Was wünscht ihr euch für die neue Version 6.58?

• fänds ne lustige idee, beim charge auf alle gegnerischen heroes einen debuff in die status anzeige zu packen, aber nur auf target wird view gegeben?
      also quasi gegnerische dummys zu spawnen (wegen view) die einen buff auf alle heroes machen der genauso aussieht wie charge aber nichts macht
      Nice Meme

• Zum Magic Stick: Ich fände es gut wenn man den in irgendein neues, ähnlich funktionierendes Item einbauen könnte.
      Nutzlos ist der Stick zwar nicht, aber wenn er mal Sinn ergibt, wird er später sowieso wieder verkauft.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Vielleich ist Magic Stick zu stark, wenn man "einfach +5 Mana/Hp draufpackt" ???

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • fugo schrieb:

bin für nen kleinen Nerf am Butterfly. vllt der einzige, aber ich find gerade das butterfly macht all die imba agi carrys atm so richtig stark... ich mein damit so nur die evade chance um 5-10% runter, das reicht schon.
      Ja aber ich denk nich dass es am Butterfly liegt, da ja eig kein Hero core auf butterfly geht sondern immer nur als 2tes oder drittes *richtiges* Item und wenn dann die recipe kosten auf 200 oder so hoch aber viel mehr nicht da es sonst einfach zu teuer wird
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • riki = nerfen! is mir pups wie aber wenn er mich mit 3 hits killt wird es langweilig
      windrunner ulti = buffen ich seh kaum einen der sie benutzt (vielleicht dem dmg nicht so krass verringern)
      mortred ulti = nerfen 1500 crits und du hast selbst als tank keine chance mehr

void stone in den shops an der down und up lane einbauen
      diffu charges verringern (bei guten farm kotzt es an wenn dein team dich flammt weil du nur 4 chrages verbraucht hast und schon manta style in deinem inventar ist)

eine anti leaver sperre einbauen, die eben dies verhindert.
      leute mit zahlen am ende ihres names generell nicht ins spiel lassen, da besagte personen zu 89,75% jedes game leaven :cursing:
    • Sceaps schrieb:

riki = nerfen! is mir pups wie aber wenn er mich mit 3 hits killt wird es langweilig

windrunner ulti = buffen ich seh kaum einen der sie benutzt (vielleicht dem dmg nicht so krass verringern) Ja.

mortred ulti = nerfen 1500 crits und du hast selbst als tank keine chance mehr Wenn Mortred soweit kommt ist das wohl eher eigene Schuld.

void stone in den shops an der down und up lane einbauen Kann man machen...

diffu charges verringern (bei guten farm kotzt es an wenn dein team dich flammt weil du nur 4 chrages verbraucht hast und schon manta style in deinem inventar ist) Erstens ist deine Rechtschreibung grausam, zweitens verbraucht man normalerweise sowieso alle Charges, bau halt Radi/whatever

eine anti leaver sperre einbauen, die eben dies verhindert. Geht nicht und wär auch dämlich -_-

leute mit zahlen am ende ihres names generell nicht ins spiel lassen, da besagte personen zu 89,75% jedes game leaven :cursing: Geht nicht und wär auch dämlich -_-
    • das item magicstick ist balanced so wie er ist. problem ist: er ist slotwaste nach ca 10 mins. macht man ihn einbaubar in einen bracer oder schafft ein midgameitem mit ihm, so ist er perfekt.
    • riki wurde jetzt schon ziemlich generft, es gibt ja jetzt den einen dust (keine ahnung wie der heißt, ist eigentlich ein mobiles ward) mit den man ihn ziemlich leicht enttarnen kann.

ein kleiner butterfly nerf wäre vielleicht angebracht ( ich bau das teil auf jeden hero, der dmg machen soll )

irgendetwas mit kunkka machen, der geht ab wie schnitzel
    • fugo schrieb:

fänds ne lustige idee, beim charge auf alle gegnerischen heroes einen debuff in die status anzeige zu packen, aber nur auf target wird view gegeben?
      also quasi gegnerische dummys zu spawnen (wegen view) die einen buff auf alle heroes machen der genauso aussieht wie charge aber nichts macht

was meint ihr dazu? dass ist dann fast wie die Ulti beim balanar... man weiß es wird gegankt, aber auf welcher lane?
      Nice Meme

• magic stick einfach von spells verbündeter helden profitieren lassen, anstelle von gegnerischen spells. der kleine "gangmeldefaktor" würde zwar bedauerlicherweise verloren gehen, doch das item hätte endlich seinen sinn. in der base einfach eine magic stick sperrung irgendwie aufstellen und die ladungen die man bekommt, erst ab der 2. minute des spiels aktiv machen.
    • FlirT schrieb:

magic stick einfach von spells verbündeter helden profitieren lassen, anstelle von gegnerischen spells. der kleine "gangmeldefaktor" würde zwar bedauerlicherweise verloren gehen, doch das item hätte endlich seinen sinn. in der base einfach eine magic stick sperrung irgendwie aufstellen und die ladungen die man bekommt, erst ab der 2. minute des spiels aktiv machen.
      Gute Idee!!!! Dann würde man dieses Item auch öfter sehen in Games.

Aber nochmal zu diffu: So wie es jetzt sit ist es meiner Meinung nach seeeeeehr stark. Würded ihr es nerfen? Falls ja wie?
      Meiner Meinung nach würde eine reduzierung der Charges auf 8 das Item recht balanced machen!
    • darkpunx schrieb:

FlirT schrieb:

magic stick einfach von spells verbündeter helden profitieren lassen, anstelle von gegnerischen spells. der kleine "gangmeldefaktor" würde zwar bedauerlicherweise verloren gehen, doch das item hätte endlich seinen sinn. in der base einfach eine magic stick sperrung irgendwie aufstellen und die ladungen die man bekommt, erst ab der 2. minute des spiels aktiv machen.
      Gute Idee!!!! Dann würde man dieses Item auch öfter sehen in Games.

Aber nochmal zu diffu: So wie es jetzt sit ist es meiner Meinung nach seeeeeehr stark. Würded ihr es nerfen? Falls ja wie?
      Meiner Meinung nach würde eine reduzierung der Charges auf 8 das Item recht balanced machen!
      Ne würde es imo nicht.
      Es ist nicht nur der Slow, es sind auch die Superstats und die gute Farmbarkeit der Items.
      Dazu kommt der verstärkte Manaburn.
      Die Charges sind auch wichtig, aber obs nun 8 oder 10 sind wird imo nicht den Ausschlag geben
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • ich hätte ne Idee zum riki nerv, es kotzt im Puplic echt an wie Riki abgeht, vor allem spielen sie riki nur auf killsteal meistens.

Nun zu meiner Idee, ich würde es schon finden,wenn man Riki sein Invis blocken könnte, wenn man Riki attackt kommt sein Invis nicht, sprich er wird vom sniper attackt, 3 sek später is er Invis, mit dieser Änderung müsste er soweit rennen, dass er nicht Invis werden kann.

Sollte so sein wie beim Dagger, wenn man attackt wird kann man ihn nicht nutzen. Es schwächt Riki, aber man hat auch mal ohne Dust,Wards Chancen Riki platt zu machen bevor er Imba ist.

Auf jeden Fall Die Butterfly schwächen es gibt kaum ein Item was so stark ist wie das ding. Einzig Skadi kommt von der Stärke ran, Nein Gunsio halte ich im Vergleich für schwächer.

Es wäre nur Fair auch für Stärke, maybe auch für Int Chars so eine Art Butterfly zu bauen. Obwohl bei Int das nicht so wichtig ist, da es ne Menge Int Items gibt.

Zu der Sache Mortred man sollte sie echt etwas schwäches, genau wie Spectre, wenn diese Helden nciht Perm gekillt werden, dass Sie Leaven wollen, entscheiden Sie ganze games alleine, egal wie Skilled man ist. Ich errinner mich an ne Situation.

Mirana mit Full Hp gegen mich Morted mit halber Hp, Mirana haut mich fast tot ich zieh ihr die Hälfte ab, letzter Schlag bevor ich gestorben wäre kommt nen 1300 Crit Mirana down, ich hätte kein gutes Equip, maybe powertreads, domi und wraits oder so. Das ist Einfach zu krass.

Vielleicht könnte man so die Blademail aufwärten indem Sie xx% Chance hat nen crit zu blocken oder irgendwas, als kleiner konter gegen Mortred oder 20% Chance einen Crit vollständig auf den gegner zurück zu schmeißen, so hat man wenigsten eine kleine chance.

zu meinen Riku nerv, könnte man auch auf andere invi heros amchen. gondar, clinkz usw.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.