wo kann denn eine map eng sein???ßßßßßßßszszszszsz
Icefrog's Blog
-
-
so lange der liebe frosch nich noch weiter physische dd´s hatet (shiva, phaseboots, buffs der int carries bis zum gehtnichmehr etc), zb durch n weiteres armor item oder gar n evasion-item werd ich wohl zufireden werden
-
Wer sich für Dota OMG Mode interessiert:
rapidshare.com/files/237824009/Dota_OMG.rar.html
Die map ist 3 MB groß und damit zu groß als Dateianhang. Hab Version 1.03 und 1.02b reingepackt. -
Geht nicht mehr.
Könntest du sie vieleicht noch auf einem anderen hoster hochladen?
Z.B. file-upload.net -
Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.
Dieses Limit ist erreicht.
.. kannst mir iwie anders schicken ?
-
file-upload.net/download-1665525/Dota-OMG.rar.html
Hier noch einmal. Meet im IRC wenn jemand Bock zum zocken hat. -
dicken dank
-
Liegt das an mir oder geht es bei file-upload auch nicht?
-
Gleiches Problem, hätte aber mal Lust die OMG map auszutesten :>Open Minds. Open Sources. Open Future.
Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
-
also bei mir gings wunderbar :>
-
Bei mir gehts auch nicht ^^ Würde die auch gerne mal sehen wollen
-
wie wärs mit einem extra thread zu der omg-map oder gar einem irc channel?
-
Hier mal das ganze mit Collecter's Account hochgeladen
rapidshare.com/files/237840684/DotA_.59d_OMG_v1.03.w3x -
Arrow^Gunz schrieb:
die neue map von icefrog ist so tight, wenn sie rauskommt dann burnts !
#/ daran musste ich auch denken xD ... Mario Bart ist einfach mal spitze
thx fürs uploaden -
Wie steht icefrog eigentlich zu solchen inoffiziellen Maps wie jene mit dem OMG-Mode oder eine 6v6-DotAversion ? (@ Betatester, also Fe4nor, Infrisios und evtl Antraxx)
.-=*=-._.-=*=-.
DotA-Wiki
.-=*=-._.-=*=-..-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
How to DotA-Mechanics
.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.Dieser Account
(aka shimassy, chiamssy, ...)
ist im inaktiven Modus. -
aDDi schrieb:
oder gar n evasion-item
stimmt, das wär eig toll aber das icon vom talismans des ausweichens hat doch schon der nulli, oder? aber ausser butter und radi nen item mit evasion wäre nice!
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
shimassy schrieb:
Wie steht icefrog eigentlich zu solchen inoffiziellen Maps wie jene mit dem OMG-Mode oder eine 6v6-DotAversion ? (@ Betatester, also Fe4nor, Infrisios und evtl Antraxx)
Er hat also kein Problem damit.I'm not a coward, I've just never been tested
I'd like to think that if I was I'd pass
Look at the tested and think There but for the grace go I!
Might be a coward, I'm afraid of what I might find out -
Wenn so ein Item kommen würde, wäre es bei einem DD Lineup einfach ein zu starker Konter. Bzw man kann die Carries damit kontern
<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
<@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so
<@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der WocheProudBavarian schrieb:
€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs
-
dann liest man ja den thread um sich durch zig seiten sinnlose diskussionen zu klicken02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
mensch, es steht sogar in den regeln, das sollte jeder idiot kapieren. es wurde auch schon mehrfach drauf hingewisen. also wenn du ein problem mit den regeln hast, dann geh.
ich will net die changelogs lesn, denn WENN ich sie lesen wollen würde, könnte ich es jederzeit. wenn du es aber hier postest, und ich es mir durchlese, dann weiß ich es, obwohl ich es NICHT wollte.Every base is base 10.