DotA Szene mitspielen könnte und das auch längerfristig.
PS: interessanterweise viele Einträge gelöscht -
mpktb schrieb:
best german clan? -
omg echt schade
mal schaun wer neues kommt und wo die 3 hingehen...- inaktiv -