DotA v6.58 Released!

• Infrisios schrieb:

Juff schrieb:

Aber es gibt doch sogar "externe" Lösungen für die Modelle von Treant und Bounty (und sogar anderen Heroes?)... Kann doch nicht sooo schwer sein. :)
    Klar gibt es "externe" Lösungen. Ich gehöre auch nicht zu Leuten, die das verurteilen ;-)
    Aber Ice wird die wohl aufgrund der Fairness nicht einfach so anbieten, und interne Lösungen sind wie erwähnt nicht allzu einfach. Die Zitate nur, damit die Leute verstehen, dass Ice das nicht ändern wird (und ich fands lustig.)
    Also die Lösung, die es gibt, replacet doch dann einfach die Models von BH und Treant (bzw. von den jweiligen WCIII-Units), oder? Ich weiß nur, dass es das gibt, war aber bis jetzt zu faul, es mir zuzulegen. ^^ Unfair finde ich es eigentlich nicht, das Bounty-Model ist echt ein (zweiter) passiver Dodge! -.-'
    Aber trotzdem sehr interessant, mal einen kleinen Einblick in die Mechanics dahinter zu kriegen! Vielen Dank, Infrisios =)
  • Faulpelz86 schrieb:

Aber was sollen eigentlich die +10 Int auf Blademail? Gibt es Helden die Blademail kaufen könnten und die Int brauchen? Hmm.
    Ich denke zb. für Tiny, ES, also generell für Heros mit geringer Armor und (relativ, ES Manapool ist ja nicht soo gering, aber der Verbrauch dafür sehr hoch) geringen Manapool gut zu gebrauchen.
    Imo finde ich den Arcane Ring doch besser, weil offensiver. Vllt ist BM was fürs späte Midgame? Aber hier profitiert auch wieder Voidstone von der Mail, so könnte sich die Combo aus den Items vll ins frühe Midgame verschieben, muss man probieren...

Rikinerf find ich toll - Kunkkanerf hätte es, denke ich, nicht gebraucht, mich hat eig nur sein uber Cleave Damage angepisst.

Zum Storm Spirit, ich find ihn neugemacht urst geil :), so ne art pudge auf int basis mit uberblink+dieser gimp falle, die eigentlich derber crap ist (substitiv zu rot?), der hohe Manaverbrauch ist genau richtig und macht ihn im late etwas stärker.
    Er braucht etwas Micro und man muss Gefühl für das Mana haben, ich stell mir das so vor:
    Ulti zum Gegner hin - in seine Laufrichtung -, je nach Build vll BKB an, um nicht disabled werden zu können oder so, Ladung verbrauchen, static remnant in den weg stellen, und (gegen sich selbst überschätzende melees dürfte es gut gehen) nächste overload ladung verbraten, falls er nicht von selbst näher kommt, den pull mit vortex durch den static remnant durch, ladung verbraten, jetzt können 2, evtl 3 sachen passieren:
    a) er rennt weiter auf dich zu: remnants stellen, weglaufen, ihn durchlaufen lassen und overload verballern usw...
    b) er rennt weg: wieder in seine laufrichtung blinken und alles von vorne beginnen, cooldowns sind ja niedrig genug, gut, der vortex mit 20 sec. fällt wohl ein bisschen raus, mit m8 stun/slow dürfte das aber kein problem mehr sein
    c) deine bkb läuft aus und du wirst disabled und er kommt weg und du hast unnötig mana verbruzzelt:( kann natürlich ohne bkb schon vorher passieren ^^

für einen zyklus kann man mit rund 600 manakosten rechnen...
    das ganze ist sehr microabhängig, sprich, dass man seine animation mit dem overload nicht ausversehen unterbricht und so unnötig zeit verliert

meine gedanken, werd es gleich mal ausprobieren ^^

btw: der dagger soll wie bei pudge und venge verboten werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CrUpf ()

• Maewyn schrieb:

* Eul's Scepter of Divinity: Recipe cost reduced from 800 to 600 gold das billig guinsoos wurde gebufft, aber für mich falsch. der movespeed boni passt einfach nicht so ins konzept...
    Ich seh das anders. Imo ein perfektes Item für Maiden und Konsorten, die mit PhaseBoots und dem Euls einen sehr guten Movespeed haben und auch keine SO großen Probleme haben das zu farmen. Hilft Supportern so ungemein, die sich in nem Spiel einfach kein Guinsoos farmen können.
  • Disaster schrieb:

Maewyn schrieb:

* Eul's Scepter of Divinity: Recipe cost reduced from 800 to 600 gold das billig guinsoos wurde gebufft, aber für mich falsch. der movespeed boni passt einfach nicht so ins konzept...
    Ich seh das anders. Imo ein perfektes Item für Maiden und Konsorten, die mit PhaseBoots und dem Euls einen sehr guten Movespeed haben und auch keine SO großen Probleme haben das zu farmen. Hilft Supportern so ungemein, die sich in nem Spiel einfach kein Guinsoos farmen können.
    Finde den MS-Bonus auch total gut!
    Euls + Phase Boots gibt's bei mir z. B. auf Tiny und Slayer immer! Synergiert halt imo mehr als perfekt. Wenn man dann noch'n Dagger zusammenkriegt, ist man richtig mobil und kann ohne Ende gut gangen! =)
  • Juff schrieb:

Infrisios schrieb:

Juff schrieb:

Aber es gibt doch sogar "externe" Lösungen für die Modelle von Treant und Bounty (und sogar anderen Heroes?)... Kann doch nicht sooo schwer sein. :)
    Klar gibt es "externe" Lösungen. Ich gehöre auch nicht zu Leuten, die das verurteilen ;-)
    Aber Ice wird die wohl aufgrund der Fairness nicht einfach so anbieten, und interne Lösungen sind wie erwähnt nicht allzu einfach. Die Zitate nur, damit die Leute verstehen, dass Ice das nicht ändern wird (und ich fands lustig.)
    Also die Lösung, die es gibt, replacet doch dann einfach die Models von BH und Treant (bzw. von den jweiligen WCIII-Units), oder? Ich weiß nur, dass es das gibt, war aber bis jetzt zu faul, es mir zuzulegen. ^^ Unfair finde ich es eigentlich nicht, das Bounty-Model ist echt ein (zweiter) passiver Dodge! -.-'
    Aber trotzdem sehr interessant, mal einen kleinen Einblick in die Mechanics dahinter zu kriegen! Vielen Dank, Infrisios =)
    Ja, funktioniert im Grunde wie der Theme Manager...hab auch schon drüber nachgedacht das da einzubauen, aber dann wird der vermutlich bei vielen communities nicht akzeptiert :D
    I'm not a coward, I've just never been tested
    I'd like to think that if I was I'd pass
    Look at the tested and think There but for the grace go I!
    Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
  • einfach genial!
    der baum ( kp wie der heißt() kann tower healen!!!!!!!!
    riki spectre und kunkka wurde endlcih geschwächt!
    viper starker ulti buff (mby zu stark?)!
    neues blademail neues basher(!!!)
    und undying remake ist noch besser !!!
    Nur storm rmk hab ich ncith ganz verstnaden aber scheint ganz ok zu sein!

und noch das andere tolle (mkb buff diffu nerv, devine vernünftiger und hot genial^^)

euls hätte man anders buffen sollen. So ist es für mich iwie ein guinso in billig. Fänds geiler wenn man auch verbündete/sich selbst wählen könnte und sie so z.B. retten vor stuns etc.

basher gefällt mir eig. ziemlich gut kp was ihr habt.
    Wirkt für mich so ähnlich wie ein aktive stun mit 1,1 sekunden! Ok nicht ganz aktive aber mit der chance sollte er doch öfters tiggern. Meiner meinung nach viel besser als das andere
  • wie ihr alle den neuen basher entweder nicht mögt oder unterschätzt...

dieses item ist nicht mehr so wie früher, damals brauchte man noch viel Ias um das itemüberhaupt useful zu machen, doch jetzt ist die chance mit 25% und geringen ias Trotzdem sehr hoch nen bash zu landen!

man konnte 10 hits mit dem alten basher machen, und keinen stun lucken.... mit diesem basher ist die chance viel höher das man überhaupt EINEN stun hinbekommt.
    und wenn man erstmal einen stunnt "luckt" kann man locker noch 1-2 hits drauf ohne das der gegner sich wehren kann.

außerdem kostet das item insgesamt ein bischen weniger als vorher.

heros wie Naix, Jugger, sven, Alchi, Kunkka, bristle, panda, bounty, chaosknight, PA, Tide..... usw, für diese helden sind basher einfach eine sehr gute alternative zu dem ersten richtigen dmg item.

Man könnte Basher aber noch Buffen, und zwar Range heros 10%>>>15% >>>>20% chance
    Bonus dmg 25>>maximal 50 dmg.

denke das wäre angebracht.

Also mMn sind basher nun ne echte alternative für melee's ohne alzugroßen Ias.
  • naphack schrieb:

dirge ist jetzt so kacke...
    soll nicht heißen schwach oder so aber das alte prinzip war viel besser
    Er hatte vorher ein Prinzip?
    Ich fand ihn vorher kacke, das Remake macht ihn zumindest ein wenig interessant.
  • Infrisios schrieb:

naphack schrieb:

Ich fand ihn vorher kacke, das Remake macht ihn zumindest ein wenig interessant.
    jetzt ist nur die frage was dirge nun ist? früher war er pusher/supporter, heute ist er ein STR hero der sogar STR absorbierne kann, und dank ulti richtig stark aussieht :)

Mana brauch er trotzdem ne Menge, also kann man ihn entweder auf guinso spielen mit Tank Items, oder gleich auf Bfury Mit tank items..
  • Black-_-Lotus schrieb:

Infrisios schrieb:

naphack schrieb:

jetzt ist nur die frage was dirge nun ist? früher war er pusher/supporter, heute ist er ein STR hero der sogar STR absorbierne kann, und dank ulti richtig stark aussieht :)

Mana brauch er trotzdem ne Menge, also kann man ihn entweder auf guinso spielen mit Tank Items, oder gleich auf Bfury Mit tank items..

Ich halte ihn für einen Hybrid.
    Er kann Lanedominanz vorweisen, ist gut im pushen/pushvernichten, hat starke Fähigkeiten in großen Clashes und hat gutes tankingpotential.
    Ein bisschen wie die meisten anderen str-caster.
  • Tja, das übliche, einiges verbessert, einiges verschlechterrt. Negativ z.B., dass Diffisu jetzt nur noch 22 Agi gibt, wobei MKB hingegen jetzt 80, statt 75 DMG gibt.
    Joah, ich werd jetzt mal sehen, ob ich ingame auch was von den ganzen 'nderungen merken werde.^^
  • lounIKeLas schrieb:

Tja, das übliche, einiges verbessert, einiges verschlechterrt. Negativ z.B., dass Diffisu jetzt nur noch 22 Agi gibt, wobei MKB hingegen jetzt 80, statt 75 DMG gibt.
    Joah, ich werd jetzt mal sehen, ob ich ingame auch was von den ganzen 'nderungen merken werde.^^

dir gehts anscheinend nur darum, dass die items stärker/schwächer werden
    wenn items schwächer werden, ist dies nicht direkt mit negativ zu beschreiben, denn der diffusial nerf war nötig
    und bedenke: auch die gegner müssen mit den items spielen, nicht nur du
  • Benutzer online 1

1 Besucher