DotA v6.58 Released!

• TG-Casper schrieb:

Glaube ich das nur oder wird das zu krass..
    Pbeim neuen panda , der eine skill bewirkt ja dass man wenn man nen spell castet ne ladun an overload hat.
    Wenn man mit dem ulti sich nr 1 meter fortbewegt. also so minimal wie möglch hat man nen charge .
    das ulti kostet keine mana wenn man es nur kurz benutzt bzw zieht sehr wenig ab .
    Ist das nur in mienen augen zu krass?

"Manacost: (15 + 7% of total manabase)"

das ist doch okay.
    I'm not a coward, I've just never been tested
    I'd like to think that if I was I'd pass
    Look at the tested and think There but for the grace go I!
    Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
  • TG-Casper schrieb:

Glaube ich das nur oder wird das zu krass..
    Pbeim neuen panda , der eine skill bewirkt ja dass man wenn man nen spell castet ne ladun an overload hat.
    Wenn man mit dem ulti sich nr 1 meter fortbewegt. also so minimal wie möglch hat man nen charge .
    das ulti kostet keine mana wenn man es nur kurz benutzt bzw zieht sehr wenig ab .
    Ist das nur in mienen augen zu krass?

time will tell (K kuro)

Version gefällt mir, morgen wird gedaddelt!
  • Noch weiter gemacht:

Luna Ulti/Beam Change merkt man fast nicht, sieht aber nicht schlecht aus
    Void's Ulti auch irgendwie stylisch x)

Und Blademail's "Visuall Effekt" sind so MONSTRÖSE STACHELN, DIE MEILENWEIT AUS DEM HELDEN RAUSRAGEN!
    Idiotensicher, da begreift sogar der grösste Noob: "Achtung macht AUA" Ziemliche Scheiss Animation imo. Nur noch für Axe usebar imo...

Weiss jemand was Techie für nen "Funny Sound" beim Killen macht?
  • Wow was ne Version ey,Basher+Mail rework needet (und Bara magic immune im charge?LOL). Leider muss ich morgen früh hoch aber grad im sp schonmal die Rworks getestet stylish auf jeden FAll und mit dem Panda Ulti bin ich ohne (Mana)Items von meinem Circle bis etwa midlane zum 2 Tower gekommen....Wie stylish ist das denn dass ist fast schon nen Teleport! Wie denkt ihr soll ich morgen den Str Dirge spielen hat jmd den schon geused?Geile Tombstone Spell ani auch.
    In die restlichen changes fuchse ich mich morgen ma rein....
  • Infrisios schrieb:

Nightbunny:
    Der neue Panda ist ein ziemlich guter ganker.
    Er kann gut Schaden machen, halbwegs lange disablen, ist solange er Mana hat nicht zu kriegen und kann sich quasi jeder zeit einen slow/dmg bonus holen.
    Es gibt sehr viele Heros, die sehr gut ganken können, trotzdem können alle Heros dann noch etwas anderes auch noch ganz gut. Viper gibt nen guten Semi Carry ab und dominiert ne Solo Lane; ein Lich haut im Clash auch krassen Dmg raus und hat eine sehr hohe Lanedominanz; ne Mirana kann prima gangen, kann gut auf ner Sololane überleben und mit Ulti Mates saven; Zeus kann super gangen durch krassen Burstdmg und ist ein Clashwinner, wenn er sich gut positioniert; roaming Venge/Venomancer können toll gangen und es reicht wenn sie ihr Ulti rausbringen um im Clash schon guten Nutzen zu bringen ...

der Panda kann zwar mit nem Disable und Blink gut gangen, aber was hat er für einen Clash bzw. wie kann er sein Team supporten. Seine Wache steht für ein paar Sekunden, zum Scouten also nicht zu gebrauchen, eher zum Farmen (was das Gegenteil von gangen ist) oder zum Overload aktivieren. Sein Ulti kostet zu viel Mana um über große Strecken zu blinken, bzw. über kleine Strecken machts keinen Dmg. Und sein Shakle ist nicht besser als ein normaler Stormbolt.

Imo ist das Rmk zwar witzig mit seiner Wache und seinem Blink, aber eher kein so brauchbarer Hero, weder im Competitive noch im Pub (da war er früher durch halbwegs gutes Carrypotenzial noch brauchbar). Viele andere Heros können genauso gut gangen, aber zusätzlich noch in anderen Bereichen glänzen. Aber wie gesagt, vielleicht überseh ich da was ... man wird schon sehen, was man mit ihm anfangen wird.
  • Eben auch kurz Storm gezockt und ich find ihn ganz gelungen.
    Spells synergieren auch gut miteinander imo.
    Z.b mit ulti rein, einen disablen und dann möglichst in alle rein diese Ilu machen ---> mass dmg
    Und danach kann man immernoch mit gescheiter manaareg mit ulti weiterchasen.
  • vllt is der panda so wie die phase boots...am anfang sagen alle nutzlos, aber in der praxis beweist sich dann doch das gegenteil...selbst kuro hat am anfang bei nem mym interview gesagt die pbs sind sauschlecht...time will tell! :D

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Gerade mal fix im Single Player getestet und muss sagen wirkt ganz gelungen. Dirge kann mit seinem Tombstone 1-2 Creepwaves killen ohne selbst was zu machen und der Golem wirkt auch solide. Ein bisschen unpraktisch ist es, dass der Tombstone keine Zeitanzeige hat, also wie lange er noch steht. Was ich aber mal richtig interssant finde, ist wirklich die Änderung bei Roof. Roof ist der einzige Held im ganzen Spiel, der die Tower heilen kann! Ich meine wie geil ist das denn. Bin mal gespannt ob der gute dadurch mehr gespielt wird (Turtle FTW), war ja schon immer ein Fan von ihm. Storm kann eben nicht nur ein bissel Ganken, er kann halt einfach mal unglaublich ganken, dank des "Angel-spells" kann er eben absolut jeden Helden am Flüchten hindern oder den gegner in seine "Illu" ziehen (sieht die der Gegner) Ansonsten wird man wohl abwarten müssen wie die Leute ihn spielen, aber Orchid scheint mir Core auf ihm zu sein.
    In diesem Sinne: HF GL and GG beim testen
    Ganz wichtig: Das deutschsprachige Magic the Gathering Forum
    (Sehr geil^^ :D )

Riesen Dank und Lob an Takaya
  • grad 2 runden gezockt.
    einmal storm und einmal venomancer.
    Venoms neuer Shadowstrike (name fällt mir grad nicht ein) ist ja mal voll krass mit der AOE-wirkung
    und Storm fand ich zwar lustig hab aber voll verkackt mit dem:).
  • Juhuu neues Kram!!!
    Ich hab natürlich gleich mal den neuen Storm getestet: Das Ulti scheint ein bischen buggy zu sein, geht manchmal nicht, ohne Grund.

Also mit weniger Max Mana kostets auch weniger? Na dann, ich hab mal 6 Soulbooster gekauft, 3400 Mana und kam damit von der Base bis in die Mitte.

Dirges Obelisk ist echt mal krass oO zusammen mit Enigma/Magnus haut das böse rein, ansonsten ists wohl eher was zum Pushen.

Dirge ist jetzt auch Str. Oo nuja ich finde, er hätte in Fleshgolem Form noch Statveränderungen kriegen sollen, so hat er ja nur das vorige Plaque Ulti als Aura, was zwar nicht schlecht ist, aber doch zu langweilig, bei soner krassen Verwandlung.

Basher Remade find ich kagge, zwar mag ich keine Permabasher, aber die werdens meist sowieso schon mit genügend IAS und Basher warn auf nicht Basher Heros sowieso selten.

Blademail... klingt echt nice, aber viel dmg kommt dabei nicht rum. Fands vorher so klasse mit 4 Blademails nen Riki plattzumachen oder Bounty, das geht nu nimmer, dafür sieht man sie wohl öfter naja.

Ich würd nix davon Imba nennen, das sagt man nur, weils neu ist, aber wenn man sich andre Heros anschaut und sich vorstellt die wärn neu, oder jemandem zeigt, der bisher nur 6.35 gespielt hat xD der würd auch sagen "rofl imba!"
  • Hail IceFrog

kein Permabash mehr DANKE

Pudge Buff is nice Rhasta auch .. Stormspirits 2ter Spell is bissl komisch ( erst ma dran gewöhnen ) Undying eigenwilliges Rmk aber imo sehr interessant .. z.b mitm Tombstone blocken beim davon rennen ? oda hat der 0 kolli ?

Blaidmail is nice .. durch den Aktiv ein sehr Gutes Item geworden .. ( btw is es bei unyding nur bei mir so übernatürlich groß ? ) .. joa basher hat CD gefällt mir .. Illu rune bringt 2 Illus mehr confus 4tw :D .. Veno is vilt ein biss stark geworden aber wie in den Post über mir schon erwähnt Time will Tell ..

und bevor ich es vergesse !!! TREANT KANN BUILDINGS HEALN WUHUUU xD ma schauen wie sie das auf das Gameplay auswirken wird ..

-------------------------> Zocken kkthxbye HF GL >_>
  • so hab jetzt ma nen bisschen gezoggt und muss ehrlich sagen , dass mir der panda rmk überhaupt nich gefällt . fand ihn früher viel cooler und lustiger zu spielen und nun isser imo einfach crap. des ulti is einfach strange , es stehen weder manakosten noch dmg dran und man kann au keine mates mehr saven. der 1. spell is witzlos und der overload rmk is viel mehr ein nerf anstatt ein buff. alles in allem imo ein schlechtes rmk , fand den alten storm lustiger , aber wie schon über mir so schön gesagt wurde , time will tell ...
  • Sehr schön find ich, dass bei Ursa der dmg jetzt angezeigt wird! Dann muss man den ganzen Naps jetzt vielleicht nicht extra sagen, dass sie HoT und nicht Burize kaufen sollen.

Lol -mc find ich mal klasse xD damit werden die Lucker aufgedeckt und die Pechvögel evtl. getröstet, bzw. deprimiert.

ARGH!!! ok grad mal Ursa probiert, dmg wird jetzt angezeigt, mit 2 HoTs auf lvl 16 ~+230 dmg, sehr nice, mehr als ein Divine oO und dazu noch Hp und Regen, aber da scheints nen Fehler zu geben: Der dmg wirkt jetzt auch auf Tower oO ich glaub net, dass das Absicht ist oder?!
    Ich mein das kloppt nen Tower echt sauschnell weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rocket Queen Kimi ()