lol, dann kauf ich mir am Anfang 6 Sticks, bei 10Ladungen verkauf ich alle und rock das game

dann machen wir halt wie bei pt*s dass man nich mehr als einen tragen kann;)lol, dann kauf ich mir am Anfang 6 Sticks, bei 10Ladungen verkauf ich alle und rock das game![]()
amk schrieb:
Ich hab ne Idee zum Magic Stick: Wie wäre es wenn er Pro Ladung die er drauf hat um 125g wertvoller wird. Bei 10 Charges könnte man ihn dann für ca 675g verkaufen. Ich denk mal, das wär ebenfalls ein kleiner Nerv für Zeus.
maximus schrieb:
maiden buff -> bessere ani, mehr attack-dmg
Warum? Sie gehört schon wieder zu den Top 10 mMn ...
So ein Quatsch, Frostbite ist einer der genialsten Disabels überhaupt (3s "Stun" mit Schaden und Minicooldown), Nova ist immer noch gut. Stun + Slow mit 10s CD...was will man mehr? Super Ganghero, nach wie vor.Makadi schrieb:
Warum? Sie gehört schon wieder zu den Top 10 mMn ...
Aber halt auch nur wegen der Aura, stell ne maiden mit lvl 4 Aura fürn Rest vom Spiel in die Base und du hast den gleichen effekt wie so
Naja ich finde trotzdem nich das sie gebufft werden muss, ich mag sie
Achja, ich wünsche mir das der Panda nicht geremaked wird!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faulpelz86 ()
dann einen neuen Helden
Niveau ist keine Handcreme.
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |