Warzone Tower Defense

• Mal nur Laser probiert. Mit dem richtigen Maze machen die guten Flächenschaden hab ich mir gedacht. Aber irgendwie machen die zu wenig schaden gegen Panzer... lvl 148. Bosse waren dabei gar nicht das Problem. Übrigens, wenn man einen Turm anklickt und dann einen Gegner, dann beschiesst dieser Turm den angeklickten Gegner.
      Dateien
      • tmp.JPG

(109,79 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • wave 137 ...nur flamethrowermaze^^war ganz funny, gem td is lustiger ;)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • DevilishMonkey schrieb:

aber Juff wird aufjeden ma überholt ;)
      Niemals! =)

Habe grade eben noch mal ein Flammenwerfer-only-Game gemacht - und dabei auch mal mit der Wall gemazet. Bin nicht wirklich weit gekommen (Wave ~ 150, ca. 135.000 Punkte). Irgendwie glaube ich, dass Wall-Mazing echt nicht sinnvoll ist. Einfach direkt mit Towern mazen imo. Laser-only mit Wall-Maze hatte ich nämlich auch überlegt (und auch probiert), fand's aber nicht wirklich gut.
      Langsam verzweifle ich hier... Ich bin voll süchtig nach dem Scheiß, aber es ownt mich einfach immer!!! :wall: :wall: :wall:
      *AHHH*
    • Wir packen das schon noch. Ich bin jetzt auf Emitter/Plasma umgestiegen. Oben entlang 2 Reihen Emitter und weiter unten eine Reihe Plasma. Alles natürlich updgraden. Wallmazing macht schon Sinn, wenn nämlich eine Reihe von Türmen (in meinem Fall die Plasmas) dadurch mehrmals auf einen Gegner (Boss) schiessen kann. Dann lohnt es sich noch mehr, upzugraden, statt neue Türme zu bauen.

Edith: Bin jetzt auch süchtig (Juff du Sack :hardlol: ). Wie soll man sich da noch auf die Arbeit konzentrieren ?
    • Der Trick mit dem die Leute über 300'000 Punkte schaffen funktioniert wohl mit dem Wall-build-delete-trick. Man macht 2 "Wege" (pflastert sie mit emitter/flamer/whatever zu) und sperrt einen Eingang zu. Dann wartet man bis die Gegner kurz vor dem Ausgang stehen, deletet den blockierenden Wall zum anderen Ausgang und pflastert den Ausgang zu vor dem die Gegner stehen. Diese gehen dann zum anderen Ausgang und das ganze Spiel von vorne. Solange es nicht zuviel werden sollte das verdammt lange klappen.

Oder ist das bereits Wall-Mazing?
    • Mergar schrieb:

Der Trick mit dem die Leute über 300'000 Punkte schaffen funktioniert wohl mit dem Wall-build-delete-trick. Man macht 2 "Wege" (pflastert sie mit emitter/flamer/whatever zu) und sperrt einen Eingang zu. Dann wartet man bis die Gegner kurz vor dem Ausgang stehen, deletet den blockierenden Wall zum anderen Ausgang und pflastert den Ausgang zu vor dem die Gegner stehen. Diese gehen dann zum anderen Ausgang und das ganze Spiel von vorne. Solange es nicht zuviel werden sollte das verdammt lange klappen.
      Daran scheitert's.
      Werden einfach zu viele. Die Bosse kriegt man z. T. noch ganz gut damit aufgehalten (die fahren dann 351 Mal dieselbe Strecke xD), aber wenn später einfach mass Panzer durchkommen haut's net mehr hin, weil du dann ja immer kurzzeitig zwei Ausgänge hast.

Grade mit Flammenwerfer-Maze + Heavy-Cannon-Artellerie 'nen ganz gutes Game geschafft, aber net Rekord... :(
      Wave: 185
    • Field of Broken Dreams (Ground only)
      Wave 229
      Score 201370

Hab aufgehört als ich 200k hatte weil ungefähr alle 5min nur ein Teil verreckt ist ^^ Mass Laser wären zum Ende hin wohl aber besser gewesen.

All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Juff schrieb:

NIIICE! =)

Du setzt ja mal gar nicht auf Upgraden, oder? Fährt man damit besser? Meine Emitter-only-Mazes sehen nämlich fast 1zu1 genauso aus. 8|
      Am Anfang hab ich (oben rechts) upgegradet (wasn wort), aber dann wollt ich erstmal das Maze fertigbauen und später die Türme ausbauen, bloß hatt ich dann nie Geld 8)

Juff schrieb:

Sonst irgend'ne andere spezielle Tacke genutzt?

Nur die von Mergar beschriebene Methode (auch wenn ich auf die schon vorgestern selbst gekommen bin :D ). Ich habe zwei der Mauern direkt neben der Basis immer abwechselnd abgerissen und aufgebaut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DietzThought ()

All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • escimo schrieb:

Oh man!
      Mein FF stürzt auch immer ab :(

dann is dein pc zu low, soweit wie ich gekommen gings perfekt :) also es liegt auf keinen fall an FF!

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • wie is das mit dem DMG der emitter,machen die mehr dmg, je weiter außen sie Einheuten treffen? ^.^

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • AnAn[Ass] schrieb:

wie is das mit dem DMG der emitter,machen die mehr dmg, je weiter außen sie Einheuten treffen? ^.^
      Nö. Die machen im gesamten Wirkungsbereich genau gleich viel Schaden, anders als z.B Heavy Cannons, die weiter außen weniger Schaden machen.

Edit: Die Seite is down :<