Uns kriegst du nie tot:
Necrolyte, visage, dazzle, omni, spectre.
Necrolyte, visage, dazzle, omni, spectre.
Chieftain_Joe schrieb:
Troll Warlord, Spiritbreaker, Faceless Void, Sladar und öhm...Antimage.
Jeder kauft sich Mom (auch der AM) und danach nur noch basher. Im 5on5 versucht jeder einen Helden der Gegner zu permabashen.
ok achso, normalerweise schätze ich deine posts, aber der ist ganz dicker fail: bloodseeker ist ganz, ganz sicher NICHT useless. lol, der held ist krank imbageil... sogar noch sehr leicht zu spielen, selbst wenn maiden schon leicht ist.FME schrieb:
calcul8er schrieb:
Mass-useless-Strat: Crystal Maiden
ok calculater, normalerweise schätze ich deine posts aber der ist ganz dicker fail: maiden ist ganz, ganz sicher NICHT useless. lol, der held ist krank imbageil... sehr schwierig zu spielen, aber die aura ist pure win. PURE_WIN!
wenn du da nen helden willst nimm bloodseeker, der ist nämlich wirklich einfach nur total scheisse. nightstalker und sb find ich auch nicht useless, nur sb hat halt den makel des charge buffs... ein gut gespielter NS ist stark, gibts sogar ein cw replay wo der gut owned.
also ich finde die liste sollte so sein: storm, techies, huskar, bloodseeker und viper. meine top 5 der totalen loserhelden diese version.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()
i never hyped anythingHephaistos schrieb:
selbst wenn du sie magst und vll auch kannst, ist es blasphemie sie zu hypen wie nur irgendwas.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Rapturecruiser schrieb:
Wo Viper schwächer als z. B. Spirit Breaker oder Night Stalker ist, erscheint mir auch seltsam. Ich denke aber, dass es nicht DIE fünf schwächsten Helden gibt. Huskar halte ich beispielsweise für sehr stark, aber ich kann es schon nachvollziehen, wenn andere ihn für nutzlos halten (@ahcos: Ich dachte du magst Huskar. :P)
Crystal Maiden ist aber weder leicht zu spielen noch useless. Bloodseeker kann man meiner Meinung nach schon zu den nutzlosen Helden zählen.
Um mal aufs Thema zurück zu kommen: Hat schon jemand die "OMG WARUM BIN ICH PLÖTZLICH AM GEGNERISCHEN BRUNNEN?"-Taktik vorgeschlagen? Pudge + Vengeful + Tiny + Storm Sprit + Dark Seer. Vielleicht fallen euch ja noch bessere Helden als Dark Seer ein.
Rapturecruiser schrieb:
Wo Viper schwächer als z. B. Spirit Breaker oder Night Stalker ist, erscheint mir auch seltsam. Ich denke aber, dass es nicht DIE fünf schwächsten Helden gibt. Huskar halte ich beispielsweise für sehr stark, aber ich kann es schon nachvollziehen, wenn andere ihn für nutzlos halten (@ahcos: Ich dachte du magst Huskar. :P)
Crystal Maiden ist aber weder leicht zu spielen noch useless. Bloodseeker kann man meiner Meinung nach schon zu den nutzlosen Helden zählen.
Um mal aufs Thema zurück zu kommen: Hat schon jemand die "OMG WARUM BIN ICH PLÖTZLICH AM GEGNERISCHEN BRUNNEN?"-Taktik vorgeschlagen? Pudge + Vengeful + Tiny + Storm Sprit + Dark Seer. Vielleicht fallen euch ja noch bessere Helden als Dark Seer ein.
Azuphre schrieb:
halte lion, lina lane eh für mas underrated, die zeit des imba finger of doom wird kommen!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hOly_hexOr ()