Was wünscht ihr euch für die neue Version 6.58?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• lol, dann kauf ich mir am Anfang 6 Sticks, bei 10Ladungen verkauf ich alle und rock das game :D
      dann machen wir halt wie bei pt*s dass man nich mehr als einen tragen kann;)
      mal abgesehen davon dass 10x 125 1250 ist ist die idee trotzdem nicht so gut, da man leicht gold "farmen" kann indem man einfach nur bei nem spellcaster auf der lane steht

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• amk schrieb:

Ich hab ne Idee zum Magic Stick: Wie wäre es wenn er Pro Ladung die er drauf hat um 125g wertvoller wird. Bei 10 Charges könnte man ihn dann für ca 675g verkaufen. Ich denk mal, das wär ebenfalls ein kleiner Nerv für Zeus.
      ein clash= full ladung, musst du wissen, das heißt das ich mir das item für 200 gold kaufe und für 675 gold verkaufe nach jedem clash, das ist also so als würde ich nach jedem clash nen towerkill bekommen :) das heißt das dein item das imbalancte item in dota wäre.
      und die idee das einkaufspreis gleich verkaufspreis ist, ist totaler bullshit, weil es somit jeder auf ner sidelane kauft, warum auch nicht, ist doch umsonst...
      der magic stick ist so wie er ist perfekt und ich finde ihn sogar fast noch zu stark, das weis ich weil ich ihn mir selber schon oft gekauft habe im vergleich zu manch anderen hier.
    • ich hab das item jetzt paar mal getestet
      und ich find das mal garnet so schlecht, wenn man eine caster als gegner auf der lane at und man selber eigentlich recht wenig mana hat, dann ist das item einfach nur perfekt
      keine ahnung, warum sich so viele aufregen, dass es so schlecht ist
    • maiden buff -> bessere ani, mehr attack-dmg
      nerf aller über-carries -> am besten sollte man den allen den strengthgain vom void verpassen, damit sie länger opfer bleiben

so far
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • Imo sollte man die Mankosten des Daggers von der Phantom Assasin hochsetzen, da sie jetzt schon immer öfter gespielt wird und wenn dann alle anderen Lategamer nerfs bekommen und sie nicht wirds mit ihr wohl werden wie mit Riki oder Spectre jetzt, da sie wegen ihrem Ulti auch schon ohne Items gut Schaden austeilt (habs gestern erst erlebt^^)
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • Warum? Sie gehört schon wieder zu den Top 10 mMn ...

Aber halt auch nur wegen der Aura, stell ne maiden mit lvl 4 Aura fürn Rest vom Spiel in die Base und du hast den gleichen effekt wie so :P
      Naja ich finde trotzdem nich das sie gebufft werden muss, ich mag sie
      Achja, ich wünsche mir das der Panda nicht geremaked wird!
    • Makadi schrieb:

Warum? Sie gehört schon wieder zu den Top 10 mMn ...

Aber halt auch nur wegen der Aura, stell ne maiden mit lvl 4 Aura fürn Rest vom Spiel in die Base und du hast den gleichen effekt wie so :P
      Naja ich finde trotzdem nich das sie gebufft werden muss, ich mag sie
      Achja, ich wünsche mir das der Panda nicht geremaked wird!
      So ein Quatsch, Frostbite ist einer der genialsten Disabels überhaupt (3s "Stun" mit Schaden und Minicooldown), Nova ist immer noch gut. Stun + Slow mit 10s CD...was will man mehr? Super Ganghero, nach wie vor.

Nur das Ulti ist manchmal etwas doof, weil es hin und wieder passiert dass Gegner im Effektbereich gar nicht oder nur einmal getroffen werden. Ist halt Glückssache.

Und Magic Stick ist auch gut so wie er ist, nur hätte ich gern irgendwas, das verhindert dass man ihn irgendwann zwangsläufig verkauft. Vllt ihn einfach zu nem Recipebestandteil eines neuen Items machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faulpelz86 ()

4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Das Ulti ist generell ziemlich doof, weil Maiden sich wahrscheinlich nie BKB leisten kann und das Ulti ohne BKB einfach sofort gecancelt wird... geschweige denn Dagger um das Ulti auch gut zu setzen.
      Dennoch halte ich sie für einen der besten Supporter- und Gangheroes.
      Das ulti sollte vllt etwas geändert werden.
    • Ich wünsche mir, dass ...

Mortred, Rikki generft werden
      Spectres Ulti-Swap eine castingtime bekommt (vllt 2s?)
      Dust im Inventar stackt
      das sehr starke Ulti der Broodmother abgeschwächt wird (vllt ein HP-Verlust wie bei Armlett?)
      dann einen neuen Helden und ein neues Item

und IceFrog hätte mich glücklich gemacht :P
    • dann einen neuen Helden

Das fände ich das allerschlimmste...Je mehr Heros es werden, desto schwieriger ist es, die Map zu balancen.. IceFrog soll lieber die alten Heros balancen als ständig neue Heros rauszubringen..
    • naja so toll ist frost bite nun auch wieder nicht, da es casts vom ziel erlaubt... kann sehr oft große nachteile mit sich bringen... atm lohnt sich einfach am meisten, aura wann immer es geht zu maxen und 1x frostbite + 1 nova. So ist man atm imo am besten dran.

zum thema buff: das einzige was zurzeit gebufft werden könnte, ist die attackani leicht verbessern und den attackdmg um einiges verbessern (+10 oder so). Die Ulti verändern finde ich nicht so gut, da sie imo ne gute ulti ist, die halt durchgehen muss :S
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Auch wenn Maiden nicht wirklich "schlecht" ist, ist sie so wie der alte Dazzle vom Konzept her einfach falsch. Dazzle war halt eine Grave-Supportbitch, bei Maiden ist es eben die Aura... wäre also gerechtfertigt, wenn die Nova, ihr Ulti, Animation/MS/... etwas geändert werden (buffs !) und dafür die Aura leicht generft wird.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • eig. braucht di neue map nur einige wenige sachen :

Imba-helden (und sehr starke helden ) balancen:

Spectre, riki, zeus, warlok,
      vll. noch ein bisschen omni

ein paar helden auf cw, ligenniveau bringten

welche sind mir eig. egal aber ein paar sollten in jeder version gemacht werden ( bll. bara)

und 2 Itemsreworken bzw. sie nützlich machen:

Blademail und Basher!

Fertig und die meisten sind glücklich!
      Man braucht nciht gleich solche rießen neuen Sachen reinzupacken.
      1. Dann ist dota unbalancter
      2. Dauert länger
      3. wollen sowieso nur wenige