Neuer Storm

• Erste Eindrücke und Gedanken zum neuen Storm hier rein ;)

hab ihn grade mal im singleplayer getestet und er sieht recht vielversprechend aus, bzw seine spells synergieren deutlich schöner und selbst gegen creeps kam schon etwas spaß auf ^^

zum gegner ziehen (hit) seinen geist beschwören (hit) dieses shackle ding, hit , hit , hit , (ulti, hit) ..> guter burstdamage und sehr schönes verfolgen möglich, vorrausgesetzt das mana stimmt

items werden wohl ungefähr gleich bleiben, allerdings wird sich das beim spielen zeigen
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.

• Ein Betatester hat mal gesagt, dass neue heros immer erst zu stark sind, damit sie häufiger im public gespielt werden, was eine breitere Testreihe ermöglicht wodurch mehr bugs etc. gefunden werden.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • giles schrieb:

Ein Betatester hat mal gesagt, dass neue heros immer erst zu stark sind, damit sie häufiger im public gespielt werden, was eine breitere Testreihe ermöglicht wodurch mehr bugs etc. gefunden werden.

Das bezweifel ich stark.
      Auch wenn es stimmt, sogut wie alle neuen Helden sind ziemlich stark. So imba find ich ihn aber nun auch nicht.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Hat irgendjemand auch beobachtet dass der zu lahm ist?
      Hab grad mal im SinglePlayer gespielt, bot gekauft, aber irgendwie war er (eventuell nach dem benutzen der PseudoShackles ?) total lahm. Das ging dann auch nicht mehr weg. Ist schwer zu sagen was los war aber ich bin sicher, dass ich net mit 385 ms durch die Gegend gelaufen bin.
      Oder kann es sein, dass ich irgendeinen Spell falsch verstanden habe?
      Atm keine Zeit dass nochmal zu testen...
    • Skill 1 und 2 dürften ne gute Synergie ergeben, aber das Ulti? Fliehen kann man damit sicher, aber es verbraucht viel zu viel Mana. Schaden macht man damit höchstens, wenn man volles Mana hat. Am Ende ist der Held ein einziges großes Manaloch...
    • Der neue Storm is total genial. Synergien sind perfekt und endlich kann man ihn auf Caster spielen.
      Außerdem kann man imba kills abstauben wenn ein Gegner gerade noch davon kommt ^^

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Ich hab mal nen kleinen Test gemacht welches Preis/Leistungs-Verhältnis mit dem Ultimate am besten ist. 1-2 Aghanims Scepter sind am besten, danach ist der Reichweitenzuwachs zu gering dafür, dass man ein weiteres Agha braucht.
      Find den Helden ziemlich stylisch, auch wenn man ihn wohl wieder nicht in comp. Spielen sehen wird. Er kann viel, vieles ist aber eher was fürs Auge als wirklich nützlich, außer evtl. im 1on1 agi/int Helden den Hintern versohlen, das ist nützlich ^^
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • weiß nicht was ihr alle an dem ulti nicht packt^^
      kein schwein wird deswegen 3 aghas/bloodstones bauen, geschweigedenn dass man das schnell zusammen hat.
      das soll kein teleport sein wie beim furi(dafür draint es viel zu viel mana), und kein dmg wie beim morph(dafür macht es viel zu wenig dmg),
      sondern ein besserer grapple als damals. zwar nicht mehr für freunde, aber nice zum engagen(reinrollen), chasen(hinterherrollen)
      oder abhauen(wegrollen). sehts einfach wie ein blink, nur etwas weiter ;) oder wie ein clock ulti ohne stun ;)
      btw wird man dabei noch invulnerable, also was will man mehr.

mit ulti überraschend ausm wald reingehen, bombe legen, dmg machen, ggf einen ranziehen =)
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

weiß nicht was ihr alle an dem ulti nicht packt^^
      kein schwein wird deswegen 3 aghas/bloodstones bauen, geschweigedenn dass man das schnell zusammen hat.
      das soll kein teleport sein wie beim furi(dafür draint es viel zu viel mana), und kein dmg wie beim morph(dafür macht es viel zu wenig dmg),
      sondern ein besserer grapple als damals. zwar nicht mehr für freunde, aber nice zum engagen(reinrollen), chasen(hinterherrollen)
      oder abhauen(wegrollen). sehts einfach wie ein blink, nur etwas weiter oder wie ein clock ulti ohne stun
      btw wird man dabei noch invulnerable, also was will man mehr.
      Also ist es ein Manafressender Blink der als Ultimate gezählt wird? Der Spell braucht viel eher eine Reichweitenbegrenzung, mehr Schaden und weniger Manakosten. In der aktuellen Form ist der Spell einfach witzlos³.
    • richtig. .) zum finishen reichts allemal(weil du immer am dmg meckerst) und die größere distanz
      als blink(quasi ne stunlanerange ist immer drin vom mana her)+die unverwundbarkeit sollen das ulti rechtfertigen.
      klar die manakosten etwas runter wäre nicht verkehrt, aber wenn der dmg jetzt noch hochkommt ist es wieder zu stark.
      dann wäre es eine endlose morphling-wave inklusive unverwundbarkeit. lol?^^
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Ich frag mich halt, wofür das Ulti unbegrenzt weit geht. 1k Range sollte ausreichen, womit es eine Rechtfertigung gäbe die Manakosten runter zu setzen oder den Schaden hoch. In der jetzigen Form ist es einfach Witzlos.
    • also meine eindrücke....

Manafresser³ soviel ist klar
      LowLowHp....

also brauchen wir erstmal viel hp/mana

>>>>>Bloodstone!
      aber brauchen noch mehr mana :)
      >>>>>Orchid/guinso/shivas
      ab hier kann man den helden dmg items kaufen, sowas wie MKB zb, in dieser version ja ganz net gebufft und sicher den kauf wert!

Das ulti find ich nicht zu schwach, am anfang ist es sehr nett zum escapen und mal zum chasen, dafür sollte nen pointbooster+voidstone locker reichen.

Der held farmt sehr gut, da wir nen 4 sec 260 dmg aoe spell haben mit 4 sec cd ....
      dh. man kann sehr schnell und viel farmen, und überlebt dank ulti sehr sehr oft!!
      später kann man das ulti benutzen um aus weiter range zu initiaten und da räumt der dmg noch nebenbei ne ganze creepwave ab :)

unser disable der gegner zu einem zieht finde ich recht stark, und synergiert mit seinem passiv und dem nuke wunderbar!

ich finde den helden bisher nicht zu stark/schwach
      aber wird sich am ende ja noch zeigen :) man muss mit ihm einfach seine farm/survive qualitäten ausnutzen und daraus items wie guinso shivas etc basteln (FTW)!

btw isn netter waldfarmer :)
    • Ein Betatester hat mal gesagt, dass neue heros immer erst zu stark sind, damit sie häufiger im public gespielt werden, was eine breitere Testreihe ermöglicht wodurch mehr bugs etc. gefunden werden.
      das hat daarkside in nem audiocomment gesagt und ist auch nur logisch

plx take pinky instead of brain
      :kkthxbye:
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • grad mal getestet, der "nuke " mit 4 sec. CD ist n recht guter farming spell, overload bleib ja fast gleich und das mitm ranziehen ist auch ganz nett --> gute synergien. Braucht halt mass leben (weil lowhp) und massig mana, gibt fast kaum andere heros, die so manalastig sind. Die ulti finde ich eigentlich recht lustig, aber in zusammenspiel mit regen xD damit kommste fast von einer lane bis auf die andere!
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Mal ne Bitte an unsere Mathematiker (Giles und Co.):
      Kann jemand versuchen ne Gleichung für das Ulti, hinsichtlich des Schadens und Manaverbrauch aufstellen. Wäre recht interessant das mal zu sehen. Ich bin zu faul/dumm (eher dumm) für sowas ;)
      it ain't nothing but a peanut
    • Hab den Panda mal im -wtf getestet. Natürlich wien bekloppter von hier nach da gesprungen. Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass man während dem ulti seinen nuke einsetzten kann. Wenn das nicht nur im -wtf mode möglich ist kann man damit gleich 2 fliehende helden finishen. Den einen mit dem ulti, und den andren mit der illu, während der ulti :ugly:
    • ich habe ihn gestern in nem SiG gepickt und das waren meine eindrücke:

-superfarmqualitäten mit der illu und overload ist fast ne ganze creepwave gefarmt, farming klappt echt supper und besser als vorher
      - ulti ist was die reichweite angeht overrated: leute sprechen hier von ewig weitem teleport... ich hab mich in dem game paar mal verschätzt und hatte als ich ankam keine mana mehr und war dann tot :hardlol: im endeffekt benutzt man es im angemessenen maße, sodass einem genug mana bleibt
      - am wichtigsten mit ihm ist manareg und nicht manapool, da der ulti % tuell mana kostet
      -zum ganken sehr geeignet, ulti über 2000 range und konnte mit guinsoo und vortex den gegner bei mir halten bis die allys kamen :lamer:
      - er ist low hp und man muss um viel damage zu machen ins getümmel rein... sehr gefährlich, hab viel gekillt bin aber auch öfter gestorben!

Fazit:

mit genug manareg ein geiler held, bei dem man jedoch immernoch auf die hau-drauf qualitäten zählen sollte, anstatt ihn jetzt als puren nuker zu sehen.
      sinnvoll auf ihm war bei ihm skadi, was ihn gut ergänzt hat ( nach guinsoo)
      ich könnte mir aber auch ein necro3 auf ihm vorstellen, dürfte mit vortex ordentlich reinhauen!
      Alles in allem geiler Held, spielt sich erfrischend neu und passt doch gut zu dem alten Herpool..... New Storm > Old Storm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Upgrade ()