Mein kleiner Weihnachtswunsch

• Mein kleiner Weihnachtswunsch

haltet einfach die klappe, mehr wünsch ich mir nicht. hier wird in letzter zeit so unglaublich viel schund gelabert dass mir schlecht wird.

jetzt werden viele sagen "jaaaa der FME muss grade das maul aufreißen" aber mal ehrlich... wenn ihr die möglichkeit habt zwischen "paracetamol" / tree / ihren freunden und mir, welcher blödsinn ist euch dann lieber?

jau, welchen unerfüllbaren wunsch habt ihr? ich freue mich besonders auf die ganzen leute die hier lieber nicht posten werden aber es trotzdem tun, genau an euch richtet sich dieser thread =)

frohe weihnachten, hoffentlich bringt der weihnachtsmann entweder hirn oder eine playstation so dass wir euch entweder los sind oder posts mit einer gewissen grundintelligenz genießen dürfen.
    • Das meine Mutter wieder gesund wird, was aber nicht der Fall sein wird, daher also unerfüllbarer Wunsch.

:S ;( :S
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• ^^

ahcos is lustig.

zu deiner frage: ich les deine post viel liebe als trees/paracetamols.

wobei ich nicht ganz verstehe auf welche threads/posts sich das bezieht, aber egal.

finds eigtl. nett hier :) oder was heißt eigtl. ich finds definitiv nett hier ! :)

ich wünsch mir....etwas mehr verständnis für die cannabis-legalisierung :D

Peace Frohe Weihnachten

ahcos nimms gelassen ;)
    • mein wunsch ist, dass wenn in einem thread15 mal das selbe gesagt wurde bitte keiner das wiederholt (siehe sig). Wenn man ,2 wochen nachdem ein thread mit einer frage erstellt wurde, in diesen thread kommt und sieht, dass die frage schon 5 mal beantwortet wurde und man einfach nicht mehr dazu zu sagen hat, dann soll man einfach mal sein maul halten.
    • Mal wieder darf Ahcos hart rautiert werden.

Ich sage nur der Thread "Sandking?"(es wird nach skillung und Items gefragt) mittlerweile 8-seitig.

@Makii: Tu es. Tu deinen Teil. Du kannst Ahcos Weihnachtswunsch der Realität ein kleines Stück näher bringen.
    • Hab auch daran gedacht dass es in letzter Zeit ein bisschen Krass wurde. Es wurden uralte Threads ausgegraben und dann über Schen diskutiert über die man
      man eh shconmal geredet hat. Es kommt mir auch so vor dass manche Leute einfach jeden Thred ausgraben in dem noch Posts zu holen sind, sich dann die letzten
      5 Posts durchlesen und dann eine Zusammenfassung der letzten Posts in einem Satz abgeben. Kann gut sein das meine Posts oftmals nicht wirklich der Bringer sind
      aber zu den Leuten die einfach immer irgendwo ws schreiben müssen, egal ob es Sinn macht oder nicht, gehöre ich nicht.

Zu deiner Frage; Wenn du so fragst dann les ich wohl lieber deinen Blödsinn, weil du ihn fast immer Begründen kannst, gibt allerdings Tage d hab ich echt keine Lust mir nen Roman
      zu ner ganz simplen Frage durchzulesen.

Aber ist jetzt auch nicht alles Scheisse was Tree
      hier schreibt oder?
    • klar sind FME´s posts die besten weil sie einfach mit mehr mühe, aufwand und sinn gestaltet sind. da ich zu den betroffenen gehöre, werde ich versuchen deinen ansprächen über die weinachtstage gerecht zu werden :).

UND JA ICH BIN EIN SCHLEIMER (vorbeugung).

frohe weinacht.
    • DiSem13eR schrieb:

klar sind FME´s posts die besten weil sie einfach mit mehr mühe, aufwand und sinn gestaltet sind. da ich zu den betroffenen gehöre, werde ich versuchen deinen ansprächen über die weinachtstage gerecht zu werden :).

UND JA ICH BIN EIN SCHLEIMER (vorbeugung).

frohe weinacht.

Weihnacht bitte mit "h", sonst denken manche noch, das Fest könnte zu alkoholischen Zwecken missbraucht werden.
      "Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden."

John Maynard Keynes
    • unfassbar, außer makii hat sich hier wirklich noch niemand geäußert auf den sich dieser thread explizit bezieht. jeder macht mal dumme posts (und damit schließe ich mich ganz bewusst auch ein, denn irren ist menschlich und ich hoffe dass ich ein mensch bin 8[ ) aber das konsequente scheisse labern nimmt doch in letzter zeit allzusehr überhand.

dieses forum wird aufgrund seiner sehr hohen toleranzgrenze in der letzten zeit fast schon missbraucht für dumme fragen. ich will weder ein allstars forum (dort wird erstens wirklich alles oft nur wiederholt und jeglicher geistiger müll toleriert auch wenn sich genau wie hier hin und wieder wirklich schillernde perlen verstecken) noch ein dota hq (auch wenn es lustig war - hier ist es letztenendes doch deutlich angenehmer) sondern genau das forum in dem ich bisher wirklich gerne aktiv war - an dieser stelle auch nochmal ein großes DANKESCHÖN an die mods die sich hier die arbeit machen, möget ihr ein besonders schönes fest haben ; )
      fast würde ich mir wünschen dass noch härter durchgegriffen wird bei der behandlung von dummen posts, aber dann denke ich an den zauberlehrling und lass mir eben diesen eine lehre sein ^^

trotzdem: es schadet nicht wenn man erstmal nur lange mitliest und angemessene fragen stellt anstatt direkt ganz oben mitmischen zu wollen, denn das geht (fast) immer schief - genug beispiele dafür haben wir hier in letzter zeit genug. forum bedeutet eben NICHT dass jeder ungefragt losplärrt...

und nicht dass hier welche denken "wtf, der junge labert unverständlichen blödsinn und seine grammatik ist ein graus" - das ist der glühwein (und vllt auch das bier und der amaretto ~), demnach habe ich eine angemessene entschuldigung. gilt ja immerhin auch für berühmt berüchtigte mods, dann darfs auch mal für mich gelten lol ;>

ka ob der jute cox wiederkommt, vllt ist es zeit für einen tapetenwechsel. bin offen für ernstgemeinte vorschläge : P