Les einfach mal den ganzen Thread.. imho ist auch ein Kommentar von FME dabei, der das ganze konkret auf den Punkt bringt.
Magic stick!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Klar. Ich les 6 Seiten "LOL Magic Stick ist gut" "LOL Magic Stick ist schlecht" nur um rauszubekommen worauf er hinauswill, was ich glaube verstanden zu haben.
-
Wurde hier doch schon ausführlich genug besprochen.
Aber für dich nochmal die Kurzfassung:
Pro Magic Stick:
-Er ist billig und kann für 100 Gold wiederverkauft werden
-Er funktioniert als Frühwarnsystem von Gangs (klar, dafür gibts auch wards) oder im Wald castenden Helden wie PotM, KotL, Bounty oder Alchie
-Er bekommt für jeden gegnerischen Spell einen Charge. Gegen Spellspammer wie Zeus, KotL, Bristle und Co. ist die Maximalchargezahl extrem schnell erreicht (ich schätze grob alle 2-3 Minuten)
-In Clashes wird das Item so gut wie immer voll gefüllt.
-Er gibt (voll gefüllt) instant 150 Mana 150 HP.
-Helden, die im Early oft Manaprobleme haben, kann das Item oft im entscheindenden Moment einen Manaschub geben. Beispielsweise Leoric, der ja Mana für sein Ulti braucht. Oder auch einfach nur um die Spells nicht mehr zu sehr rationieren zu müssen. Es ist so auch eine Art Konter von Manaburn. Der Gegner kann dich nicht mehr so leicht oom setzen.
-Das Item ist unendlich oft benutzbar
-die 150 HP retten dir oft den Arsch, z.B. gegen das Zeus-Ulti.
gibt noch mehr, aber das ist mit das wichtigste. Auf Rechenbeispiele habe ich keine Lust, sie sprechen auf jeden Fall DEUTLICH für Magic Stick.
Contra Magic Stick:
- er kostet 200 Gold und verzögert somit andere Items leicht
- gegen manche Lanes ist er wertlos, da er keine Charges kriegt. Dennoch kann es sinnvoll sein, ihn sich später noch zu kaufen, falls andere Spellspammer im Spiel sind4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
Gut das ich das gar nicht wissen wollte.
Danke trotzdem. Wird einigen Leuten das lesen hier sparen. -
SecreT schrieb:
Gut das ich das gar nicht wissen wollte.
Verarschen kann ich mich auch alleine.4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
-
FME schrieb:
wenn überhaupt ist das der thread wo schlechtgeredete items wieder ins rechte licht gerückt werden x) also meine erfahrungen mit dem item sind durchweg positiv, und dieses ständige schlechtgerede ist einfach nur haltlos. bei mir ersetzt das item mitlerweile standardmäßig einen bracer / nulli auf allen helden die für ihre spells mana brauchen.
SecreT schrieb:
Dann sei doch so nett und erklär ihn mir
Willst du die genauen Erfahrungen von FME wissen ?
Ansonsten weiß ich auch nicht genau was du wissen willst. Faulpelz hat ja schon gut die Pro und Contra - Argumente aufgelistet!El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
Mein Post war eine Antowort auf Shimassy's für alle die das immer noch nicht kapiert haben.
Ahcos Post hat sich lediglich dazwischengeschoben, weil er ein paar sec vor mir geantwortet hat. -
SecreT schrieb:
Mein Post war eine Antowort auf Shimassy's für alle die das immer noch nicht kapiert haben.
Ahcos Post hat sich lediglich dazwischengeschoben, weil er ein paar sec vor mir geantwortet hat.4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
Nicht für mich. Aber Meinungen dürfen unterschiedlich sein.
-
also gegen Bristel oder Pa auf einer Line kann man Magic Stick eigentlich immer kaufen, wenn man eine Held mit schlechter Regeneration ist oder chronisch Mana Mangel hat, da die Pa versucht mit ihrem Slow Lasthits zu setzen und wenn man selber mal den Slow abbekommt dieser nicht viel DMG macht ähnlich ist es beim Bristel.
Eine guter Zusatz zu den bekannten Reg Items -
Xephas schrieb:
also gegen Bristel oder Pa auf einer Line kann man Magic Stick eigentlich immer kaufen, wenn man eine Held mit schlechter Regeneration ist oder chronisch Mana Mangel hat, da die Pa versucht mit ihrem Slow Lasthits zu setzen und wenn man selber mal den Slow abbekommt dieser nicht viel DMG macht ähnlich ist es beim Bristel.
Eine guter Zusatz zu den bekannten Reg ItemsEl_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
AnAn[Ass] schrieb:
Bristle kann aber auch ordentlich Schaden raushauen, der dmg stackt ja! PA's Schaden des Daggers kann man leicht "wegchargen" bei Bristle ist es anders, aber man lädt die charges trotzdem schnell auf punkt -
wenn du zu faul bist den thread zu lesen - wieso willst du dann mitreden? ich weiß ja dass du denkst das item wäre beschissen, allerdings solltest du da durchaus differenzieren. schau dir dieses replay an: gosugamers.net/dota/replays/17787 und sag mir ob es nutzlos war auf einem großteil der scourge helden magic stick zu kaufen dann reden wir weiter =)
-
Stimmt. Die Magic Sticks haben das game entschieden.
-
man sollte den thread in den best-of-sinnlos teil verschieben... da wird sich das item wie zu hause fühlen :>
-
SecreT schrieb:
Stimmt. Die Magic Sticks haben das game entschieden.
er hat nicht gesagt das die magic sticks das game endschieden haben sondern gefragt ob sie NUTZLOS waren. -
Nutzlos is ein Item nie ausser vllt rezepte...
-
SecreT schrieb:
Nutzlos is ein Item nie ausser vllt rezepte...
Secret, man kann die ganze Geschichte auch runter reden.
Überleg dir doch mal, wie viele Tango päcken+Clarities man hätte kaufen müssen um das alles zu regenerien, was in diesem Spiel die Magic Sticks auf den einzelnen Helden regeneriert haben. -
stimmt, die bracer in zichtausend games haben auch nie das game entschieden, vielleicht sollten wir jetzt alle keine bracer mehr kaufen. merkst du wie bescheuert deine argumentation ist?