ztorm ofc ~~kola. schrieb:
Aerick schrieb:
Er meine es gibt Heroremakes (plural!!)
Irgendwelche Vermutungen wen das betreffen könnte?

ztorm ofc ~~kola. schrieb:
Aerick schrieb:
Er meine es gibt Heroremakes (plural!!)
Irgendwelche Vermutungen wen das betreffen könnte?
Neuer Post!Hey guys, just thought I'd post a quick status update. The beta members and I are in the final stage of testing the 6.58 patch for issues. There is also a LAN event going on right now in East Sunshine Springfield, Missouri (Mega-Game Unlimited) where the players are using a preview release. They will send me some pictures of the event afterwards that I will share with you guys.
I might post a change log preview here while getdota.com is updating and the translations are being proofread.
Ich meinte damit auch nur Leute wie Kola. die anscheinend die Map noch nicht habentree^ schrieb:
Jeder ders wissen will, weiß es schon, da jeder der sie haben will, sie schon längst hat![]()
Aerick schrieb:
Neuer Post!
Was meint er mit translations? Wird die map jetzt in noch mehr sprachen uebersetzt sein?
Frank_White schrieb:
Er meint wohl eher die Changelogs auf verschiedenen Sprachen, mit der Map würde es ja kaum gehen, woher soll die map auch wissen woher man kommt :yAerick schrieb:
Neuer Post!
Was meint er mit translations? Wird die map jetzt in noch mehr sprachen uebersetzt sein?
Frank_White schrieb:
Er meint wohl eher die Changelogs auf verschiedenen Sprachen, mit der Map würde es ja kaum gehen, woher soll die map auch wissen woher man kommt :yAerick schrieb:
Neuer Post!
* Added a new global command -mc to show multicast rate of any Ogre Magi on the map (194526)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Faulpelz86 ()
... Da gehört auch nichts geändert, höchstens die Nerfs der letzten Versionen teilweise rückgängig (!!!) zu machen. Imo.am Lycan wurde gar nix geändert.
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
DevilishMonkey schrieb:
Der Neue Q&A section is raus
und was mir besonders gefällt is dies : Another was a new capture the flag or capture point mode that wasn't finished yet and I did not want to rush it. !
also haben wir demnächst vilt wieder Ctf und Capture modewenn dass ma nicht nach ner menge Fun klingt
![]()
<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
<FuenfZuEins>kein scheiss
<FuenfZuEins>!
<BVB|Fe4n0r>laaaawl
<BVB|Fe4n0r>liar
<D0mb0>NOT
<roflgrins>eh nich
1 Besucher