2girls1pudge schrieb:
Ich bin so froh um den Storm Rework...ich habe den alten gehasst! Aber nochmal: Lycan nicht genervt?
DotA v6.58 Released!
-
-
viele nette changes, ne klasse version von icefrog
wurde schon vieles gesagt. ich finde nur das der silencer buff nicht weit genug ging
klar ist curse jetzt netter, aber es ist trotzdem schwer mehr als 2 gegner zu treffen sollte man nicht gerade magnus oder enigma im team haben
glaives primär ist klar, danach werde ich wohl weiter stats skillen. dann kommt das midgame wo die aura einfach krank reinhaut, und im late ist curse dann fast schon wieder sinnlos ;/
werds vllt nicht mehr von 22 an skillen finds aber immer noch ziemlich nutzlos, was meint ihr? -
Tja, denke auch, dass Sile ohne Stats nur ein Opfer ist - und nicht mal Damage macht. Und Aura ab 12 muss eigentlich... Schwer, CotS einzubauen imo.
Imo soll der CD von Global runter. Aber ein GANZES Stück. Hälfte fände ich echt okay. Irgendwas zwischen ein und zwei Minuten. Ich meine atm sind's 160 Sekunden. Fast so krass wie Enigma (deren Ulti-CD sollte auch dringend mal runter o.O). Und Curse entweder remaken oder weiß nich was. Silencer braucht Stats + Orb im Early einfach zu dringend. -
huh...
die neue chrono find ich ja ma geil^^. Sieht viel gewaltiger und trotzdem übersichtlicher aus.
Pudge buff find ich auch cool.
Dirge kommt mir jetz auch interessanter vor.
Aber ma ne frage zum panda.
Wenn die mana kosten vom ulti prozentual berechnet weden isses dann nich volkommen wurscht wie viel mana man hat? Oder hab ich was falsch verstanden oder mich verlesen? -
sowohl undying als auch storm sind wie alle neuen heroes sonst auch NUR IMBA. -__-
naja ich spiel eh weiter 57b bis zur neuen stable bzw bis die "neuen" heroes balanced sind -
Ich glaube es wurde der windrunner-ulti-buff noch nicht erwähnt.
Hab gerade ein game mit ihr gespielt, im Prinzip kann man jetzt alle 60Sekunden einfach mal so einen Tower killen, da die Schussbegrenzung weg ist. Ich find das hart Imba. Es wär vlt. sogar sinnvoll das Ultimate schon auf Level 6 zu skillen um schnell einen Tower wegzupushen. Was haltet ihr davon? -
Wunder schrieb:
Ich glaube es wurde der windrunner-ulti-buff noch nicht erwähnt.
Hab gerade ein game mit ihr gespielt, im Prinzip kann man jetzt alle 60Sekunden einfach mal so einen Tower killen, da die Schussbegrenzung weg ist. Ich find das hart Imba. Es wär vlt. sogar sinnvoll das Ultimate schon auf Level 6 zu skillen um schnell einen Tower wegzupushen. Was haltet ihr davon?
Ansonsten recht nette Changes aber viele sehr sinnfrei.. -
Harlekin™ schrieb:
Ansonsten recht nette Changes aber viele sehr sinnfrei..
welche genau meist du ich erkenn so eig. gar keine?? Ok manche hätte man sich sparen können aber schlechter machen sie es auf keinen fall. Jeder trägt zur Verbesserrung dotas bei.
Falls du Perform oder Replaysachenmeinst sie sind vll nicht so wichtig aber bisschen muss doch auch immer sein, oder?^^ -
Das Kostenchangen beim Basher ist so unnötig ... -_-
Dirge + Necro ist ganz gut, wenn der Necro lang steht.
Naja im großen und ganzen nur unnötiger Kram, den kein Mensch gebraucht hätte. Storm war ok, Dirge war ok. Total unnütz die zu remaken -_- ... Vom Balancing her auch einiges behindert. Aber naja wird sich wohl wieder legen...[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
darkpunx schrieb:
Harlekin™ schrieb:
Ansonsten recht nette Changes aber viele sehr sinnfrei..
welche genau meist du ich erkenn so eig. gar keine?? Ok manche hätte man sich sparen können aber schlechter machen sie es auf keinen fall. Jeder trägt zur Verbesserrung dotas bei.
Falls du Perform oder Replaysachenmeinst sie sind vll nicht so wichtig aber bisschen muss doch auch immer sein, oder?^^ -
Blademail hat noch nie wirklich gegen Spectre,Riki etc geholfen......und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
tree^ schrieb:
Naja im großen und ganzen nur unnötiger Kram, den kein Mensch gebraucht hätte. Storm war ok, Dirge war ok. Total unnütz die zu remaken -_- ... Vom Balancing her auch einiges behindert. Aber naja wird sich wohl wieder legen...
was kostenchange basher? mb auch mal schauen was das teil kann.
erstmal was hat dirge und necro für ne tolle synergie???
Storm war oke? yo deshlab wurd er auch niemals gepickt, weil er einfach nix konnte.
Dirge war oke? nicht der beste pusher und auch nicht der beste teamclasher und auch nicht der beste ganker... dirge konnte nix gescheites.
und was is vom balancing her so behindert? spec nerf, rikki nerf, Kunkka nerf, so wie es kommen MUSSTE!
6.58 rule -
tree^ schrieb:
Naja im großen und ganzen nur unnötiger Kram, den kein Mensch gebraucht hätte. Storm war ok, Dirge war ok. Total unnütz die zu remaken -_- ... Vom Balancing her auch einiges behindert. Aber naja wird sich wohl wieder legen...
Bei Dirge bin ich mir noch nicht ganz so sicher welchen ich besser finden sollte. Auf jeden Fall spielt er sich jetzt nicht mehr so unglaublich zäh.
Und was ist denn bitte am Balancing "behindert"? Musst du erläutern, sonst ist es einfach nur ein sinnloser Schmarrnpost.
Allerdings finde ich dass Windrunner und Silencer immer noch ein bisschen verändert gehören.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faulpelz86 ()
4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
tree^ schrieb:
Da muss sogar ich tree^ mal flamen :/ Aber was du schreibst ist ziemlicher Schwachsinn...Was heißt da unnötiger Kram? Der Spectre+Riki (und Kunkka) nerf war einfach mal mehr als überfällig. Storm und Dirge finde ich beide besser als vorher, und auch sonst sind einfach viele nette optische Änderungen, und eben ballanceänderungen gemacht worden. Finde 6.58 Klasse.iPimp schrieb:
wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low
ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr
Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu
edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !
"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi" -
Black-_-Lotus schrieb:
Storm war oke? yo deshlab wurd er auch niemals gepickt, weil er einfach nix konnte.
es werden ca. 65 Helden wenig bis gar nicht gepickt, go remake whole dota -
ich find schade das es grappel nicht mehr gibt
aber das neue ulti wär mit krappel imba^831823183)
dirge, ich spiel nur pub aber dirge hab ich 1 mal gekickt dann nie wieder find das ding einfach nur scheiße, daher der neue scheint potenzial zu haben -
smOg- schrieb:
Black-_-Lotus schrieb:
es werden ca. 65 Helden wenig bis gar nicht gepickt, go remake whole dota -
Lol tree^ überlegs dir vorher was du schreibst...
Endlich nerfs für spec, riki unk kunkka. Blademail rework ist imo sehr gut gelungen, zu den bashern hab ich nur eine frage: also hat man da alle 2 seks die chance zu stunnen oder wie??
Bara + Seeker buffs sehr heftig vor allem für pubs, ich sehs schon kommen -.- Mal sehn ob sich da was im competetive tut.
Zu den hero remakes kann ich nix sagen, muss erst spielen^^, aber dirge kommt mir ein bissl overpowert vor.
Am ärgsten find ich viper ulti buff, wtf?? Sven wird vll auch wieder öfters gepickt und trax buff imo auch zu viel des guten.
All in all aber wirklich ne super version/tolle verbesserungen."Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
Zu Bashern: Am Anfang 25 % Chance für 1,1 Sek, wenn der Stun kommt löst der CD aus, also ist der CD eigentlich nur 0,9 Sek die noch übrig sind
-
Ich mag den neuen Storm. Int Chaser gibts sonst nicht wirklich welche.