ich hab ganz ehrlich butter schon ewig nichtmehr gesehen.. die meisten die ich sehe gehen auf diffu und danach hp, dann manta und das spiel ist aus =), weil man mittlerweile diffu einfach auf sogut wie jedem agicarry bauen kann
Was wünscht ihr euch für die neue Version 6.58?
-
-
BleedinG_HearT schrieb:
Bann3d- schrieb:
Maewyn schrieb:
-Blackkingbar wieder verändern (das mit dem 10 mal usen find ich ist atm wirklich scheiße...)
10 mal usen?? Hab ich da was verpasst??
Sonst stimme ich maewyn voll zu. Und bottle zu goblinshop wär auch gut, aber hat der noch einen "slot"??
er meint, dass bei jedem benutzen der bkb die dauer 1 sec von 10 sec weiter runtergeht, jedoch auch der cooldown geht runter
nen freien slot hat der zwar nimmer, aber was bitte machen die blades of attack dort?
Armlet items?
thx to oRainieren
Ich find r odna sehr mächjtig, denn ersi si sehr groß und hat ser mächtige fähiogkeiten wie dfen betäbunings-schlag und viele andere zsauber. ich würde roshan nur auf levle 25 mit allen hedne machern´! -
-
Schwabengott schrieb:
du willst ernsthaft n thd buff? also meineserachtens ist er zwar einer der most underrated heros die es gibt, aber er ist zugleich extrem stark und die ulti kann, richtig eingesetzt, extrem stark sein. Desweiteren ist der CD von 60 Sekunden lächerlich klein! und wenn man sich autofire reinzieht...
autofire wird normalerweise von 22 - 25 geskillt, stats sind einfach besser, womit ich auch schon @ topic wäre wünsche mir nen buff oder remake von autofire um thd etwas attraktiver zu gestalten ^^
o_O das ist jetzt aber nicht dein ernst? Stats sollen besser sein? Du willst mich wohl verscheißern... Autofire ist atm wohl der overpoweredsten Spells... Schonmal den kranken Schaden und die AOE angeschaut (kommt fast an die Ulti ran...) Also echt junge, wenn du Autofire 22-25 skillst, dann tuts mir Leid, aber learn to play... Auf level 4 macht Autofire so viel schaden wie n normaler Spell und passiv ist er noch dazu.Desweiteren ist die Chance das einige Helden im Clash im autofire drinn stehen auch sehr hoch...
Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme. -
Zu Auto Fire:
Es ist vielleicht nicht der beste Spell in DotA und auch der schlechteste vom THD, aber ich würde es trotzdem > Stats skillen. Der AoE wurde etwas gebufft und somit passt der Spell eigentlich ganz gut zum THD. Stats sind auch eher unwichtig für den THD, weil er einen guten Str-Gain hat, mit Agi so gut wie gar nichts anfangen kann und sich schnell nette Int-Items farmen kann. Außerdem pusht Auto Fire im Midgame noch recht nett, wenn man das haben möchte.
Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE
BEST!KING!
Muss man doch direkt mal ausprobieren, wie imba Autofire wirklich ist :>
Was ich noch nice fänd, wär ein Spiritbreaker Buff. Leicht an den Zahlen drehen, so dass man den mal sieht. Ich mag den Helden, und mit Armlet ist er quasi vorerst ausgefarmt und kann super ganken. Problem ist halt, dass er dem Gegner sagt " DU WIRST GEEGANKT!!!!". Wenn man das wegmacht wirds aber zu imba denk ich :(/[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Also in bezug auf Thd(den ich zwar im allgemeinen schwach aber da als sitter/warder trotzdem gut nutzbar und daher nicht zwangsläufig buffbedürftig seh) gefällt mir nur der Ice Path nich wirklich. Au lvl 4 den Gegner für 2 sekunden aufhalten,mit 16 sec cd und sonst nix das bringts nich.imo einfach noch 1-2 sekunden dranhängen wo der Gegner vereist is(also net richtig disablet sondern halt wie nach ner Frost-Nova) Diese 1 sekunde würde imo schon reichen um den Spell besser zu machen.Wie gesagt beim thd als gesamtpaket is sonst nich so der Bedarf.
Was ich mir snst wünsch für 58: kleinen nerf der Invishelden,nicht so groß dass sie wider von der Bildfläche veschwinden,aber im Moment sind sie fast zu oft geused,vor allem Riki. Kleiner Backstab nerv wär auf jeden Fall ma nice.Wards hmm ka,einfach wieder komplett zurückchangen wär imo auch blöd,lieber was ganz neues,ne Alternative.
Magic Stick: Hab ich nie genutzt und auch nie jmd gesehen dems was gebracht hat.die Ideee find ich auch nicht so doll. Sonst bin ich eher für konstruktiven rework aber das Item kann imo einfach wieder komplett rausgenommen werden, und falls es gebufft wird dann sicherlich übers Ziel hinaus.Ich sehs kommen...
Storm: Rework no need. Meinetwegen die Optischen Effekte reworken wenns dem Frosch Spaßmacht aber der Held is eig voll ok.
Mercurial: Alle paar Games wieder imba 1Herogamewinpick aber man hat sich schon so drangewöhnt^^und bannen kann mans ja immernoch.Naja n leichter Nerv täts evtl....
Kunkka find ich den aoe immer noch etwas zu hart
Bkb: is eig ok so, sind zwar echt n bischen wenig Sekunden die man später hat,aber wennn ich daran denk wie overused es davor war kanns imo auch so bleiben dass mans jetz nur noch mit den helden kauft die es auch wirklich brauchen.
Edit zu tree: Hmm Spiritbreaker kann man imo nicht buffen weil in teamplayarmen Games/ Pubs etc. ist der held imo ziemlich stark,man sieht ihn wohl nur deshalb nicht weil man ihn ersma durchs early kriegen muss,nur damit er später im clash dann nicht mehr als einen Gegner zur Zeit bashen kann. Dann nimmt man halt lieber Luna Dragonknight Tb etc.Da er aber wie gesagt außerbalb vom competitive generell nicht schwach ist,müsste wohl wenn dann schon ein kompletter rework her,ist wohl nicht so von hoher Priorität...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kolibri ()
-
ich wünsche mir das sie endlich rauskommt und mir zahlreiche überraschungen bringt
und das dazu bei veränderten fähigkeiten gleich der code für die ck mitkommt
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Kolibri schrieb:
Magic Stick: Hab ich nie genutzt und auch nie jmd gesehen dems was gebracht hat.die Ideee find ich auch nicht so doll. Sonst bin ich eher für konstruktiven rework aber das Item kann imo einfach wieder komplett rausgenommen werden, und falls es gebufft wird dann sicherlich übers Ziel hinaus.Ich sehs kommen...
Gegen Spammer Combos wie KotL Zeus ists auf nem Tide ganz gut. Auf der Lane hilfts, und später braucht man nichtmal richtig Stat Items, da man eh immer einen Gush mehr "im Ärmel" hat. Und kein Gegner erwartet es atm, weils einfach keiner spielt ^^[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
ich hoffe erstmal, sie koommt schnellstmöglich raus
.
Wurd schon fast alles gesagtmit Riki etc. und ich freu mich aufen Storm!
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
Sorry fürs offtopic, aber nochmal zu autofire:
Gab es da nicht einen Trick, dass man durch richtiges "stop spamming" (also dauernd "S" drücken, wärend er angreift) mit dem Thd sehr viele Feuerbälle hintereinander schießen kann? (Da jeder angefangene Angriff theoretisch Autofire auslösen kann, und man mit dauerstop einen extrem großen attackspeed hat. (Nur halt ohne Angriff))
Zumindest der DA Guide schreibt:
"Regarding Auto-fire, you can get it whenever as your high stats will let you. Stop spamming means that after you issue the attack command, you press stop continuously, and this basically turns THD into a flamethrower, hence I like to call it the mini-radiance. Use it during the beginning of a wave to litter the area with flames, then use your normal attack/nukes. Either way, get it during midgame or don't."
Ich habe das mal ausprobiert, manchmal klappt das, und manchmal nicht. Vielleicht mach ich aber auch irgendwas falsch.
Aber wenn das erlaubt ist und autofire auf dem Boden "stackt" und man das wirklich lernen und kontrollieren kann....dann sollte autofire wirklich sehr stark sein. oOiPimp schrieb:
wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low
ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr
Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu
edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !
"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi" -
Also möglich sollte es auf jeden Fall sein, aber die Animation muss soweit ich weiß zumindest angefangen haben, damit es ausgelöst werden kann. Lange nicht mehr probiert, aber vor einiger Zeit ( :S) gings noch.Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
LOL! Hab´s ausprobiert an paar creepwaves. Wenn man mit genügend zeitlichem Abstand S spamt, sprich die Ani abricht, spamt man wirklich wie verückt feuerbälle
it ain't nothing but a peanut -
Maewyn schrieb:
Also möglich sollte es auf jeden Fall sein, aber die Animation muss soweit ich weiß zumindest angefangen haben, damit es ausgelöst werden kann. Lange nicht mehr probiert, aber vor einiger Zeit ( :S) gings noch. -
So was ich mir wünsche:
Von den Helden her (gibt bestimmt noch viele andere aber das sind die meiner Meinung anch wichtigesten):
Warlock umändern vll sogar remake (er ist in so gut wie jedem Team gut bis Imba -> Pusher Carrier Initiator ... hatten wir aber auch schonmal in nem anderen Thread)
Maiden attackani und base dmg verbessern (von den Spells her gefällt sie mir gut besonders das passiv leider hat sie so richtig schlechte farmmöglichkeiten also verbessern)
Spectre und Zeus nerfen bezüglich der Ulti ( Einfach sau stark -> ob man nun das Ulti nerft oder ncith sei mir egal hauptsache die werden wieder humaner)
Spirit Breaker einfach beim Charge of Darkness den Buff wegmachen den ein gegnerisce Held bekommt ( Idee kommt von FME gefällt mir aber so gut und so schnell umsetzbar das ich sie mal aufführe)
So und nu zu den Items:
Dust so umändern das es sich im Inventar "stapelt" ( also kleiner buff der meiner Meinung nach ausreicht um Invishelden zu schwächen)
Diffu Ladungen auf 8 setzen (immoment einfach imba und somit weningstens bisschennäher an andern Items bezüglich der Stärke )
Basher umändern ( wie weiß ich nciht aber da muss was gemacht werden. vll schon die angesprochene einführung eines Actives)
Blademail umändern (Ein sehr gelunges Beispiel finde ich auch die Ausbaumöglichkeit die beim Itemcontest auf DA sehr weit gekommen ist)
+1Midgameitem einfügen ( z.B. gibt es so wenig Items die sich konkret auf das Pushen konzentrieren)
Sonstiges:
Pulling erschweren (geht auf die nerfen wenn jeder noob das kann und man somit ständig am gegnerischen Tower ist ( hat aer auch FME schon iwo was tolles gesagt)
So das wären erstmal meine Vorschläge! Sicherlich gäbe es noch viele weitere Wünsche meinerseitz (alleine schon Heldenbalancen die hier ncith aufgeführt wurden) aber das ist erstmal das wichtigste (Warlock und Pulling z.B.) oder einfach was man eben so schnell und nebenbei mal machn kann (Maiden Attackani oder beimSpirit Breaker einfach beim Charge of Darkness den Buff wegmachen wären hier die Beispiele)
würde mich über eine diskussion bezüglich meiner Wünsche freuen. So wie z.B. beim Thd -
Spirit Breaker einfach beim Charge of Darkness den Buff wegmachen den ein gegnerisce Held bekommt ( Idee kommt von FME gefällt mir aber so gut und so schnell umsetzbar das ich sie mal aufführe)
Ich glaube nicht, das es so schnell umsetzbar ist, sonst wäre es sicher schon geändert worden.Allerdings kenne ich mich nicht so mit dem ganzen getriggere aus -
o_O das ist jetzt aber nicht dein ernst? Stats sollen besser sein? Du willst mich wohl verscheißern... Autofire ist atm wohl der overpoweredsten Spells... Schonmal den kranken Schaden und die AOE angeschaut (kommt fast an die Ulti ran...) Also echt junge, wenn du Autofire 22-25 skillst, dann tuts mir Leid, aber learn to play... Auf level 4 macht Autofire so viel schaden wie n normaler Spell und passiv ist er noch dazu. Desweiteren ist die Chance das einige Helden im Clash im autofire drinn stehen auch sehr hoch...
ok, man kann ihn vor stats skillen wenn man will, das seh ich noch ein, aber einer der overpowerdsten spells?
learn to play ~ -
Also ich möchte mal anmerken, dass ich die Item Idee von DotA-Allstars super finde. Recht balanced und tlw für Tanks genau das richtige. Echt super Item, man gibt 2 Items ne neue Change (der buckler wird auch nur in kombo mit meka gebaut - logischerweise)
@ schwabengott:
ich weiß wie ich zu spielen hab - danke. Aber nun zurück zu autofire, ich finde einfach den aoe riesig (fürn passiven spell) und der dmg ist auch nicht verachtenswert (wie gesagt, soviel dmg auf lvl 4 wie ein normaler nuke). Und das er >>> stats ist steht für mich außer Frage. Außerdem schon alleine das mit dem Mass Feuerbällen ist ein Grund mehr es zu skillen. Letztenendes gilt es zu sagen, dass - okay - er nicht overpowered ist, aber trotzdem ein starker spell, denn man KEINESFALLS links liegen lassen sollte. Ob nun sekundär zu dualbreath oder 12-15. wie napo auch richtig gesagt hat, hat er genug str-gain und farmt auch sonst genug, sodass stats überhaupt nicht nötig sind.Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
ok, man kann ihn vor stats skillen
Letztenendes gilt es zu sagen, dass - okay - er nicht overpowered ist
kompromisse sind was schönes
zu storm: wie wärs wenn man den +as spell einfach zu nem passiv mit den gleichen werten macht, dafür für overload irgendwie manakosten einführt aber gleichzeitig den schaden erhöht?
klingt als würde es aufs selbe rauskommen aber so kann er früh viel druck machen da er das mana nicht so braucht und hat im late ein nettes passiv -
zu storm: wie wärs wenn man den +as spell einfach zu nem passiv mit den gleichen werten macht, dafür für overload irgendwie manakosten einführt aber gleichzeitig den schaden erhöht?
klingt als würde es aufs selbe rauskommen aber so kann er früh viel druck machen da er das mana nicht so braucht und hat im late ein nettes passiv
Ist irgendwie eh hinfällig da er komplett geremaked wird (und es sieht den Bildern nach eher nach einem Naix-rmk als einem Dazzle-rmk aus), was ich auch gut finde da der alte weder im CW noch im Pub besonders nützlich war und bis aufs Ulti auch eher langweilige Spells hatte. (Wobei da Mortred, Troll oder Leoric noch um einiges langweiliger sind ^^).-=*=-._.-=*=-.
DotA-Wiki
.-=*=-._.-=*=-..-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
How to DotA-Mechanics
.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.Dieser Account
(aka shimassy, chiamssy, ...)
ist im inaktiven Modus.