Schwierigster Dota-Held

• ist halt sone sache.. wenn man einen toten thread ausgräbt wird man geflamed und wenn man nen neuen aufmacht wird man gehasst weil man nicht die sufu benutzt hat.

Mein schwester Held ist entweder Invoker oder Ta hmmm..
    • Schmoda schrieb:

kann man halt sehen wie man will, vllt nicht direkt ein flame aber du wolltest damit bestimmt nicht sagen"Hey, ich finds das voll super"

OMG er fands halt einfach witzig weils schon das zweite mal in kurzer zeit war, dass er nen thread ausgegraben hat...bzw "geremaked".

Chillt doch mal un interpretiert nich mehr rein als da is...
    • Ich denke man kann es als neutrale Aussage mit leicht scherzhaftem Anstoß hinnehmen.

Clock hatte ich selbst auch erst gestern, der ist halt nix fürs Late. Ich hab Treads, Bracer, BKB gebaut und bin damit im Mid sehr gut gefahren, wenn du nen Int. Hero hookst und in den Cog kriegst, ist der pracktisch tot, ohne dass ihm einer helfen kann, denn du bist ja Magieimun und von außen kommt keiner so richtig ran.
      Aber im Late klappt das natürlich nimmer so gut, weil du dann selbst die Ints nimmer so schnell totkriegst und BKB seit dem Nerv ja nur noch 5 Secs hält, das reicht meist zum Überleben und dann wirste eben disablet.
      Und dich mit nem Troll oder Void einzuschließen ist sowieso ne ganz doofe Idee =) Die Stärke des Clocks ist das Midgame, später ist er noch ganz gut zu gebrauchen um einzelne Int Heros aus dem Clash zu nehmen, Channelings abzubrechen und evtl. mit ner Rocket(und Wards)den Shaker vom Blinken abzuhalten.
    • Tinker und SF find ich nicht so schwer.

Anstrengend und fordernd zu spielen zwar, aber selbst wenn man so lala ist, ein paar Razes verhaut, nicht perfekt lasthittet, kann man doch oft noch einiges reissen.
      Allerdings sind das 2 Helden die halt wirklich Skill fordern und den Skill dann auch durch Überlegenheit belohnen.

Schwer find ich nach wie vor: Meepo, Chen, Invoker...auf die hab ich keinen Nerv weil sie so anstrengend sind. Auch Destroyer ist nicht ganz einfach...liegt aber nicht an seiner Kompliziertheit, sondern daran dass man sich bei ihm keine Fehler erlauben darf.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Also ich finde defininitiv meepo ist am schwersten zu "meistern", allerdings ist auch der Invoker anspruchsvoll, allerdings nicht so schwer zu nutzen mmn. Siehe hierzu sonst einfach mal meine Signatur :D. Chen ist nicht soo schwer, sofern man mit 3 gruppen umgehen kann (wc3 skill lässt grüßen)
      Mein Invoker Guide:

• Svens Stun treffen wtf 8| überfordere ihn nicht gleich. Er hats grad so geschafft mit Lions Hex zu treffen...

Wie hier gespammt wird :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noss[I]Even ()

• Meppo, Chen und Invoker

Invoker einfach zuviel des guten. So dass ich einfach nie richtig geskillt bin.
      Meppo und Chen dazu fehlt mir das Micro. Schaff es einfach nie schön zu blocken mit den Neutrals wie andere.

Sven und SKK stun ist genau so schwer zu treffen wie Lina ulti.
    • ich würd mal sagen chen.. weil das micro das man für die ganzen cents und andere creeps benötigt bedarf schon einiger Übung. Ich habe zwar selber lang Wc3 gespielt aber wenn man dann noch ein book of necromantion [?] dabei hat wirds schon anstrengen^^ also [x] chen
    • Da ich früher gerne und oft WC3 gezockt hab, sind Meepo und Chen mit gerade mal 4 Einheiten kein Problem für mich.
      Der einzigste Hero an dems bei mir scheitert ist INVOKER. Klar im Pub rockt man trotzdem, aber in nem FW keine Chance.