Was ist die stärkere Taktik?

• wir verstecken und im Wald und kommen alle erst nach 30 Minuten auf die Lane
      Axe,Naix,Tb,Cent,Chen

Wer hat Angst vor schwarzen Männern?
      Naix,Tb,Nevermore,Spectre, mmmmh Void während seines Sprungs?
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• FME schrieb:

calcul8er schrieb:

Mass-useless-Strat: Crystal Maiden

ok calculater, normalerweise schätze ich deine posts aber der ist ganz dicker fail: maiden ist ganz, ganz sicher NICHT useless. lol, der held ist krank imbageil... sehr schwierig zu spielen, aber die aura ist pure win. PURE_WIN!

wenn du da nen helden willst nimm bloodseeker, der ist nämlich wirklich einfach nur total scheisse. nightstalker und sb find ich auch nicht useless, nur sb hat halt den makel des charge buffs... ein gut gespielter NS ist stark, gibts sogar ein cw replay wo der gut owned.

also ich finde die liste sollte so sein: storm, techies, huskar, bloodseeker und viper. meine top 5 der totalen loserhelden diese version.
      ok achso, normalerweise schätze ich deine posts, aber der ist ganz dicker fail: bloodseeker ist ganz, ganz sicher NICHT useless. lol, der held ist krank imbageil... sogar noch sehr leicht zu spielen, selbst wenn maiden schon leicht ist.
      auch bei huskar und vorallem viper muss ich dir widersprechen. kann man alle drei sehr nett als semi dmg dealer/nervhelden spielen und hat bei uns schon in einigen fws(around mid) zu sehr guten/positiven ergebnissen geführt. daher plz don't flame the heroes u don't like or you don't know how to play :(
      (selbst wenn du sie kannst und mögen solltest ist es blasphemy sie zu flamen, wenn nicht noch schlimmere als jetzt schon :P sie sind nämlich nicht useless^^ das sind die wenigsten dota helden..)
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Wo Viper schwächer als z. B. Spirit Breaker oder Night Stalker ist, erscheint mir auch seltsam. Ich denke aber, dass es nicht DIE fünf schwächsten Helden gibt. Huskar halte ich beispielsweise für sehr stark, aber ich kann es schon nachvollziehen, wenn andere ihn für nutzlos halten (@ahcos: Ich dachte du magst Huskar. :P)

Crystal Maiden ist aber weder leicht zu spielen noch useless. Bloodseeker kann man meiner Meinung nach schon zu den nutzlosen Helden zählen.

Um mal aufs Thema zurück zu kommen: Hat schon jemand die "OMG WARUM BIN ICH PLÖTZLICH AM GEGNERISCHEN BRUNNEN?"-Taktik vorgeschlagen? Pudge + Vengeful + Tiny + Storm Sprit + Dark Seer. Vielleicht fallen euch ja noch bessere Helden als Dark Seer ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• Hephaistos schrieb:

selbst wenn du sie magst und vll auch kannst, ist es blasphemie sie zu hypen wie nur irgendwas.
      i never hyped anything :*
      ich hab sie nur verteidigt. nicht nur weil ich sie "mehr oder weniger" mag, sondern weil ich sie für nützlich erachte.
      viper braucht man wohl nichts dazu zu sagen. nen guter huskar der immer schön aggro geht zusammen
      mit nem hugger auf der lane kann sehr böse enden, selbst für ne dualstunner lane. mit nem roh+tangos+heal seines
      lanemates machst du dem nicht mehr viel(geschweigedenn wenn er dann später noch seinen eigenen anwirft).
      achja und bloodseeker ulti auskontern kann wohl jeder, ist richtig. aber ein "richtig stark" gespielter bs ist locker
      imstande seine items zu farmen. durch blood bath healst du dich immer wieder auf und kannst lanenukes die nicht
      wirklich perfekt gesetzt/getimed sind recht moderat "kompensieren".(auch denies geben dir hp wieder, dont forget!!)
      meine außerdem mich erinnern zu können wie er öfters mal im competitive verwendet wurde, solo mid von TeG glaube
      ich. auch erfolgreich. müsste .52 anfangszeiten gewesen sein, ich mag mich da irren.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Rapturecruiser schrieb:

Wo Viper schwächer als z. B. Spirit Breaker oder Night Stalker ist, erscheint mir auch seltsam. Ich denke aber, dass es nicht DIE fünf schwächsten Helden gibt. Huskar halte ich beispielsweise für sehr stark, aber ich kann es schon nachvollziehen, wenn andere ihn für nutzlos halten (@ahcos: Ich dachte du magst Huskar. :P)

Crystal Maiden ist aber weder leicht zu spielen noch useless. Bloodseeker kann man meiner Meinung nach schon zu den nutzlosen Helden zählen.

Um mal aufs Thema zurück zu kommen: Hat schon jemand die "OMG WARUM BIN ICH PLÖTZLICH AM GEGNERISCHEN BRUNNEN?"-Taktik vorgeschlagen? Pudge + Vengeful + Tiny + Storm Sprit + Dark Seer. Vielleicht fallen euch ja noch bessere Helden als Dark Seer ein.

kunkka falls der gegner nen blink hat, um ihn grad wieder rein zu setzen...
      ...oder, um die venge nach dem swap wieder zurück zum brunnen zu setzen :D

Dämonentakke:
      pitlord, doom, nightstalker, QoP, nubseeker(okay, besser ein halber dämon als gar keiner)
      2 von denen farmen creeps wie verrückt, 2 farmen heroes und einer(eigentlich eine) farmt alles was sich bewegt :D
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • 1 click to death aka 1 hit wonder:

axe, sniper/magina,lina,lion,necrolyte.

lina lion necro mit dagonrush
      Solange nicht 3+ tanks im gegenerteam sind owned es. (habs grad ausprobiert mit mates)
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • wie wäre es denn mit den Helden, die irgendwen jagen oder irgendwas suchen?
      Z.B.
      Terrorblade und Magina (gegen Dämonen) sowie Mortred (als Wächterin, jagt sie z.B. in der Kampagne Terrorblade)...
      mmmh mehr fallen mir direkt nicht ein,
      aber z.B. Rexxar sagt doch er würde jagen gehn oder nicht?
      Viel Interpretationsraum lassen ja z.B. Rooftrellens Sprüche,
      aber da muss doch noch irgendein Held sein...
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• Rapturecruiser schrieb:

Wo Viper schwächer als z. B. Spirit Breaker oder Night Stalker ist, erscheint mir auch seltsam. Ich denke aber, dass es nicht DIE fünf schwächsten Helden gibt. Huskar halte ich beispielsweise für sehr stark, aber ich kann es schon nachvollziehen, wenn andere ihn für nutzlos halten (@ahcos: Ich dachte du magst Huskar. :P)

was hälst von chen, gegner kommt per BOT an die front und du beamst den creep den er angewählt hat in deine base :D
    • Azuphre schrieb:

halte lion, lina lane eh für mas underrated, die zeit des imba finger of doom wird kommen!

####

Scherz. Wenn man halbwegs skilled gegner hat, kaufen sie sich hood oder bkb und dann hats genau 0 sense. Obwohls schon geil ist wenn man nach ~20 mins dagon hat ^^ Da brutzelt man alle agi heros instant.

• Lol. Witzbold. Aber wenn man eine taktik nur auf spells auslegt ists schon scheisse! Vor allem wenn diese spells nur dmg raushaun und die (fast) einzige schadensquelle sind...
      Think before post...
      Ach ja, das hier ist die plauderecke, da ist nicht jede takke ernstgemeint....oO

• ICH BIN BEHINDERT UND KANN NICHT SPRECHEN

BROOD VISAGE CLOCK BONE SKK

AUSWECHSELBANK : CENT LEVI ROOF MAGNA VENOMANCERGIFTCOMBOSLOLOMFG
      <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

Made my Year
    • DotA New Tactics by BioXaR | hexOr

So .. da ich eigentlich kaum in Foren aktiv bin, dachte ich mir ich tu mal was GUTES der deutschen Community..

Wie schon gesagt es handelt sich über " DotA New Tactics ", die hauptsächlich ich, zusammen mit BioXaR dann ausprobiert haben.
      Da Spaß über "Erfolg" stehen sollte ( zumindest in Funwars ) , dachte ich mir ich zeige euch einfach die Tactics!!!

So... mag vielleicht blöd klingen ist aber so:

Mass Köpfe Strategie : Heroes : Twin Head Dragon ; PotM ; Techies ; Alchemist ; Ogre Magi | Austauschhero : Meepo wenn man will : Vorteil -> Man halt viele Köpfe und kann somit schneller nachdenken und schneller agieren!!! ( In der Theorie zumindest.)
      Mass Lange Nasen Strategie : Troll Warlord; Huskar; Clockwork; Dazzle ; Tinker | Austauschheroes : Techies oder Witchdoctor ( Hauptsache sie haben lange Nasen! ) : Vorteil -> Man kann den Gegner riechen und stirbt dadurch nicht so oft!! ( In der The. z. )
      Mass Ward Strategie : Juggernaut; Pugna; Witch Doctor; Veno, Rhasta | Vorteil -> PUSH!!!! Viele Wards!!!! Die Gegner werden Angst haben vor den verschiedenen und mächtigen Wards, wo einer noch weniger HP hat als der andere..!!!
      Mass Lange Bärte Strategie : Lone Druid, Sniper; Furion; Zeus; Kotl | Austauschheroes : Leshrac; Tide; Axe | Vorteil -> Falls im Gegner Team ein Ogre Magi ist braucht er länger um mit seinem Ignite einen zu verbrennen, da die langen Bärte widerstandsfähig und somit sehr gut gegen dicke Oger sind.
      Mass Animal Strategie : Enchantress ( soll ein Reh sein, laut EDE ) ; Earthshaker ( Kuh ) ; PotM ( Tiger ) ; Broodmother ( Spinne ) ; Nerubian Assassin ( Käfer ) ; Austauschheroes : Sandking ( Skorpion ) ;Storm Spirit und Pandaren Brewmaster ( Panda ) ; Bristleback ( Schwein ) etc. Vorteil -> Man beherrscht die Natur und die Neutrals schließen sich der Seite der Tiere an!!

Natural Gaming Strat : Morphling ; Furion ; Enchantress, Windrunner ; Treant Protector | Vorteil -> Ähnlich wie bei der Mass Animal Strategie, man beherrscht die Wildnis und die Natur , Neutrals gehorchen euch!!

Das sind zumindest mal die coolsten es gibt auch noch andere, die sind allerdings nicht so witzig, also wer sich was ausdenkt is ja gut und recht aber nicht COPY!!!

Mass Invis Strat : Bone; Bounty; Riki; NA; Nerubian Weaver
      Mass Fun Strat : Pudge, PotM, Techies, Tiny, Venge
      Mass Pussy Strat : Puck, QoP, Antimage, PotM , Furion

So ich hoffe ihr hattet euren Spaß... so far, stay tuned!

MFG, hexOr

PS: Vllt. Rechtsschreibfehler damit es witziger rüber kommt!!!!! :welle:

Edit : Natural Gaming Screenshot : http://www.bilder-hochladen.net/files/3q8c-12-jpg.html

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hOly_hexOr ()

Dota 2 - Luck is no Excuse 4: youtube.com/watch?v=hhUJPAAEZEk

youtube.com/user/hOlyhexOr

The difference between genius and stupidity is that genius has its limits.
    • Benutzer online 2

2 Besucher