Joa, Spoilerfunktion wär prima

.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
NiceTry- schrieb:
cih find das alles nur geil das is nen großer schritt für dotasource is doch hammer ich mein das macht das ganze projekt nur noch größer und beaknnter design is auch geil passt doch alles also warum beschweren sich so viele
Ich glaub viele haben jetzt das Gefühl der Unterwürfigkeit eines riesigen Forums unter einen Clan, der nichtmal annähernd so viele Member hat wie DS. Mir mag es irgendwie nicht gefallen, dass Dotasource jetzt von einem Clan abhängig ist.
Ullrik schrieb:
Es ist keine Liga, wie die PickLeague, wenn du das meinst, sondern eher etwas in richtung Sig. Man Spiel Inhouses, bekommt dafür Punkte etc, wie bei Sigs, aber sonst hat es mit Sigs wenig zu tun.
Niveau ist keine Handcreme.
NiceTry- schrieb:
cih find das alles nur geil das is nen großer schritt für dotasource is doch hammer ich mein das macht das ganze projekt nur noch größer und beaknnter design is auch geil passt doch alles also warum beschweren sich so viele