Herzlich Wilkommen zu meiner ersten Heroidee,
Hier wollte ich euch einen Helden vorstellen der ein Pandon zum Nightstalker auf Sentinel Seite darstellen soll, nämlich den Day-Walker! Auf die Idee bin ich durch Blade 2 gekommen was ich grad schaue^^
Geschichte:
Auf ewig im Zwist mit seinem Bruder Balanar hat er sich der auf die Seite der Sentinel geschlagen, um seinem Bruder endlich zu beweisen, dass er der Stärkere ist!
Model: Tja ich wollte eigentlich das Model des Schreckenslords aus dem normalen Wc3 nehmen, aber ich weiss nicht ob er zu dem Helden passt, wäre hier für Anregungen dankbar
Blade - The Daywalker
Attribute:
Kraft: 19 +2.25/Level
Beweglichkeit: 24 + 2.5/Level
Intelligenz: 15 +1.7/Level
BasisHP: 450
BasisMana: 203
Angriffsschaden: 43-55
Rüstung: 5
Movespeed: 300
Bat: 1.7
Reichweite: 100 (Melee)
Sichtweite: Tag: 1800 Nacht: 1300
Erklärung: Ich habe mich ein bischen an den Werten des Nightstalkers orientiert, falls irgendwas zu stark sein sollte einfach anregen, kenne mich in der Hinsicht nicht so aus
Skills:
1.
Lichtmanipulation:
Durch seine Fähigkeit die Kraft des Lichtes auszunutzen kann der Day Walker in einem bestimmten Bereich ein grelles Lichtfeld zu erzeugen das seine Feinde verwirrt
Verursacht Schaden blendet und stunnt seinen Gegner für kurze Zeit, das Ziel erlangt langsam seine Sehfähigkeit zurück
Stunnt 1 Sekunde Cd 10 Sekunden
Stufe 1: Verursacht 50 Schaden 16% Miss
Stufe 2: Verursacht 100 Schaden 20% Miss
Stufe 3: Verursacht 150 Schaden 30% Miss
Stufe 4: Verursacht 200 Schaden 50% Miss
Die Trefferchance soll purgeartig wiedererlangt werden, in der Nacht stunnt der Spell nicht und und der Miss wird um die Hälfte reduziert..
Man kann auch den aoe wegnehmen
2.Skill:
Erweiterte Sinne:
Der Daywalkers Sinne sind bei Tag äußert geschärft, wenn er sich konzentriert kann er unsichtbare Feinde aufspüren!
Cd: 25
Active: Macht unsichtbare Einheiten für kurze Zeit sichtbar
Stufe 1: 100 mehr Sight 10% mehr Bewegungstempo Ziel 5 Sekunden sichtbar
Stufe 2: 200 mehr Sight 15% mehr Bewegungstempo Ziel 6 Sekunden sichtbar
Stufe 3: 300 mehr Sight 20% mehr Bewegungstempo Ziel 7 Sekunden sichtbar
Stufe 4: 400 mehr Sight 25% mehr Bewegungstempo Ziel 8 Sekunden sichtbar
In der Nacht wirkt dieser Spell nicht!
Hunter Skill
3 Skill:
Lichtverschmelzung:
Der Daywalker verschmilzt mit dem Licht und wird für eine kurze Zeit unsichtbar für seine Feinde, seine Chance Angriffen auszuweichen steigt
Stufe 1: 30 Backstab Dmg 5% Evasion 5 Sekunden WW
Stufe 2: 50 Backstab Dmg 10% Evasion 6 Sekunden WW
Stufe 3: 80 Backstab Dmg 15% Evasion 7 Sekunden WW
Stufe 4: 100 Backstab Dmg 20% Evasion 8 Sekunden WW
Wirkt nicht bei Nacht!
Soll auch für Tower Dives nutzbar sein deswegen die Evasion!
4 Skill:
Es werde Licht!
Der Daywalker hat die Fähigkeit für eine gewisse Zeit eine eigene Sonne zu erschaffen die um ihn herum kreist und seine Fähigkeiten aktiviert. Diese Sonne ist eine spezielle magische Sonne die ihn zusätzliche Stärke verleiht
Stufe 1: 15 Sekunden Duration der Gegner wird nach einem Treffer für 2 Sekunden gesilenced
Stufe 2: 22 Sekunden Duration der Gegner wird nach einem Treffer für 2.5 Sekunden gesilenced
Stufe 3: 30 Sekunden Duration der Gegner wird nach einem Treffer für 3 Sekunden gesilenced
Synergien:
Lichtmanipulation und Lichtverschmelzung -> Damit können wir gut hunten und kommen immer wieder an den Gegner ran
Es werde Licht + Alle Spells -> Sollte klar sein, denn nur bei Tag sind wir gefährlich
Wenn sich jemand bereit erklärt und mir für die Optik des Guides unter die Arme greift einfach PN an mich, natürlich nur wenn die Idee es Wert ist
Wäre auch gut zu wissen wo ich ein paar Icons für die Spells herbekomme, bin ja noch neu in der Guide Szene..
An Zahlen und Skills kann noch gedreht werden, das Gesamtkonzept des Guides ist wichtig!
Hier wollte ich euch einen Helden vorstellen der ein Pandon zum Nightstalker auf Sentinel Seite darstellen soll, nämlich den Day-Walker! Auf die Idee bin ich durch Blade 2 gekommen was ich grad schaue^^
Geschichte:
Auf ewig im Zwist mit seinem Bruder Balanar hat er sich der auf die Seite der Sentinel geschlagen, um seinem Bruder endlich zu beweisen, dass er der Stärkere ist!
Model: Tja ich wollte eigentlich das Model des Schreckenslords aus dem normalen Wc3 nehmen, aber ich weiss nicht ob er zu dem Helden passt, wäre hier für Anregungen dankbar
Blade - The Daywalker
Attribute:
Kraft: 19 +2.25/Level
Beweglichkeit: 24 + 2.5/Level
Intelligenz: 15 +1.7/Level
BasisHP: 450
BasisMana: 203
Angriffsschaden: 43-55
Rüstung: 5
Movespeed: 300
Bat: 1.7
Reichweite: 100 (Melee)
Sichtweite: Tag: 1800 Nacht: 1300
Erklärung: Ich habe mich ein bischen an den Werten des Nightstalkers orientiert, falls irgendwas zu stark sein sollte einfach anregen, kenne mich in der Hinsicht nicht so aus
Skills:
1.
Lichtmanipulation:
Durch seine Fähigkeit die Kraft des Lichtes auszunutzen kann der Day Walker in einem bestimmten Bereich ein grelles Lichtfeld zu erzeugen das seine Feinde verwirrt
Verursacht Schaden blendet und stunnt seinen Gegner für kurze Zeit, das Ziel erlangt langsam seine Sehfähigkeit zurück
Stunnt 1 Sekunde Cd 10 Sekunden
Stufe 1: Verursacht 50 Schaden 16% Miss
Stufe 2: Verursacht 100 Schaden 20% Miss
Stufe 3: Verursacht 150 Schaden 30% Miss
Stufe 4: Verursacht 200 Schaden 50% Miss
Die Trefferchance soll purgeartig wiedererlangt werden, in der Nacht stunnt der Spell nicht und und der Miss wird um die Hälfte reduziert..
Man kann auch den aoe wegnehmen
2.Skill:
Erweiterte Sinne:
Der Daywalkers Sinne sind bei Tag äußert geschärft, wenn er sich konzentriert kann er unsichtbare Feinde aufspüren!
Cd: 25
Active: Macht unsichtbare Einheiten für kurze Zeit sichtbar
Stufe 1: 100 mehr Sight 10% mehr Bewegungstempo Ziel 5 Sekunden sichtbar
Stufe 2: 200 mehr Sight 15% mehr Bewegungstempo Ziel 6 Sekunden sichtbar
Stufe 3: 300 mehr Sight 20% mehr Bewegungstempo Ziel 7 Sekunden sichtbar
Stufe 4: 400 mehr Sight 25% mehr Bewegungstempo Ziel 8 Sekunden sichtbar
In der Nacht wirkt dieser Spell nicht!
Hunter Skill
3 Skill:
Lichtverschmelzung:
Der Daywalker verschmilzt mit dem Licht und wird für eine kurze Zeit unsichtbar für seine Feinde, seine Chance Angriffen auszuweichen steigt
Stufe 1: 30 Backstab Dmg 5% Evasion 5 Sekunden WW
Stufe 2: 50 Backstab Dmg 10% Evasion 6 Sekunden WW
Stufe 3: 80 Backstab Dmg 15% Evasion 7 Sekunden WW
Stufe 4: 100 Backstab Dmg 20% Evasion 8 Sekunden WW
Wirkt nicht bei Nacht!
Soll auch für Tower Dives nutzbar sein deswegen die Evasion!
4 Skill:
Es werde Licht!
Der Daywalker hat die Fähigkeit für eine gewisse Zeit eine eigene Sonne zu erschaffen die um ihn herum kreist und seine Fähigkeiten aktiviert. Diese Sonne ist eine spezielle magische Sonne die ihn zusätzliche Stärke verleiht
Stufe 1: 15 Sekunden Duration der Gegner wird nach einem Treffer für 2 Sekunden gesilenced
Stufe 2: 22 Sekunden Duration der Gegner wird nach einem Treffer für 2.5 Sekunden gesilenced
Stufe 3: 30 Sekunden Duration der Gegner wird nach einem Treffer für 3 Sekunden gesilenced
Synergien:
Lichtmanipulation und Lichtverschmelzung -> Damit können wir gut hunten und kommen immer wieder an den Gegner ran
Es werde Licht + Alle Spells -> Sollte klar sein, denn nur bei Tag sind wir gefährlich
Wenn sich jemand bereit erklärt und mir für die Optik des Guides unter die Arme greift einfach PN an mich, natürlich nur wenn die Idee es Wert ist
Wäre auch gut zu wissen wo ich ein paar Icons für die Spells herbekomme, bin ja noch neu in der Guide Szene..
An Zahlen und Skills kann noch gedreht werden, das Gesamtkonzept des Guides ist wichtig!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirby(( ()
like me on Facebook
/kbothepro
/kbothepro