Vorwort:
Ich habe mir diesen Helden überlegt, weil ich das Model des Forgespirits gut für einen Helden finde

Story:
Ausgeschickt vom Feuerlord Ragnaros, um dessen Zorn über die Welt zu bringen, wurde Blazefury vom Lich König entdeckt und von ihm überredet der Geißel in ihrem ewigen Kampf beizutreten.
Seine feurige Natur flößt sogar dem Lich könig selbst respekt ein, (was er sich natürlich nicht anmerken lässt). Blazefury fühlt nichts, jedoch ist er seinem Auftrag den Zorn des Feuerlords zu verbreiten am nächsten,
wenn er seine Feinde zu kleinen Häufchen Asche verbrennt. Ragnaros Macht verleiht ihm die Fähigkeit sich in mehrere Exemplare seiner selbst zu spalten.
Durch die unbändige Hitze angetrieben wächst seine Macht mit wachsender Temperatur.
Stats:

Health: 511 (Reg: 0.76 hp/s)
Mana: 247 (Reg: 1,14 mp/s)
Attack: 48-58 (AS: 1.4 / Range: 500)
Movespeed: 300
Armor: 3
Seite: The Scourge
Skills:

Blazefury (oder seine Spawn) springt an den Zielpunkt, beim Auftreffen verursacht er Schaden verbrennt in der nähe befindliche Feinde für 5 Sekunden
CD: 20
Mana: 120
AOE: 350
Castrange: 400/600/800/1000
Lvl 1: 25 dmg/Einheit, 5 dmg/sek
Lvl 1: 50 dmg/Einheit, 10 dmg/sek
Lvl 1: 75 dmg/Einheit, 15 dmg/sek
Lvl 1: 100 dmg/Einheit, 20 dmg/sek
Bei Benutzung "verschwindet" Blazefury bzw sein Spawn von der Map und es fliegt ein Geschoss (das bei Axes Battlecall beim feind erzeugt wird) zum Zielpunkt, beim auftreffen erfolgt dmg und Blazefury (oder seine Spawn) "erscheint" wieder (am Zielpunkt)
>>Der Schaden pro Sekunde stackt mit sich selbst<<

Lässt in einem Gebiet um Blazefury (oder seinen Spawn) flammende Hände entstehen, die feindliche Einheiten festhalten, und 15 Schaden pro halbe Sekunde verursachen.
CD: 25
Mana: 120
AOE: 350
Lvl 1: Hält 0.5 Sekunden
Lvl 2: Hält 1 Sekunde
Lvl 3: Hält 1.5 Sekunden
Lvl 4: Hält 2 Sekunden
Erinnert an die Pit des Pitlords, allerdings höherer CD und kürzere Dauer Einheiten werden nur am Bewegen gehindert..

Durch die immense Hitze die durch Blazefury und seine Spawns entsteht, verursachen er und seine Spawns mehr Schaden wenn sie Nahe beieinander (600 AOE) stehen
Lvl 1: +5 Schaden/2% Attackspeed für jeden anderen Spawn in der Nähe
Lvl 2 +10 Schaden/4% Attackspeed für jeden anderen Spawn in der Nähe
Lvl 3: +15 Schaden/6% Attackspeed für jeden anderen Spawn in der Nähe
Lvl 4: +20 Schaden/8% Attackspeed für jeden anderen Spawn in der Nähe .
Blazefury und seine Spawns erhalten für jeden anderen Spawn der sich in 600 AOE um sie aufhält Bonusdmg und Attackspeed. der Buff wird durch eine kleine Flamme über dem Kopf angezeigt

Teilt Blazefury in mehrere kleinere Kopien seiner selbst auf, die allerdings schwächer sind als das Original. (KEINE illus)
CD: 90
Mana: 120 / 150 / 180
Dauer: 45 Sekunden
Lvl 1: 2 Spawns die jeweils 75% des Schadens verursachen, und 125% Schaden nehmen
Lvl 2: 3 Spawns die jeweils 75% des Schadens verursachen, und 125% Schaden nehmen
Lvl 3: 4 Spawns die jeweils 75% des Schadens verursachen, und 125% Schaden nehmen
Joa unser Ultimate, ne Mischung aus Meepo und Chaos Knight,man könnte meinen, dass die Ultis dieser beiden besser sind, nun ja... wir haben keine illusionen, sondern Spawns die , wie Meepos klone alle unsere fähigkeiten haben, aber etwas weniger Scahden verursachen, da sie, anders als Mepos Klone oder illus alle items benutzen können, und auch ALLE Orbs auf ihnen wirken... Wenn ein Spawn stirbt nehmen die verbleibenden 200/300/400 puredmg, der nicht verhindert werden kann und vom killer des Spawns verursacht wird und weden eine Skunde gestunned und anschließend 2/3/4 Sekunden gesilenced (ausser passiv halt wie immer), sterben alle kriegt derjenige den Kill der den letzten Spawn killt. (wenn ein spawn ein aktive benutzt ist es bei den anderen ebenfalls im cd)
Synergien:

Freunde/Feinde:
Freunde sind standartmäßig alle disabler etc
Feinde sind auch disabler^^ und (aoe) Nuker da die unsere Spawns schnell umpusten...
Items:
Prinzipiell sind alle Standart items für (range) agi helden sinnvoll, Basher soll auch helfen

Schlusswort:
So das war meine erste (richtige^^) Heroidee, also zerpflückt mich ich direkt in der luft;)
bin für Kritik offen sofern sie konstruktiv ist

mfg Quirryll
Changelog:
-"Strafe" für sterben eines Spawns erhöht (pure dmg-->kann nicht verhindert werden, stun/silence eingefügt)
-Aktive items können nur einmal benutzt werden in ulti form (gemeinsamer cd)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Quirryll ()