DotA v6.58 Released!

  • Nenom is sau krass geworden. als ich den shadowstrike ( pew pew mass aoe, mass lautstärke stack per hit ) das erste mal benuzt habe,hatte ich meine boxen voll aufgedreht .... mimimi
    Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
  • tree^ schrieb:

    KLEINER CHANGE?
    Dem sein verfickter Shadowstrike ist jetzt AoE. Weiß du was das heißt? AOE!!!! Das ist groß imo..
    Und sein Sting = lethal -> noch ein Change.... Aber nur ein kleiner Change np :- /
    Er meint mit kleiner Change wahrscheinlich, dass theoretisch nicht soviel verändert wurde, also kein echtes Skillremake...aber die Wirkung enorm ist.

    Auf jeden Fall ist er jetzt saulustig zu spielen, auch wenn er im Lategame nach wie vor ziemlich abkackt. Mit ein bisschen Glück kann jetzt ein einzelner Venom ein ganzes Team vernichten. Und farmen ist jetzt auch angenehmer, sogar ohne Plaque ward!

    Mich würd mal interessieren was ihr auf ihm für Items baut. Spiele ihn meistens auf MKB, Lothars/Dagger, Linkens und BoT, aber bezüglich des Orbs bin ich mir unsicher. S&Y würde sich anbieten, aber so richtig toll ist es auch nicht. LL braucht er eigentlich nicht, genauso wenig wie Manaburn und Desolator und Skadi gehen ja eh nicht wegen dem Buff-Placer. Oder irre ich mich da?
    4 PPs - Mark the leaver!

    <3 Dota-league.....
  • man kann bei veno definitiv nicht von einem kleinen change reden.

    sting = tödliches gift = buff
    shadowstrike mit shockwave aoe= sehr starker buff.
    ward buff= wirklich wirklich toller buff. über 1000 extrasichtweite instant sowie den placementbuff der auch sonst noch sehr sehr sehr hilfreich ist. der neue bm hawk imo.
  • 6.58b (fast) released

    Der Changelog wurde ja von Frog bereits gepostet

    * Fixed a rare bug introduced last version with Nevermore's ultimate
    * Fixed a bug with Cranium Basher
    * Fixed a suicide bug with Heartstopper
    * Fixed a bug with Overload
    * Various tooltip fixes
    * Fixed some rare glitches that could cause some abilities to malfunction
    * Fixed various -switch related bugs
    * Switch now works if all but one player votes for it, instead of requiring 100%
    * Fixed truesight on The Frozen Throne
    * Decreased Undying's model size a bit
    * Fixed conflicts between Viper Strike and Venomous Gale
    * Fixed Soul Rip targetting problems on Tombstone
    * Fixed -mo/-ro in -gameinfo
    * Fixed a bug when picking up invisibility rune while under the Phase effect from Phase Boots
    * Fixed -mr failing to be recognized as a gamemode
    * Fixed Rapier damage values when being carried by a non-owning player
    discuss!

    :devllol:
    Die erhofften "Balances" im "kleinen b" blieben irgendwie aus

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vsvsvs ()

  • tree^ schrieb:

    KLEINER CHANGE?
    Dem sein verfickter Shadowstrike ist jetzt AoE. Weiß du was das heißt? AOE!!!! Das ist groß imo..
    Und sein Sting = lethal -> noch ein Change.... Aber nur ein kleiner Change np :- /
    das sein passiv lethal ist, hilft auch beim last hitten recht gut.
  • 6.58b released!
    hier noch mal der changelog:
    * Fixed a rare bug introduced last version with Nevermore's ultimate
    * Fixed a bug with Cranium Basher
    * Fixed a suicide bug with Heartstopper
    * Fixed a bug with Overload
    * Various tooltip fixes
    * Fixed some rare glitches that could cause some abilities to malfunction
    * Fixed various -switch related bugs
    * Switch now works if all but one player votes for it, instead of requiring 100%
    * Fixed truesight on The Frozen Throne
    * Decreased Undying's model size a bit
    * Fixed conflicts between Viper Strike and Venomous Gale
    * Fixed Soul Rip targetting problems on Tombstone
    * Fixed -mo/-ro in -gameinfo
    * Fixed a bug when picking up invisibility rune while under the Phase effect from Phase Boots
    * Fixed -mr failing to be recognized as a gamemode
    * Fixed Rapier damage values when being carried by a non-owning player
  • SpeLL- schrieb:

    * Fixed truesight on The Frozen Throne


    lol, das ist fast son peinlicher Balance-Fehler wie die Scourge-Necros, die anno tobak noch ne höhere Regeneration als die Talons hatten.

    €: deshalb auch "fast", krabb :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kola. ()

    [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

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    Supporter for Life

  • kola. schrieb:

    lol, das ist fast son peinlicher Balance-Fehler wie die Scourge-Necros, die anno tobak noch ne höhere Regeneration als die Talons hatten.
    Nur schade das die Truesight fast nie genutzt wurde, weil das Game meistens eh schon um ist wenn die beiden anderen Tower, die auch Truesight haben, down sind =/