Was wünscht ihr euch für die neue Version 6.58?

• Vllt. den cd von blink erhöhen:) aber eigl ist ja nur backstab das problem-->also dmg von backstab verringern

Lol und die Spaß** von Dotaleague bannen Lycan aber rikki wird ja nich jedes game gepickt-.-
      Man muss den nichtmal "richtig gut" spielen und gewinnt like np..

Heroes of Newerth - Deutsches Forum

honsource.de

• Tree^ schrieb:

Ward Buff = Riki Nerf.
      Seeker find ich an sich ok, vllt an den Zahlen spielen ( wobei das auch in Richtung imba geht ~~ ).
      BKB Avatar hat: 10,9,8,7,6,5,5,5,5,5, (unendlich)x5... Sekunden
      Der Cooldown sinkt dabei.

Sinkt der Cooldown immer weiter? Auch bei den (unendlich)x5 Sekunden jedes mal ein CD Reduce? oO
      Ich kauf das Teil nie t_t ...

logisch denken hilft bekanntlich :whistling:
    • ying-sung-park schrieb:

Tree^ schrieb:

Ward Buff = Riki Nerf.
      Seeker find ich an sich ok, vllt an den Zahlen spielen ( wobei das auch in Richtung imba geht ~~ ).
      BKB Avatar hat: 10,9,8,7,6,5,5,5,5,5, (unendlich)x5... Sekunden
      Der Cooldown sinkt dabei.

Sinkt der Cooldown immer weiter? Auch bei den (unendlich)x5 Sekunden jedes mal ein CD Reduce? oO
      Ich kauf das Teil nie t_t ...

logisch denken hilft bekanntlich :whistling:

ein kleiner denkanstoß, der endcooldown beträgt (soweit ich das noch in Erinnerung hab) 55 Sekunden.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • logisch denken hilft bekanntlich :whistling:
      Baum undso...

Für die neue Version:

Naix nerf. Im early stark und wird nur noch stärker.
      Lolkka nerf. Auch wenn einer namens Kunkka den Screen der Version gemacht hat (steht glaub rechts unten), der gehört generft.
      Windrunner kleiner Buff. Eigentlich ist sie nicht soooooo schlecht, aber irgendwie ähnlich wie der Stormpanda im Moment eher ungefährlich.
      Spectre nerf. (<----- Punkt)
      THD Buff, sei es nur den AoE des Ultis vergrösser oder den vom Icepath, aber ein kleiner Buff wird gebraucht.
      Sniper Buff. Bisschen höherer Strengthgain oder so. Sonst ist und bleibt er einfach ein Opfer (für zweifelnde: vergleicht Sniper und Riki)
      Roflknight abschwächen. Vielleicht das Ulti remaken, z.B. so ne Art Weihe wie die Paladine aus WoW mit eher kleinem Schaden und fettem Armorboost oder so.

Joah, wärs in etwa.
    • du willst ernsthaft n thd buff? also meineserachtens ist er zwar einer der most underrated heros die es gibt, aber er ist zugleich extrem stark und die ulti kann, richtig eingesetzt, extrem stark sein. Desweiteren ist der CD von 60 Sekunden lächerlich klein! und wenn man sich autofire reinzieht... ne THD sollte öfters gespielt werden, dass ist alles :D beim rest kann ich dir zustimmen, wobei ich lolkka und roflknight geil finde xD
      Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool

• Mergar schrieb:

Sniper Buff. Bisschen höherer Strengthgain oder so. Sonst ist und bleibt er einfach ein Opfer (für zweifelnde: vergleicht Sniper und Riki)

Das meinst du jawohl nicht ernst.
      Du willst den Imbahelden dieser Version mit nem normalen Helden vergleichen?
      Super Idee...
      Finde Sniper stark genug...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • naja man könnte imo Scattershot ein bisschen verbessern, wird atm einfach zu wenig gespielt und ist auch nicht wirklich lohnenswert. Vorschlag dazu wäre, manakosten verringern bzw. start int vom sniper erhöhen. Fast hybrid caster sniper war immer schon kewl.
      Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool

• Maewyn schrieb:

du willst ernsthaft n thd buff? also meineserachtens ist er zwar einer der most underrated heros die es gibt, aber er ist zugleich extrem stark und die ulti kann, richtig eingesetzt, extrem stark sein. Desweiteren ist der CD von 60 Sekunden lächerlich klein! und wenn man sich autofire reinzieht... ne THD sollte öfters gespielt werden, dass ist alles :D beim rest kann ich dir zustimmen, wobei ich lolkka und roflknight geil finde xD
      Der Cooldown ist ja in Ordnung, aber das "richtig gesetzt" ist sehr gewagt. Wenn nicht massig disable vorhanden ist um ein paar Gegner auf einer Stelle zu halten ist es gegen Helden für kaum mehr als den Anfangsschaden gut. Und selbst wenn man genug dissable und die richtige Situation dafür hätte wäre imo ein Leshrac immernoch besser.Mehr spells, nen Stun, was zum Tower einreissen und selbst im Lategame noch stark dank Ulti mit Riesenmanapool. Der Thd im Vergleich ist gut im Early, vertretbar im Mid und Opfer im späten Mid-Late. Soll ja kein grosser Buff sein, aber etwas sollte noch kommen.

PzudemX schrieb:

Mergar schrieb:

Das meinst du jawohl nicht ernst.
      Du willst den Imbahelden dieser Version mit nem normalen Helden vergleichen?
      Super Idee...
      Finde Sniper stark genug...
      Ok, der Vergleich ist blöd. Beim Sniper ist einfach das Problem dass er
      a) farmen muss wie blöd, folglich braucht er Boots of Travel
      b) keine Hp hat, sie also erfarmen muss und solange keinen wirklichen Dmg anrichtet
      c) mit Hp und Dmg immernoch verdammt anfällig gegen Disables ist, also BkB braucht.

Im Vergleich mit z.B. Troll ist er einfach schwach. Troll hat von Grund auf massig Attackspeed, nen Bash (ok, Sniper nen Minibash mit hoher Chance) und um sich zu verteidigen Blind. Zudem hat er 0.5 mehr Strengthgain (2.2 anstatt wie Sniper 1.7) . Sobald er nen Stygian hat ist der Troll gefährlich, kann zwar disabled werden ist aber gefährlich. Wenn ein Sniper sein Stygian hat kann er zwar Schaden machen, hat aber weder riesen Attackspeed (auch wenn er hohes Agi-Gain hat), noch Hp noch Fluchtmöglichkeiten noch irgendwas. Der Sniper ist zwar nicht das schlechteste, aber im Vergleich wird er einfach zermalmt.
    • Zum Ausgleich dafür fdarmt der Sniper nun auch wie ein junger Gott und ja ihm fehlt ein Escape, weshalb er competitivemäßig atm nicht wirklich brauchbar ist (gang und so)
      Mid solo kann er dank abnormaler range, perversem projektil und gutem schaden (auch dank minibash) völlig ungefährdet farmen.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • ...bis er gegangt wird. Das ist der Haken an der Sache.Selbst wenn er sein Lothars hat (wird jedenfalls häufig so gespielt) kann er immernoch so verdammt leicht gegangt werden (Dust,Stun,tot), dass es einfach unmöglich ist etwas gescheites mit ihm anzufangen. Ein simpler Strengthgain Buff würde ja eigentlich schon reichen.
    • @ mergar: Also ich finde Leshrac ist im Late ein größeres Opfer als THD. 1. schon alleine der Str-Gain Unterschied ist gewaltig, 2. Zumindest im Early farmt THD imo besser als Leshrac (Dank DualBreath und imba Autofire) und ne bessere Attackanimation hat THD auch. Erst im späteren Spiel kann Lesh dank imba ulti und genug Manareg besser farmen. Die bessere Mana und Liferegen von THD(er ist bei beidem in den Top 3 aller Dota-Helden, Startregen!) ist auch noch ein Vorteil. Durch den hohen Str-Gain braucht THD also folglich auch kaum Hp-Items, sprich er kann sich schneller auf wesentliche Items konzentrieren (Orchid min. 20 ist locker drinnen, sowieso mein persönlicher Favourit auf dem Helden, danach nochn guinsoos und mehr braucht man eh nicht. Dank den ganzen Disables ist man auch im Late kein großes Opfer). Außerdem ist THD ein imba Semi Jungler, und das ist es, was mir an THD so gefällt. Naja gut die Ulti ist halt so ne Sache, es ist wirklich recht schwer sie recht gut zu setzen, aber nach ner Tide ulti z.b. mit nachfolgendem Ice Path (immer zuerst ulti, dann erst Ice Path) kann es schon was werden. Die Ulti sollte demnach einen guten AOE disable voraus haben. Aber der wohl übelste Spell von THD ist einfach Auto-Fire, der dmg, die proggchance und die AOE, ist einfach der Hammer! Ein Nachteil vielleicht, gegen Ende wo Leshrac mit der Ulti noch gut reinhaut, verliert Macropyre stark an Wirkungskraft und bleibt somit nur (fast) nur noch als Farmingspell über.

@ Sniper:

Er ist und bleibt ein Opfer solange er nicht zumindest einen halbwegs gescheiten Escapespell hat. Trotzdem würde ich nie auf Sniper Lothars spielen, viel besser finde ich da Diffu (BoT, Diffu, Yasha, butter --> Manta). der Manaburn Orb bleibt sowieso imo der beste auf Sniper. Deso orb suckt insofern, dass man die imba attack ani verliert. Lifeleech macht selbiges, skadi ist zu teuer und Maim < Purge + Manaburn. Allgemein muss man den kleinen zwergen fast auch mass agi spielen, da weder MKB, Radi noch Buriza besonders gut sind. Und seit Dr. Aegis nicht mehr aktuell ist, sieht man den Sniper sowieso kaum mehr.
      Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool

• Krabb schrieb:

Deso-Snipers Ani ist beinahe genauso schnell wie die vom Sniper ohne Deso

Es geht ja net um die Schnelligkeit, sondern darum, ob man die Attackani überhaupt sieht. Mal ehrlich gesagt, wie oft steht man am farmen da und auf einmal merkt man wie seine lebenspunkte purzeln... Ich denke du weißt worauf ich hinaus will. 1. Die ani ist imba, wegen dem Speed und zweitens weil sie einfach kaum sichtbar ist, was auch in clashes recht nützlich sein kann (riesen clash, mit viel spells, sniper steht auf ner chocke und somit für andere nicht sichtbar, das kleine projektil vom sniper shot geht in den massen der restlichen spells unter, sprich sniper kann ungestört dmg machen und wird von den anderen nicht bemerkt --> riesen vorteil!)
      Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool

• du willst ernsthaft n thd buff? also meineserachtens ist er zwar einer der most underrated heros die es gibt, aber er ist zugleich extrem stark und die ulti kann, richtig eingesetzt, extrem stark sein. Desweiteren ist der CD von 60 Sekunden lächerlich klein! und wenn man sich autofire reinzieht...

autofire wird normalerweise von 22 - 25 geskillt, stats sind einfach besser, womit ich auch schon @ topic wäre wünsche mir nen buff oder remake von autofire um thd etwas attraktiver zu gestalten ^^

was ich noch gern hätte wäre techies basedamage zu erhöhen

storm remaken oder buffen, aber da gab es ja schon ankündigungen von icefrog ^^

und noch vieles was schon gennant wurde
    • Maewyn schrieb:

Bann3d- schrieb:

Maewyn schrieb:

-Blackkingbar wieder verändern (das mit dem 10 mal usen find ich ist atm wirklich scheiße...)

10 mal usen?? Hab ich da was verpasst??
      Sonst stimme ich maewyn voll zu. Und bottle zu goblinshop wär auch gut, aber hat der noch einen "slot"??

naja ich baus nicht allzu häufig, aber wenn ich mich recht entsinne, wird mit jedem mal usen die dauer des "avatar-buffs" um eine Sekunde verringert. sprich am anfang 9 (oder 10?!?) Seks und dann pro usen eine Sekunde weniger.

nicht ganz. Folgendes ist beim neuen BKB:
      10 Ladungen
      pro Nutzung eine runter, WENN MEHR ALS 5 drauf sind
      CD afaik bei 80 - 5 * verbrauchte Ladungen -->> bei 5 Ladungen ist der CD bei 55 Sekunden
      Avatar-Dauer = Ladungen in Sekunden
      Ich find das Item gut, so wie es ist.
    • was habt ihr denn gegen storm? fand ihn immer schön zu spielen

--> als kleiner buff wär vll bei aktivierung des +atk speeds ne 100% chance auf slow+schaden möglich gewesen (vll dann cd etwas rauf oso)
      -> "burst"- damage wär damit etwas gebufft , lanestärke erhöht und gangmöglichkeit verbessert worden - sonit deutlich nützlicher

achja und autofire ist ziemlicher schrott
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.

• bin für nen kleinen Nerf am Butterfly. vllt der einzige, aber ich find gerade das butterfly macht all die imba agi carrys atm so richtig stark... ich mein damit so nur die evade chance um 5-10% runter, das reicht schon.
      Nice Meme