ztorm ofc ~~kola. schrieb:
Aerick schrieb:
Er meine es gibt Heroremakes (plural!!)
Irgendwelche Vermutungen wen das betreffen könnte?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
ztorm ofc ~~kola. schrieb:
Aerick schrieb:
Er meine es gibt Heroremakes (plural!!)
Irgendwelche Vermutungen wen das betreffen könnte?
Neuer Post!Hey guys, just thought I'd post a quick status update. The beta members and I are in the final stage of testing the 6.58 patch for issues. There is also a LAN event going on right now in East Sunshine Springfield, Missouri (Mega-Game Unlimited) where the players are using a preview release. They will send me some pictures of the event afterwards that I will share with you guys.
I might post a change log preview here while getdota.com is updating and the translations are being proofread.
Ich meinte damit auch nur Leute wie Kola. die anscheinend die Map noch nicht habentree^ schrieb:
Jeder ders wissen will, weiß es schon, da jeder der sie haben will, sie schon längst hat![]()
Aerick schrieb:
Neuer Post!
Was meint er mit translations? Wird die map jetzt in noch mehr sprachen uebersetzt sein?
Frank_White schrieb:
Er meint wohl eher die Changelogs auf verschiedenen Sprachen, mit der Map würde es ja kaum gehen, woher soll die map auch wissen woher man kommt :yAerick schrieb:
Neuer Post!
Was meint er mit translations? Wird die map jetzt in noch mehr sprachen uebersetzt sein?
Frank_White schrieb:
Er meint wohl eher die Changelogs auf verschiedenen Sprachen, mit der Map würde es ja kaum gehen, woher soll die map auch wissen woher man kommt :yAerick schrieb:
Neuer Post!
* Added a new global command -mc to show multicast rate of any Ogre Magi on the map (194526)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Faulpelz86 ()
... Da gehört auch nichts geändert, höchstens die Nerfs der letzten Versionen teilweise rückgängig (!!!) zu machen. Imo.am Lycan wurde gar nix geändert.
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
DevilishMonkey schrieb:
Der Neue Q&A section is raus
und was mir besonders gefällt is dies : Another was a new capture the flag or capture point mode that wasn't finished yet and I did not want to rush it. !
also haben wir demnächst vilt wieder Ctf und Capture modewenn dass ma nicht nach ner menge Fun klingt
![]()
<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
<FuenfZuEins>kein scheiss
<FuenfZuEins>!
<BVB|Fe4n0r>laaaawl
<BVB|Fe4n0r>liar
<D0mb0>NOT
<roflgrins>eh nich