Mein kleiner Weihnachtswunsch

• FMEs wunsch is so wie der wunsch nach weltfrieden...wirds nie geben aber alle wünschen es sich :)
      ich wnsche mir weltfrieden *träum*

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • ahcos go revive cox !! für mich war immer cox=ahcos. wenn ich ahocs' posts durchlese dann hat dr.cox sie geschrieben, wenn ich scrubs dann macht ahcos grad den armen JD zur sau :D

und ich wünsch mir dass tree mal was in diesem thread schreibt, wird sicher lustig :D

wobei ich echt nicht verstehe warum treee immer geflanmed wird, aber bin wohl zu wenig im IRC unterwegs...
    • Und ich wünsch mir noch mehr Leute haten zu können , nochmehr schlechte Laune zu verbreiten, noch mehr Feinde zu finden, noch mehr dumme Posts flamen.
      Was noch?
      Achja, dass jemand mal Ahcos und mirn Rep zum casten überlässt.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • jumpforce.ger schrieb:

wer glaubt noch, dass tree^ keine einzige SMS bekommen hat

me :D

jow ahcos hol dir cox wieder als ava, der hatte einfach stil...fast so toll wie mein ava :P

FROHE WEIHNACHTEN KIWI!!!!!!!!!!!111elf!!! :D

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • also FME, du wünschst dir ein Forum ohne geistigen Dünschiss?
      Geistiger Dünschiss wird geäußert solange es Menschen auf der Erde gibt, weshalb der Wunsch schwer zu erfüllen wird.

Und ich wünsch mir auch dein altes Bild zurück, denn wenn ich in nem Thread nach sinnvollen Posts oder einer Auseinandersetzung
      zwischen zwei Leuten gesucht hab musste ich nur nach deinem Bild suchen und schon wurde ich für 2-3 Minuten gut amüsiert.
      Ohne das Bild ist es um einiges schwerer deine Posts so beim Überfliegen zu finden, was doch iwo doof ist.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• jumpforce.ger schrieb:

wer glaubt noch, dass tree^ keine einzige SMS bekommen hat

aber auch dir frohes festen :rolleyes:

Wie das ganze Tree^ gehate nichtmal an Weihnachten aufhören kann :D

Ich wünsch mir ein weiteres Community vs Mym zocken, bei dem die Community gewinnt. :ugly:
      Dann wünsche ich mir einen Facelessvoid, der nicht mit Level 1 Backtrack IMMER 2x hintereinander Backtrack hat wenn es drauf ankommt und er sonst Tod wäre ._. (100 HP Void mit Luck > Tinker mit Laser+Rocket)
      Dann ein Sniper+Techie Rework. :>

Und allen ein frohes Fest :)

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • frohe weihnachten, hoffentlich bringt der weihnachtsmann entweder hirn oder eine playstation so dass wir euch entweder los sind oder posts mit einer gewissen grundintelligenz genießen dürfen.

Wer ist der Weihnachtsmann?Ich kenn nur das Christkind!
      Wünsch euch auch allen Frohe Weihnachten, ich bin erstmal für die nächste Zeit weg, da ich jetzt dann meinen neuen Computer zusammenbaue, und das eh wieder nich klappt =)
      Ahja mein Wunsch wäre, das ihr nicht immer alles so pesimistisch seht...
    • Ich lag auf dem Boden als ich gelesen hab wie tardforce und The Mage tree geflamed haben :D:D:D
      Von solchen Schwachmaten flames kassieren zu müssen würde mich mal lasch in den Freitot treiben.
      Zur Sicherheit lese ich hier jetzt nichtmehr, ich bin fast erstickt :D
    • Manchmnal wird zwar echt ein Haufen Müll fabriziert, aber solange es nicht alle tun wirds schon nichts so schlimm sein. :)
      Vllt werden durch den Unsinn die sinnvollen Beitrage erst richtig wertvoll. :D
      Ausserdem ist das hier immernoch ein Anfänger Forum, auch wenn es nervig ist dass manche schlichtweg Vollidioten sich hier aufspielen wie SzeneMaster #2. Dafür ists immer wieder schön zu sehen wie sich doch mal jemand über sein Thema informiert hat, sinnvolle Fragen stellt, die Antworten aufnimmt und dabei nett und korrekt schreibt und antwortet. :grinking:

Was ich mir wünsche :/
      Weniger Overflächlichkeit und mehr selbstständiges Denken, mehr Differenziertheit und weniger Indifferenz.
    • aHCoS dir wünsche ich, dass du über die dummheit hinweglesen kannst und dich nicht aufregst über solche intelligenzallergiker.
      es muss nunmal auch das gegenstück geben zu intelligenzmagneten, wie unser eins nunmal einer ist, daher solltest du lieber mitleid haben und den dummen nicht noch ins gesicht tätowieren, dass sie scheisse sind.

frohe weihnachtstage!
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • ich wünschte das am samstag meine omi nicht gestorben wäre ;( ... gestern beersigung. we wird das erste weinachtsfest ohne sie für mich und auch das erste seit über 50 jahren für meinen opa. ;(

habe dieses jahr 3 personen verloren die mir viel bedeutet haben. 2 haben nichtmal ihre 20. winachtsfeier erleben dürfen.
    • DiSem13eR schrieb:

ich wünschte das am samstag meine omi nicht gestorben wäre ;( ... gestern beersigung. we wird das erste weinachtsfest ohne sie für mich und auch das erste seit über 50 jahren für meinen opa. ;(

habe dieses jahr 3 personen verloren die mir viel bedeutet haben. 2 haben nichtmal ihre 20. winachtsfeier erleben dürfen.
      Mein Beleid und trotzdem ein schönes Fest :rolleyes:
    • Benutzer online 1

1 Besucher