Mein kleiner Weihnachtswunsch

• Ich fand tree^ bisher nicht so schlimm. Entweder ich lese die total verblödeten posts, von denen alle reden nicht, oder ich bin auch verblödet.
      Jeder macht mal Fehler oder weiß etwas nicht so genau. Mir fällt nur auf, dass jeder Fehler ( und sei er noch so klein ) von tree^ direkt geflamed wird.
      Und das nur aus Gewohnheit oder um dazu zu gehören. Servus The_Mage usw.
      Viel mehr gehen mir solche Vollidioten wie makiii, paracetamol und Herbmans auf die Eier. Da sollte vielleicht echt mal härter durchgegriffen werden.

Aber so eine schlechte Laune am Fest der Liebe?
      Ne, da lass ich mir meine Laune nicht von verderben.
      Frohe Weihnachten!
      :xmas:
    • Achso.. neben dem Wunsch mit meiner Mutter *seufz*

wünsche ich mir folgendes:

Alex spielt ab neujahr für 7F,
      Wir fahren zur Offline Masters
      und
      DS wird Tree^ freie Zone
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• ich lese nie posts die sind mir alle zu lang, außer tree seine die sind immer so schön kurz in knackig
      mein spezieller wunsch ist das holymaster und kollegen wsich weiter so schön um den szene bereich kümmern <3<3<3
    • mein grosser wunsch ist dass der weihnachtsmann, das christkind oder von mir aus auch der osterhase (oder die power rangers) tree in ein paralleluniversum holen, wo er die anerkennung erhält, die ihm zusteht.

ich bin gegen sinnlose heuchelei.
    • Achja, Weihnachten... Alle Jahre wieder...

Ich muss aNcoTz Recht geben, das ist atm nimmer schön... siehe Sig
      Persönlich bin ich eher dafür gekannt nur (meist) sinnvolle Posts/Anmerkungen abzugeben, und nicht zu spammen (außer im RPG-Forum but wayne)... Bis heute noch keine Verwarnung/Ban, etc... Reisst euch mal bitte am Riemen... Zwecks Weihnachten und so ~~

Ich persönlich hab eigentlich keinen Wunsch, mein Leben reicht mir fürs erste ^_^

btw: @ fme/ahcos: Sei so kewl wie Valle^ und ich und hohl dir nen Emo/Vamp Ava!!!!!!!

P.S. Ich find auch das Tree wirklich harmlos ist im Vergleich zu anderen hier

:xmas:
    • Teilweise möchte ich echt heulen, wenn ich bestimmte Beiträge, aufgemachte Threads hier sehe... Meine sind auch nicht immer lang, aber zeigen immer (hoffe ich mal) interesse am Thema und bringen irgendwie das Thema weiter ohne irgendwie gegenüber anderen Beleidigend zu wirken=D

Ansonsten kann ich das hier ein paar Usern nahe legen...

Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
      Auch in dieser Community gibt es Grenzen bezüglich der Ausdrucksweise. Sag niemals jemandem etwas ins Gesicht, was du ihm nicht auch im wirklichen Leben sagen würdest, und beachte, dass stumpfe Beleidigungen auch nicht unbedingt deine Reputation in der Community verbessern.

Erst lesen, dann denken, dann schreiben
      Denken heisst im Notfall Google/Wiki benutzen

Die Gefahr von Missverständnissen ist bei einem geschriebenen, computerisierten Medium besonders hoch. Vergewissere dich, dass der Verfasser des Postings, auf das du antworten willst, auch das gemeint hat, was du denkst (zweimaliges Lesen wirkt oft Wunder). Insbesondere solltest du darauf achten, ob nicht vielleicht Sarkasmus oder eine ähnliche „Abart“ des Humors benutzt wurde, ohne ihn mit dem Smiley-Symbol „:-)“ zu kennzeichnen. Ein übermäßiger Gebrauch von Smileys, um Punkt 1 zu umgehen ("Wieso, das war doch nicht ernst gemeint!?"), hilft übrigens nicht, um versteckte Beleidigungen zu kaschieren.
      Überdenke nicht nur genau, was (und wie) du ausdrücken willst, beachte auch die vorrangegangenen Postings, und überlege dir, ob du nicht schon bereits bekannte Argumente wiederholst. Überlege dir auch, wie die Reaktion der anderen User auf dein Posting sein könnte, und ob diese Reaktion auch wirklich erreichen willst.

Deine Artikel sprechen für dich. Schreibe auch dementsprechend!
      Wenn du jedes mal dumme Sachen schreibst, dann wird man auch dich für dumm empfinden...

Quelle
    • Benutzer online 1

1 Besucher