DotA v6.58 Released!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • rA1d- schrieb:

    Hmm, wird dann auch Rot Dmg reflektiert?
    Wenn ja könnte man auf Pudge Blademail bauen und HoD weglassen.
    Geheimtipp für Blademail Guide!
    Hm den reflektierten Schaden kriegt nur der der den Schaden verursacht.. in diesem Falle bekommt, wenn überhaupt, nur Pudge selbst diesen Schaden. Hilft also beim suiciden aber ansonsten sollte das eher kein Core-Item auf Pudge sein ^^
    All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
  • Upgrade schrieb:

    @Juff:

    ...wenn du jemanden stunnst, fängt der cooldown an für den nächsten stun, also 2 Sekunden... die Sache ist nur die, dass er ja noch 1.1 Sekunden gestunnt ist und der somit 0.9 Sekunden hat, wenn der Basher im Idealfall wieder triggert.
    Ja aber vorher hatte man die Chance, dass der Bash schon während der Stunzeit triggert und halt direkt danach, so dass Stunlock möglich war. Atm ist das eher 'ne Channel-Cancel-ALternative zur (imo besseren) MKB. Kein Plan, warum Stunlockunmöglich sein soll... Den IAS den man dafür braucht, muss man auch erst mal in Form von Items erfarmen und - wie gesagt - wenn man stattdessen lieber auf effektive Damage geht dürfte man immer noch besser bedient sein.
  • Folgendes (Die Idee muss ich einfach mit euch teilen):
    Stellt euch mal das Late vor. Ne wirklich fette Creepwave kommt auf eure Base zu. Ihr habt nen Shaker und nen Dirge...genau. Den komischen Tombstone find ich abartig lustig. Mega Creepwave + Tombstone = MegaMega Creepwave + Shaker Ulti = MegaSuper Bäm <3

    Ansonten freu ich mich schon auf Replays vom Competive DotA, in denen die neuen Heroes gespielt werden. Mal sehen was man damit alles anstellen kann.
    it ain't nothing but a peanut
  • DietzThought schrieb:

    rA1d- schrieb:

    Hmm, wird dann auch Rot Dmg reflektiert?
    Wenn ja könnte man auf Pudge Blademail bauen und HoD weglassen.
    Geheimtipp für Blademail Guide!
    Hm den reflektierten Schaden kriegt nur der der den Schaden verursacht.. in diesem Falle bekommt, wenn überhaupt, nur Pudge selbst diesen Schaden. Hilft also beim suiciden aber ansonsten sollte das eher kein Core-Item auf Pudge sein ^^
    Zu sich selbst kann man keinen Schaden reflektieren.
    Ging aber in ner Beta mal, war sehr lustig als der Centaur Double Edge gemacht hat während er Blademail anhatte :D
    I'm not a coward, I've just never been tested
    I'd like to think that if I was I'd pass
    Look at the tested and think There but for the grace go I!
    Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
  • Juff schrieb:

    Upgrade schrieb:

    @Juff:

    ...wenn du jemanden stunnst, fängt der cooldown an für den nächsten stun, also 2 Sekunden... die Sache ist nur die, dass er ja noch 1.1 Sekunden gestunnt ist und der somit 0.9 Sekunden hat, wenn der Basher im Idealfall wieder triggert.
    Ja aber vorher hatte man die Chance, dass der Bash schon während der Stunzeit triggert und halt direkt danach, so dass Stunlock möglich war. Atm ist das eher 'ne Channel-Cancel-ALternative zur (imo besseren) MKB. Kein Plan, warum Stunlockunmöglich sein soll... Den IAS den man dafür braucht, muss man auch erst mal in Form von Items erfarmen und - wie gesagt - wenn man stattdessen lieber auf effektive Damage geht dürfte man immer noch besser bedient sein.


    Man kann es als kleine Freude für Anfänger und Pubby-only-Spieler sehen, die Ärger mit Permabashern haben, schließlich sind die auch Teil der Dota Community.
    Sinnlos bleibt das Teil trotzdem imo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()

  • Bin auch der Meinung, dass Basher nicht spielbarer, sondern nur noch unspielbarer geworden ist :(

    @ alle die, die den Undying schon getestet haben:

    Wie sieht denn das aus mit dem Junglen? Sprich früher war er mMn Standard im Wald und nicht auf der Lane, außer man wollte auf Level 1-5 den gegn. Tower einreißen. Ist das jetzt auch noch so?
    Der alte Dirge hat die Zombies so herzaubern können, is das mit dem Tombstone immer noch möglich? Und reicht das Mana mit nem Basi fist für n jungle-Dirge?? Ist er überhaupt noch effektiv im wald? bzw hat er mehr laneptenzial durch den stone??
    Ist einer meiner Lieblingsheroes und fand ihn bislang ziemlich underrated... würd jetzt ohne ihn gespielt zu haben den heal/nuke weitestgehend gleich sehen, das ulti etwas stärker, zombie/tombstone kann ich nicht einschätzen und das mit dem stärke-klau halte ich für etwas besser als die frühere aura die er jetz dem necro vererbt zu haben scheint :D:D

    würd mich interessieren, häng nämlich noch auf arbeit fest und konnt gestern abend nur den storm testen :(

    MfG
  • Juff schrieb:

    and yet no clickable gondar and roof model.. i m beggining to sense it is mousevasion passive..
    I lol'd! :D


    Edit: Und ja, ich weiß, dass man sich andere Models ziehen kann. :)

    [Today, 08:48 PM] IceFrog: lol i nearly broke my keyboard before cause BH
    [Today, 08:48 PM] IceFrog: biggrin.gif
    [Today, 08:48 PM] IceFrog: accepted as a feature by now
    [Today, 08:48 PM] IceFrog: i'd change the model to fix it probably though, if it was practical space wise
    [Today, 08:49 PM] eXp)Style: it so fits his concept
    [Today, 08:49 PM] IceFrog: ya
    [Today, 08:49 PM] IceFrog: though, it is kinda funny
    [Today, 08:50 PM] IceFrog: it wouldn't be an easy decision if it was easily fixable
    [Today, 08:50 PM] IceFrog: but since it isn't
    [Today, 08:50 PM] Blaow: change his model to a slime imo
    [Today, 08:50 PM] IceFrog: i don't think about it too much
    I'm not a coward, I've just never been tested
    I'd like to think that if I was I'd pass
    Look at the tested and think There but for the grace go I!
    Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
  • m-u-h schrieb:

    Da Basher sowieso stinkt is mir der Change relativ wumpe^^

    Verdammt, ich wills´testen...ob ich hier inner Firma WC3 installiert krieg?
    Versuchen kann man es !


    ;)




    mhmm ich liebe die neuen Moonbeams und die neue Chrono <3
    iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
    "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

  • Infrisios schrieb:


    Juff schrieb:


    and yet no clickable gondar and roof model.. i m beggining to sense it is mousevasion passive..
    I lol'd! :D


    Edit: Und ja, ich weiß, dass man sich andere Models ziehen kann. :)

    [Today, 08:48 PM] IceFrog: lol i nearly broke my keyboard before cause BH
    [Today, 08:48 PM] IceFrog: biggrin.gif
    [Today, 08:48 PM] IceFrog: accepted as a feature by now
    [Today, 08:48 PM] IceFrog: i'd change the model to fix it probably though, if it was practical space wise
    [Today, 08:49 PM] eXp)Style: it so fits his concept
    [Today, 08:49 PM] IceFrog: ya
    [Today, 08:49 PM] IceFrog: though, it is kinda funny
    [Today, 08:50 PM] IceFrog: it wouldn't be an easy decision if it was easily fixable
    [Today, 08:50 PM] IceFrog: but since it isn't
    [Today, 08:50 PM] Blaow: change his model to a slime imo
    [Today, 08:50 PM] IceFrog: i don't think about it too much
    Aber es gibt doch sogar "externe" Lösungen für die Modelle von Treant und Bounty (und sogar anderen Heroes?)... Kann doch nicht sooo schwer sein. :)
  • man müsste doch einfach nur den klickkreis ums model ändern ?
    is genau wie thd, das regt mich noch mehr auf, das model is weitgrößer als der kreisdurchmesser :(
    iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
    "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

  • Infrisios schrieb:



    TG-Casper schrieb:

    Glaube ich das nur oder wird das zu krass..
    Pbeim neuen panda , der eine skill bewirkt ja dass man wenn man nen spell castet ne ladun an overload hat.
    Wenn man mit dem ulti sich nr 1 meter fortbewegt. also so minimal wie möglch hat man nen charge .
    das ulti kostet keine mana wenn man es nur kurz benutzt bzw zieht sehr wenig ab .
    Ist das nur in mienen augen zu krass?

    "Manacost: (15 + 7% of total manabase)"

    das ist doch okay.
    Wieviel Manna wird benötigtum im Wald zwischen den Spots hin und her zu springen und würde es sich eigentlicht lohnen so im Wald mit dem Panda zu farmen ?
  • Macht viel zu wenig Schaden...
    How I Wish, How I Wish You Were Here.
    We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
    Running Over The Same Old Ground.

    What Have We Found? The Same Old Fears.
    Wish You Were Here...


    - Pink Floyd - Wish You Were Here -
  • nice, 6.58 is draußen!!!!
    zu Dirge: Den muss man einfach auf der Lane spielen, mit Decay primär und Tombstone sekundär. Mit Decay wird er zum HP-Monster, während die feindlichen Helden zum ~400hp helden werden...

    sonst halt klasse nerfs (siehe riki, spec etc.) und unterbewertete helden gebufft (SB, BS..)

    SpeLL-