Ein Push bei dem kein Held dabei ist, ist halt nicht wirklich gefährlich.
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
jumpforce.ger schrieb:
ich spiel immer so
-ap
-2gauntets of strength
-tangos/oder flask
-rest branches
Skillung
Sandstorm
Orb
Orb
Burrow
Orb
Ulti
Burrow
Burrow
Burrow
Stats
Ulti
Stats
Stats
Stats
...
21-24 SS
25Orb
je nach lane burrow strike früher ausskillen
(orb auf 25, da er auf stufe 3 schon stark genug ist, man pusht sowieso schon zu viel damit)
(Sandstorm, kA zum spelleavaden ganz nice, sonst zu vernachlässigen)
wtf, dass ist ja schon ein halber guide![]()
Sag mal liest du auch Posts oder schreibst du nur einfach so aus Lust und Laune Sachen?Tree^ schrieb:
Ein Push bei dem kein Held dabei ist, ist halt nicht wirklich gefährlich.
Juff schrieb:
Klar hopst ein SK in einen Push mit vielen Heroes rein, aber dann hopst er wegen der Heroes in einen Clash/Teamfight rein.
Nur würde er eben auch reinhüpfen wenn sein Team pusht und es ein Clash gibt. Is er jetzt ein Pushvernichter? - Nein! Es ist eben eine Clash-Ulti.Tree^ schrieb:
Juff schrieb:
Klar hopst ein SK in einen Push mit vielen Heroes rein, aber dann hopst er wegen der Heroes in einen Clash/Teamfight rein.
Und warum hopst er wegen den Heroes rein?
Weil sie pushen!![]()
Tree^ schrieb:
Juff schrieb:
Und warum hopst er wegen den Heroes rein?
Weil sie pushen!![]()
Matlok schrieb:
Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."
Yce schrieb:
der thread ist zu geil^^ 2 1/2 seiten mit gelöschten posts^^
@ topic:
ich skille meistens auf 1 ein mal sandstorm, danach wird dann primär burrowstrike geskillt, und sekundär der orb. storm wird erst am ende fertig geskillt.
itemtechnisch kaufe ich 2 bracer, bottle, pb, dagger und abhöngig von den gegnern auch mal ne bkb.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faulpelz86 ()
Jean Gabin † 15. November 1904Oft bilden Frauen sich ein, Initiative ergriffen zu haben, wenn sie
das Gegenteil von dem tun, was der Mann von ihnen verlangt
<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
<@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so
<@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche
Guten Morgen an:ProudBavarian schrieb:
€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
1 Besucher