Icefrog's Blog

• Jungs, nicht ungeduldig werden.
      Anfang Juni nicht nach MESZ.
      Auch nicht GMT.
      Nichtmal Amizeit.
      IceFrog lebt in der FrogZone, sprich "Anfang Juni" nach FrogTime.
      Die FrogTime verläuft in guter Näherung linear zur ValveTime.
      Also, habt Geduld.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • icefrog in ehren, aber wenn man konkrete angaben macht muss man auch damit rechnen / leben dass die leute dann auch zu einem konkreten zeitpunkt etwas haben wollen =) ansonsten einfach vage bleiben wie blizzard, also: "its done when its done" und nicht sagen anfang juni. mir ziemlich wuppe obs da ein paralleluniversum genannt "icefrogs kleine welt" ist, er lebt halt in dieser realität und da gibts gewisse spielregeln =)

ist ja nicht so dass ich unglaublich unruhig auf 6.60 warten würde, aber das ist einfach eine sache der fairness. dann halt keine konkreten angaben machen... es gibt einfach auch leute die dann enttäuscht sind (wozu ich nicht gehöre, aber es gibt diese leute ^^)
    • naja aber auf der anderen seite gibts viele leute die einem einfach nach ~2 monaten ziemlich auf die eier gehn mit ihrem gespamme: wann kommt endlich die neue version? ; wie lange dauerts noch?; wann kann man ungefähr mit dem release rechnen? ......
      dann macht man doch bessere ne angabe die man +/- eine woche einhalten kann anstatt sich dauerhaft die rumfragerei anzutun.

guck dir einfach mal die letzen 5 seiten hier an, wie viele leute einfach nur geschrieben haben: ich freu mich schon auf die neue version, wann kommt die endlich raus?

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Infrisios schrieb:

Jungs, nicht ungeduldig werden.
      Anfang Juni nicht nach MESZ.
      Auch nicht GMT.
      Nichtmal Amizeit.
      IceFrog lebt in der FrogZone, sprich "Anfang Juni" nach FrogTime.
      Die FrogTime verläuft in guter Näherung linear zur ValveTime.
      Also, habt Geduld.
      Ich würd ja gern nen Duke Nukem Forever Witz machen aber das darf man ja jetzt nicht mehr :(
      Meine Heldenidee: Calphas - The Cleric
    • FME schrieb:

ist ja nicht so dass ich unglaublich unruhig auf 6.60 warten würde, aber das ist einfach eine sache der fairness. dann halt keine konkreten angaben machen...

Lol, Anfang Juni ist eine konkrete Zeitangabe für dich?

Ich bin gespannt, was der gute Frosch denn tatsächlich noch in diese Version einbaut, aber noch viel gespannter bin ich auf die neue Community und ob es noch eine deutsche Version von DotA 6.60 geben wird und wie gut diese übersetzt ist.
    • Neue Community?? DotA 6.60 heilt vielleicht AIDS, sorgt für den Weltfrieden und rettet GM vor der Insolvenz, aber ich mach mir keine Hoffnungen dass sich die DotA-Community ändert... :S
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • DietzThought schrieb:

Neue Community?? DotA 6.60 heilt vielleicht AIDS, sorgt für den Weltfrieden und rettet GM vor der Insolvenz, aber ich mach mir keine Hoffnungen dass sich die DotA-Community ändert... :S
      Ich vermute, dass die neue community-Seite von IceFrog gemeint ist ;-)
    • Xeno³ schrieb:

FME schrieb:

ist ja nicht so dass ich unglaublich unruhig auf 6.60 warten würde, aber das ist einfach eine sache der fairness. dann halt keine konkreten angaben machen...

Lol, Anfang Juni ist eine konkrete Zeitangabe für dich?

damit kann mans auf wenige tage eingrenzen, insofern ist das schon eine ziemlich genaue zeitangabe verglichen mit "its done when its done" o.ä.

also ja, ich finde sowas schon ziemlich konkret und sehe auch nicht inwiefern das unkonkret sein sollte. brauchst du eine sekundenangabe? anfang juni sind maximal 10 tage, ganz großzügig gerechnet... wenn man kleinlich ist 3 oder 5 tage. also ich für meinen teil würde jetzt innerhalb von 7 tagen mit der version rechnen.
    • @FME: Ganz ernst war die Frogtime-Sache nicht gemeint, ich vermute, dass es innerhalb des von Ice gesetzten Rahmens sein wird.
    • Da schreibt Icefrog "Anfang Juni" und sofort sind die Leute entsetzt, als der Gedanke aufkommt, dass "Anfang Juni" nicht unbedingt der 1. Juni sein muss. :D

Wann genau die Map kommt, ist doch gar nicht so wichtig. Viel wichtiger ist doch, dass man jetzt weiß, dass es "bald" soweit ist. Solange noch kein festes Datum bekannt ist, könnte es außerdem jede Stunde soweit sein, und das ist doch auch was nettes. ;)

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • das mit dem 6.6. ist ziemlich lächerlich und icefrog sagt ganz sicherlich kein festes datum. Das er überhaupt eine zeitspanne genannt hat ist schon sehr untypisch für froggy.

Ich würde an eurer stelle nicht davon ausgehn dass die version am 6.6. rauskommt sonst wird hier am Samstag wieder rumgejammert vonwegen er hält sich nicht an seine Releasedates.

<FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • wenn er vorhat in den nächsten wochen die map zu releasen wird er sich wohl ziemlich sicher festgelegt haben, will in seinem blog aber nur für verwirrung stiften bzw. die braven unter euch neugierig machen.

<FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Aus einem älteren Blog-eintrag:
      While there are indeed new heroes and items in the next version, there are also lots of hero and item remakes which can be very time consuming to get right sometimes.

Um mich selbst zu zitieren:
      Wobei ich es seltsam finde dass Icefrog "at least 5" und "a new hero or two" schreibt... Entweder will er nicht zu viel verraten (wobei er dass eig. mit den vorigen Blog-einträgen diesbezüglich schon getan hat, kann sich natürlich aber alles wieder geändert haben), oder er ist sich selbst noch nicht sicher, ob irgendein Item oder der 2. Held nicht doch noch wegen Imbaness oder Anderem kurz vor dem Release entfernt wird.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.