DotaSource.de wird Teil von WICKED-eSports

• wärs btw auch möglich, das alte dota-inside-design auch zu implementieren? :shoot:
      finde das neue, jedoch auch das "alte DS-design" gelungen und würde am liebtsten (alá theme manager) immer wieder wechseln. ^^
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • joar mal guckn wie das jetzt wird mit wicked... jetzt lässt sidch eh nur spekulieren ob der Schritt ein guter bzw. schlechter war.
      Sicherlich von den Fakten wars ein guter aber mal sehen was kommen wird.

Das alte Design ist besser! :P
    • design gefällt mir bisher
      schriftfarbe iss ok
      glaub vor ner zensur brauchen wir keine angst haben, ne zensur wird ja meistens ers durchgeführt wenn das zu veröffentlichende dokument/medium jmd übelst auf den schlips tritt, was soll das bitte bei nem dota-clan sein? :hardlol:
      (ma von extremfällen wie korruption, andere machenschaften abgesehn)

dotasource.de hat nich seine seele verkauft mMn, man ging eine, für beide seiten vorteilhafte, partnerschaft mit wicked ein, nich mehr un nich weniger....
      ...wobei ich mich frage ob davon auch kleine forenuser in zukunft profitieren werden :)

alles in allem bisher ne schöne sache, wies es sich entwicke(l)d [omg schlechtes wortspiel+schreibfehler] werden wir sehn
      :welle:
    • Und noch 2 Frage:
      Zählen post beim unterpunkt:
      WICKED Inhouse League
      zum Postcounter?

Ja ich weiß, dasss das eine dumm Frage ist aber interresiert mcih nunmal^^

Und jetzt noch eine wichtigere haben Whil-admins (oder kp wie die heißen) genau die gleichen rechte wie mods?? (bzw. sogar wie richtige admins??) oder gelten die rechte nur in ihrem Bereich - sprich in dem unterforum?

edit: OMG die posts zählen ja dazu -.-* habs getestet
    • lol an alle die irgendwas von wegen "seele verkaufen" schreiben .. ihr müsst euch einfach mal vor augen führen dass das ganze projekt, also dotasource.de, immer größer wird. irgendwann kann man sowas nichtmehr nur mit privaten mitteln hosten! wenn sich also die verantwortlichen frühzeitig darum kümmern dass ihr hier weiterhin eure spammthreads machen könnt sollte das durchaus in eurem interesse sein.
      sobald hier die ersten alten etablierten staffmitglieder rausgeschmissen werden dürft ihr gerne anfangen zu zweifeln, aber ich denke, dass euch die überzeugung des dotasource teams in das projekt vertrauen schenken sollte ;) schließlich ist hier niemand irgendwie finanziell abhängig, und wenn die sache faul wäre denke ich, dass es genug charakterstarke teammitglieder gäbe die das auch offen sagen und ihre konsequenzen ziehen würden.

ist alles nicht der fall, also freut euch über die vorteile und hört auf grundlos schwarzmalerei zu betreiben. für euch ändert sich NICHTS. ihr müsst nicht 1mal am tag die WICKED page besuchen oder einen neuen account mit WICKED im namen machen =). jedenfalls ist mir eine solche partnerschaft mit einem clan der sich für dota und die community interessiert hundertmal lieber als eine zweifelhafte zusammenarbeit mit einem beliebigen geldgeber der hier einfach nur seine werbung platzieren will.

und mir persönlich gefällt der neue style sehr gut, großes lob an den grafiker :)
    • cih find das alles nur geil das is nen großer schritt für dotasource is doch hammer ich mein das macht das ganze projekt nur noch größer und beaknnter design is auch geil passt doch alles also warum beschweren sich so viele
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • NiceTry- schrieb:

cih find das alles nur geil das is nen großer schritt für dotasource is doch hammer ich mein das macht das ganze projekt nur noch größer und beaknnter design is auch geil passt doch alles also warum beschweren sich so viele

Ich glaub viele haben jetzt das Gefühl der Unterwürfigkeit eines riesigen Forums unter einen Clan, der nichtmal annähernd so viele Member hat wie DS. Mir mag es irgendwie nicht gefallen, dass Dotasource jetzt von einem Clan abhängig ist.
    • Ich glaub viele haben jetzt das Gefühl der Unterwürfigkeit eines riesigen Forums unter einen Clan, der nichtmal annähernd so viele Member hat wie DS. Mir mag es irgendwie nicht gefallen, dass Dotasource jetzt von einem Clan abhängig ist.

Unterwürfigkeit??? rofl macht euch ma wieder klar das das hier nur ein forum is
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • Wenn man bedenkt das Foren mit 40.000 Mitgliedern von denen mehr als 3/4 wirklich aktiv sind um die 300€ an Serverkosten pro Monat kosten, kann ich aus administrativer Sicht den Schritt nachvollziehen, oder will irgendeiner von euch 300€ monatlich aus eigener Tasche bezahlen? ;)

Das neue Design gefällt mir auch recht gut, vorallem das es mehr auf Grün getrimmt wurde, lediglich die Standardschriftfarbe würde ich noch etwas aufhellen ( aber nicht auf komplett weiß ). Die Zusammenarbeit mit Wicked seh ich jetzt auch nich so eng ( obwohl Alex- ein Noob is! ) und ein Forum zu zensieren ist bei weitem schwieriger als manche hier anscheinend glauben.

Zur WIHL kann ich derzeit noch nichts sagen und will ich auch nicht, da bei solchen Projekten vorallem die Zeit zeigen wird ob sich das Ganze nun gelohnt hat oder nicht, nur irgendwie seltsam eine IHL auf dem Fundament einer Flamer Community aufzubauen ( obwohl z.B. bei Trees Request doch mehr Objektivität gezeigt wurde als ich vermutet habe ). Aber auch hier, time will tell.
    • Ullrik schrieb:

Es ist keine Liga, wie die PickLeague, wenn du das meinst, sondern eher etwas in richtung Sig. Man Spiel Inhouses, bekommt dafür Punkte etc, wie bei Sigs, aber sonst hat es mit Sigs wenig zu tun.

das höre ich gerne! Werd ich bestimmt mitmachen :D Vouch needed :P
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.